PDA

View Full Version : Jungle Bells...



Kong
19.12.2006, 21:56
Liebe Community,

das Fest der Liebe naht! §xmas

Und so wir alle artig waren, wird der Weihnachtsmann/frau vielleicht das eine oder andere Geschenk für uns parat haben. Alternativ gibt's natürlich für alle Gegner von und in Loki die Rute! §motz

Hiermit erkläre ich den offiziellen LOKI-Weihnachtsthread für eröffnet!

Und damit das ganze auch Spaß macht, möchte ich einen Wettbewerb ausloten:

"LOKI und Weihnachten" - wer in diesem Thread, sei es in Schrift- oder Bildform, oder auf sonst eine Art LOKI und das Christenfest (oder eine vergleichbare Parallelveranstaltung) am lustigsten / interessantesten / schönsten / schrägsten zusammenbringt, bekommt vom LOKI-Weihnachtsmann ein 100%iges LOKI-Weihnachtsgeschenk! Als Einsendeschluss würde ich jetzt erstmal den 30. Dezember 20:00 Uhr festlegen wollen.

Also, wer sagt das schönste Gedicht auf? Wer singt das schönste LOKI-Weihnachtslied? Jemand mit Blockflötenskills anwesend? :D

Sich freuend,
Georg

Coar
19.12.2006, 23:46
Die Blätter wiegen aufs Mooskraut hinab
die Vögel fliegen nach Süden weitab;
es regnet viel, fast ohne Paus'
nur selten kommt die Sonne raus

Soll's schneien bald, ach wunderbar
das Christkind kommt, es ist schon nah.
Jedermann kauft seine Geschenke,
für Mutter, Sohn, Tochter und Enkel

Nur eines fehlt da unterm Baum,
was kann das sein, es ist ein Traum!
Es ist ein Spiel wie alle wissen,
zum Herzausreißen, Händeküssen

Es spielt Im Bannkreis der Götter
und ist ganz unabhängig vom Wetter.
Loki heißt's, ganz unscheinbar
und alle warten, wie wunderbar!

Sodala, hab des mir jetzt mal selbst ausgedacht

Zami
20.12.2006, 09:26
So, der Wettbewerb ist beendet, Coar hat gewonnen, fröhliche Weihnachten :D

Kong
20.12.2006, 21:12
So, der Wettbewerb ist beendet, Coar hat gewonnen, fröhliche Weihnachten :D

Ähm, NEIN? Jedenfalls NOCH nicht ;)

Los, Leute. Legt Euch ins Zeug! :D

Coar
20.12.2006, 23:09
So, der Wettbewerb ist beendet, Coar hat gewonnen, fröhliche Weihnachten :D

Wie kommst du drauf?

Wobei es schon schön wäre :-)

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass des Gedicht beoi euch nicht so gut angekommen ist. Zumindest kann man aus eueren Beiträgen schließen

Kong
20.12.2006, 23:17
Was? Ich find's cool! :D Und bis jetzt hast Du die Überraschung noch sicher!

Die anderen liegen wohl offensichtlich schon mit grausamem Plätzchenbauch unter Tannebaum.

Also Leute, ran an die Tasten!

Zami
21.12.2006, 08:58
Mir hats auch gefallen! Ich finde es war eine perfekte Beschreibung des Status Quo von uns allen derzeit (also mit "uns" mein ich die jenigen die Loki noch nicht haben). Daher kann Coar ruhig gewinnen. Oder ihr gebt mir den Preis weil ich so nächstenlieb für Coar gevotet hab, obwohl es gar keine Abstimmung gibt ^^

