View Full Version : Problem bezüglich Arena
esgaluial
20.12.2006, 02:46
Hallöchen...Also ich habe folgendes Problem:
Hab ganz normal in der Arena angefangen und hab dann auch zwischendurch mal ein Kampf gemacht! Da diese blöde Arenarüstung ja nunmal ziemlich schwer is hab ich die immer Zwischengelagert wenn ich unterwegs war! Und nun das Problem ich kann sie nich mehr wiederfinden...Ich hatte mir zwar eigentlich ´ne Markierung auf der Karte gemacht jedoch ist die Rüstung von dort verschwunden oder ich hab sie woanders verschlampt...Wie komm ich nun an ´ne neue oder finde meine alte wieder?
THX im voraus!
nebenbei noch ne andere frage bei welchem Händler kann man denn auch teure dinge verkaufen? die meisten haben ja höchstens mal 1200 gold...
MfG esga
1200 Gold ist meines Wissens nach schon mit das höchste, was die Händler so haben.
Arenarüstungen - leichte und schwere - liegen im Schrank bei Owyn unten in den "Bloodworks" (kA, wie es in der DV übersetzt wurde). Da darfst du dich bedienen, ohne dass es als Diebstahl gilt. Ich habe meine übrigens immer dort unten auf den Schlafmatten zwischengelagert und die ist nie verschwunden.
PS: Willkommen im Forum!
nebenbei noch ne andere frage bei welchem Händler kann man denn auch teure dinge verkaufen? die meisten haben ja höchstens mal 1200 gold...
Ohne Mods gibt es nur die Möglichkeit: Feilschen skill hochtrainieren und in die shops Geld investieren (ich glaube +500 ist es ohne Mods).
Hier ist ein interessantes dynamisches System, das etwas mehr an Morrowind angelehnt ist, in dem sich das Händlergold dynamisch an den Feilschenskill der Händler anpasst. Der skill der Händler erhöht sich auch mit der Zeit (wenn man mit ihnen handelt). Und außerdem kann man mehr (+2500) in die shops investieren.
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=564276&st=0
Oder, einfacher: Bigger Investments. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=4607) Mit hohem Feilschen-Skill (75 glaube ich) kann man auch hier +2500 einsetzen.
Auch PS: Willkommen im Forum!
esgaluial
20.12.2006, 14:31
erstmal thx an euch beide!
das mit der rüstung werd ich gleich mal probieren!
Bloodworks müsste demzufolge in der DV das Schlachthaus sein...
und zu den Händlern...ich hab nämlich 2 Goblintotemstäbe mit jeweils nem wert von gut 7000 und wollte die nich für so wenig kohle verkloppen gibts keine anderen möglichkeiten das loszuwerden?
THX im voraus
The Sandman
20.12.2006, 14:47
erstmal thx an euch beide!
das mit der rüstung werd ich gleich mal probieren!
Bloodworks müsste demzufolge in der DV das Schlachthaus sein...
und zu den Händlern...ich hab nämlich 2 Goblintotemstäbe mit jeweils nem wert von gut 7000 und wollte die nich für so wenig kohle verkloppen gibts keine anderen möglichkeiten das loszuwerden?
THX im voraus
Erstmal §welcome im Forum auch von mir.
Für die Stäbe gibts ohne Mods wie gesagt keine Möglichkeit diese zum vollen Preis zu verkaufen. Allerdings bekommt man im Laufe des Spiel so viel Geld zusammen, das das eigentlich kein Problem darstellen sollte. :)