Psychopath
21.12.2006, 16:02
So ich hab ein Bild gemacht (mit Paint) und dazu eine Geschichte geschrieben XD


http://img238.imageshack.us/img238/5145/lokike0.png



An einem kühlen Winternachmittag stand ich auf.Ich lief in die Küche um wie immer zu frühstücken.Da streift mein Blick über den Kalender und was ich dort sah lies mich mit einem Freudenschrei auffahren. Sofort war die Schlaftrunkenheit verflogen und ich setzte mich rasch an den Tisch.Ich machte mir drei Brote und schlang sie schnell hinunter.Mit ein paar kräftigen Schritten war ich im Wohnzimmer. Dort erblickte ich meine Eltern wie sie eifrig die Lichterkette an der Nordmann Tanne befestigten."Frohe Weihnachten"sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht."Ah du lebst auch noch" sagten sie wie aus einem Munde:"Frohe Weihnachten gleichfalls".Nun da ich meine Eltern begrüsst hatte und ihnen gezeigt hatte das ich nicht im Schlaf gestorben bin, ging ich wieder nach oben.Ich duschte mich rasch und was man sonst so alles macht.Als ich dann fertig war ging ich wieder hinunter um meinen Eltern beim schmücken des Baumes zu helfen.
"Du kannst dort noch Kugeln anbringen und hier und da und hier und dort"befahlen sie mir regelrecht.
Dies war alles schnell geschafft.
Die Stunden vergingen wie im Fluge mit backen und so allerlei.
Dann sagten meine Eltern:" Du weißt doch wir gehen heute essen beim Griechen um die Ecke,zieh dir Schuhewerk und Jacke an wir sollten nämlich los"
Ohne viel Gezätter schlüpfte ich in Jack und Schuh und ging in die Kälte hinaus.
Als meine Eltern und der Bruder (der sich heute wohl gut versteckt hatte) kamen,machten wir uns sofort van dannen.
Als wir dann beim Restaurante angekommen,bestellten wir so gleich.
Kartoffelchips und Schweinespieß vom Grill und aus der Pfanne klang alles ganz verlockend.
Wir stürzden uns auf das Essen,redeten und lachten und als es war schon spät bei Nacht bezahlten wir und gingen.
Zu Hause wieder angekommen,wärmden wir und am Kamin als wir hörten ein Geräusch das von oben kommen schien.Wir dachten uns:" Was kann das denn sein" als der Weihnachtsmann kam hinein.
Er gab uns allen Geschenke,sie waren auch schnell ausgepackt als ich sah,oh schreck oh nein das darf nicht sein, kein Loki war dabei.
Ich fragte ihn,den Weihnachtsmann, was das solle und er antwortete mir:" Ich kann nicht in die Zukunft reisen,für Loki musst du warten".
Die Welt zerbrach,ein Traum zerstört vom Höhepunkt des Lebens auf die bittere Wahrheit gestossen.Ich weinte,ja das tat ich,Flüsse regelrecht.Stunden weinte ich und es war kein End' in Sicht."Nun,denn"dacht ich mir "genug geweint wie ein Weib".
Der Weihnachtmann ist nicht allmächtig so wird die Zeit mir bringen was ich find so prächtig.
ENDE XD

Minaton
21.12.2006, 21:26
Cooler Beitrag H3llKn!ght,

jetzt kommt doch mal Schwung in die Bude... weiter so.

Gruß

Kai

Psychopath
21.12.2006, 22:24
Thx Minaton!

Hatte wohl eine Muse is mir einfach so eingefallen ^^
nur das Bild sieht net so toll aus soll ja aber nur zur Veranschaulichung der Geschichte dienen :o

Los,Los @ die anderen traut euch auch mal hier was zu posten wollt doch sicher was gewinnen,gell.

Zami
21.12.2006, 23:27
Die Weihnachtsgeschichte
nach Zami

Es war einmal, vor ca. 2 3/4 Tagen. Es war schon etwas aspäter am Abend gewesen (es war 3:25), und die Leute von Loki dachten langsam ans Feierabend machen, schließlich würde in 2 Stunden der nächste Arbeitstag beginnen.
Nach einiger Zeit, als alle weg waren bis auf Produktmanager Georg Hach, vernahm dieser plötzlich ein Geräusch. Es war ein seltsames knarren wie von einem Einbrecher. Daher ging er lieber mal nachgucken...
OH NEIN! Das kann doch nicht war sein! Die bösartigste Kreatur des Universums und aller Parralelluniversen ist aufgetaucht! DIE MUKU-MUKU!!!!! Und sie wollte die geheimen Loki-Daten, die unebdingt notwendig waren um Loki fertigzustellen fressen.
Als vorspeiße fraß sie gerade den Weihnachtsbaum, wo noch der hübsche Christbaumschmuck von Zami drauf war.

http://i11.tinypic.com/2iacxw3.jpg

Georg Hach sprach mit seiner schrecklisten Stimme: "Vergiss es, Muku-Muku! Nichtmal dir wird es gelingen, die Loki-Daten und damit das gesamte Q1 07 für die Menschheit zu zersöteren! Nicht jetzt, so kurz vor Weihnachten!"
Die Muku-Muku war leicht verwirrt, da Georg Hach sie ohne Probleme erkannte, obwohl sich sich extra vom Kik Textil Diskont ein aufwändiges Weihnachtsmann Kostüm gekauft hatte. Dieser hach war mit allen Wassern gewaschen.

Aber die Muku-Muku hat vor niemanden Angst. Die ließ einen fürchterlichen Urschrei los und stürzte sich auf Georg. Dieser sah keinen anderen ausweg mehr als die Muku-Muku eigenhändig aufzuhalten: "Du lässt mir keine Wahl, du Untier! du hast den schönes Chrsitbaum udn Zamis Christbaumschmuck gefressen, dafür musst du büßen!", er machte eine seltsame Geste mit den Händen und schrie unfassbar Laut und mit verzerrter Stimme "KAME....HAME.....HAAAAA!!" und feuerte die gewaltige Schockwelle der Ahnen auf das Monster ab. Die Muku-MUku konnte es nicht fassen und flog, unvorbereitet wie sie war, durch die Druckwelle weggestoßen aus dem Fenster (das ging natürlich kaputt, aber keine Angst, Versicherung zahlt) weit weit weg.

http://i11.tinypic.com/2ylp8r4.jpg

PS: Ich hatte urprünglich noch 2 weitere Bilder, leider habe ich diese aus Versehen überschrieben, weil ich so verwirrt bin derzeit (:
Ich glaube aber dass es ohnehin besser ist die schreckliche Fratze der Muku-Muku nicht zu oft zu sehen. Leider kann man jetzt aber Kongs "I'm with stupid" Pullover nicht mehr erkennen. Naja was solls

Mylady
21.12.2006, 23:51
Wer ist das da draußen in der dunklen, eisigen Nacht ?
Warum ruhst du nicht im warmen Zimmer.
Die Weihnachtsgeister sind schon erwacht.
Nach Hause findest du jetzt nimmer.

Was suchst du da im verschneiten Wald ?
Ach, du liebe Amazone mein.
Der Weihnachtsmann wird kommen, bald.
Lass das Kämpfen lieber sein.

" Ach, bitte lass mich nur noch diesen einen,
dann kommt noch dieser Oberboss.
Dann brauchen die Kinder nicht mehr weinen,
und alle legen dann friedlich die Hände in den Schoss"

Eigenhändig gedichtet und selbst aufgeschrieben ( meine Sekretärin hat nämlich Urlaub :D )

Übrigens weis ich schon wie der Endgegner aussieht. Da staunt ihr, wah. Habe nämlich mal in mein Loki-Spiel rein geschaut, das ich seit zwei Tagen untern Weihnachtsbaum gelegt habe.
Seht ihr, das wissen noch nicht mal der gute Kong und Minaton.:D ;)


Den Link folgen und staunen.;)
http://img356.imageshack.us/img356/9064/11lu5.jpg

ps. Die Geschichten und Gedichte sind doch gut.

IloKate
22.12.2006, 12:16
klingt gut

Kleriker
22.12.2006, 12:41
Loki

Von draus' vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es stinkt einfach sehr!
All überall auf den Höllenpforten
sah ich böse Dämonen hocken;
und unten aus dem Höllentor
sah mit großen Augen der Teufel hervor.

Und wie ich so stand vor dem finsteren Tor,
drang eine tiefe Stimme an mein Ohr:
"Loki", rief er, "verhasster Feind,
hinfort mit dir, aber ernst gemeint!
Die Erde fängt zu brennen an,
das Höllentor ist aufgetan.

Alt' und Junge sollen nun
leiden und nie wieder ruhn;
und morgen steig ich hinauf zur Erden;
denn es soll wieder die Hölle auf dieser werden!"

Ich sprach: "O böser Satanist,
meine Reise fast zu Ende ist;
ich soll nur noch in diese Stadt,
wo's viele böse Dämonen hat."

"Hast denn das Schutzamulett auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Amulett, das ist hier:
Denn göttliche Aura, Magie und Morgenstern
haben böse Dämonen gar nicht gern."

"Hast denn das magische Schwert auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Schwert, das ist hier;
für die Monster, die schlechten,
die trifft es auf den Teil, den rechten.
Teufel sprach: "Das ist schlecht!
So ergebe ich mich, du verhasster Knecht!"


Hab ein bischen den Knecht Rubrecht abgewandelt - mit eigenen Ideen!

IloKate
22.12.2006, 12:46
Die Kreativität die aus meinem Herzen spricht
Kommt in Form eines Gedichts
Denn der Product Manager einen Wettbewerb startet
Von einem Spiel auf das jeder wartet
Loki, das Spiel mit 10000 Waffen
Wird es dieses Jahr nicht schaffen
Der Weihnachtsbaum so kal so leer
Gibt es denn keine Hoffnung mehr?
Ist es Dem Weihnachtsmann zum tragen zu schwer?
Oder gibt die Spieleschmiede es nicht her?
Er baut sich aus Teilen eine Rute zusammen
Um bei den Entwicklern kräftig hinzulangen
Und dann verspätet im 2.Quartal 07 steht er bei mir im Raum
Ich traue meinen Augen kaum
Vom tragen so geplagt
Um die halbe Welt gejagt
Er bringt mir Loki, das spiel dass jedem gefällt
und ich kann eintauchen in seine schöne Welt

Kleriker
22.12.2006, 12:51
Die Kreativität die aus meinem Herzen spricht
Kommt in Form eines Gedichts
Denn der Product Manager einen Wettbewerb startet
Von einem Spiel auf das jeder wartet
Loki, das Spiel mit 10000 Waffen
Wird es dieses Jahr nicht schaffen
Der Weihnachtsbaum so kal so leer
Gibt es denn keine Hoffnung mehr?
Ist es Dem Weihnachtsmann zum tragen zu schwer?
Oder gibt die Spieleschmiede es nicht her?
Er baut sich aus Teilen eine Rute zusammen
Um bei den Entwicklern kräftig hinzulangen
Und dann verspätet im 2.Quartal 07 steht er bei mir im Raum
Ich traue meinen Augen kaum
Vom tragen so geplagt
Um die halbe Welt gejagt
Er bringt mir Loki, das spiel dass jedem gefällt
und ich kann eintauchen in seine schöne Welt

Respect, deins is auch geil. :A

Odohed
22.12.2006, 14:55
Von Verrat erzählt deine Fratze,
ihn überlebt nicht 'mal ne Katze.
Missgunst findet sich in deinem Blick,
jeder Sterbliche befindet sich an deinem Strick.
Majonetten zu deinem Willen,
deine Hand führt sie stets im Stillen.
Wenn du dich ihnen doch zeigst und sie sich verfangen in deiner Schönheit...
wird dir jeder verblendet trauen, nichts ahnend von deiner trügerischen Schlauheit.
Deine Gestalt sich nie ähnelt, immer wieder änderst du die Form.
Du säst fleißiger als jeder Bauer, deine Art verbreitend mit jedem Korn.
Doch gebe Acht auf deine List,
nicht, dass sie dir dein eigenes Ende ist.
Wenn Ragnarök naht, wirst du die Spitze sein,
dich rächen für deine gefesselte Pein.
Als der Kampf weiter tobt,
enden Heimdall und du, im Tod.

noone
22.12.2006, 19:50
Mein Pic...is etwas groß worden

Anlässig dieser blöden Christmas Specials auf Pro 7


Germanys Next Christmas Loki (http://northonsreich.no.funpic.de/GNWL.jpg)

Lemimus
23.12.2006, 14:05
Vom drauß von Niflheim komm ich her.
Ich muss euch sagen, der Odin tobet sehr.
Überall an seinen Dreizackspitzen
sah Loki die gequälten Seelen blitzen.

Lieber LOKI nun mache schnell,
beschenke deine liebe Hel.
Thors Gespotte erschalte bis in den Untergrund
Und Loki sagte "Halt doch den Mund!"

Er musste auf seinen Feuerwagen
Durch die Germanen-Unterwelt hindurch rasen
Er war sehr flott doch nicht allzu schnell
Das verärgerte seine Perle Hel

Stress gab es in Niflheim und Asgard
Ja, kurz vor Ragnarök wird es nochmal so richtig hart.
Die Menschen tun sich doch auch beschenken,
gab Odin noch einmal mit Donner zu denken.

In letzter Stund er angekommen
Loki sah aus wie mitgenommen
Doch Hel sah ihn ganz wütend an.
Er hatte das Gefühl, er war kein Mann.

Sie verwendete ihre schwarze Magie
und blitze ihm auf den Hintern, dass er furchtbar schrie
Nein, dachte Loki so geht es nicht.
Ich versuche es mal mit einem Gedicht.

Das Gedicht sollte ihre 100 Seelen,
welche sie gar ständig quälen
in ihre Ruhe bringen,
als wolle L. ein Schlaflied singen.




Und in dieser Kombination
entstand etwas, das kennen wir schon.
Die Aufgeklärte Christenheit,
nennt dieses Brimborium "Weihnachtszeit".

Cheetah
23.12.2006, 14:55
Odohed und Lemimus sind am besten meiner Meinung nach. Gefallen mir gut.
(Ja ich bin nach langer Pause wieder einmal hier, danke der Nachfrage die Reise zu Hel war sehr schön :D )

MuhCow
24.12.2006, 14:13
Jüngst war zu einer seltsam Zeit,
eine Gottheit aller Taten bereit.
Gebete zu ihr immermehr,
Gläubige kamen von überall her.

Die Zeit der Götter zeigt sich wieder,
ob Mensch, Monster, Hase oder Tiger,
all jene die des Denkens vermögen,
gläubig sind an des Gottes schönen.

So schlicht und fröhlich beten alle,
führ den frühen Kriegsbegin,
doch lässt das lange Warten bangen,
ob's sich zeigt zu dem Termin.

Monster, Macht und alles dieses,
schwierig Kampf bricht dann herein,
plötzlich sagt der Gott "Nimm dieses",
und die Welt liegt nun in Teilen.

Azteken beten zu den Hiesen,
Maya wundern obendrein,
Ingrimm schreit in schneeig Wiesen,
Pharaonen feiern mit Mengen Wein.

Griechen wundern über Götter,
Zeus und Heros streiten sehr,
doch all diese Globetrotter,
wundern heute um so mehr.

Steht nun hier vor ihren Füßen,
schimmernd klein ein Glitzerlein,
wünschen sie sich zum verdrießen,
ein schön gemeines Spielelein.

Doch der Götter Wunsch in Stille,
ist nich Gläubigers Wunscheswille,
vielmehr Glauben sie an Macht,
die durch Schlachten hergebracht.

Drum schlagen wir der Schlachtenwille,
ins nächste Jahr uns mit Gebrülle,
freuen uns auf diesen Schmaus,
den dieser Tag bringt uns nach Haus.

meditate
25.12.2006, 11:04
ein tolles gedicht. danke. mal sehn, ob ich auch noch was hinbekomme. weihnachten ist ja noch lang

Indoril
27.12.2006, 14:18
Hi

Kommt zwar ein wenig verspätet aber es kommt^^:

http://img243.imageshack.us/img243/4363/indorilan2.th.jpg (http://img243.imageshack.us/my.php?image=indorilan2.jpg)

Schöne Tage noch.:)

P.S.: Danke @Silvestro der mir das Bild auf die richtige Größe geschnibelt hat.

prY
27.12.2006, 20:06
Hallo allerseits!

Das wird mein erstes Posting und ich hoffe, dass noch einige weitere folgen werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und möchte euch allen verspätet frohe Weihnachten wünschen!

Und an dieser Stelle mein Beitrag zu den kreativen Arbeiten. Ich habe mich für ein Bild entschieden, da mir das am meisten Spaß macht. :D

http://web125.hercules.sprintweb.de/loki_weihnachten_k.jpg (http://web125.hercules.sprintweb.de/loki_weihnachten.jpg)

Kong
28.12.2006, 01:42
Hallo allerseits!

Das wird mein erstes Posting und ich hoffe, dass noch einige weitere folgen werden. Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel und möchte euch allen verspätet frohe Weihnachten wünschen!

Und an dieser Stelle mein Beitrag zu den kreativen Arbeiten. Ich habe mich für ein Bild entschieden, da mir das am meisten Spaß macht. :D

http://web125.hercules.sprintweb.de/loki_weihnachten_k.jpg (http://web125.hercules.sprintweb.de/loki_weihnachten.jpg)

LOL! Der Nordmann auf der Suche nach der geeigneten Nordmann-Tanne! Sehr gut! :D
Hast Du als Grundlage einen Screen genommen??

Auch die vielen Gedichte sind supertoll! Ich wüsste mich aktuell nun wirklich nicht mehr zu entscheiden! Wir werden auf jeden Fall die Anzahl der Gewinne erhöhen, so dass die ersten Paar Plätze Preise bekommen werden!

Psychopath
28.12.2006, 02:04
*auf knien angekrochen komm*
Jah mehr gewinne,herr das ist eine gut idee!
:D
Eigentlich wärs nur fair wenn alle was gewinnen würdn xP
alle Bilder,Gedichte,Geschichten sind gut...

prY
28.12.2006, 19:25
LOL! Der Nordmann auf der Suche nach der geeigneten Nordmann-Tanne! Sehr gut! :D
Hast Du als Grundlage einen Screen genommen??

Auch die vielen Gedichte sind supertoll! Ich wüsste mich aktuell nun wirklich nicht mehr zu entscheiden! Wir werden auf jeden Fall die Anzahl der Gewinne erhöhen, so dass die ersten Paar Plätze Preise bekommen werden!


Jepp, auch ein Screenshot war unter den 4 Bildern die ich zusammengefügt hab. *g* Aber man muss alles auf einen Nenner reduzieren, daher wurde runtergerechnet, damit die Grafik des Nordmanns nicht zu sehr hervorsticht. ;)

Kong
30.12.2006, 10:13
Sooooo....!

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage bisher gut überstanden - jetzt kommt nur noch Silvester, und schon steht uns ein LOKIbares 2007 bevor!

An alle, die noch eventuell an Beiträgen für das Gewinnspiel basteln: Denkt bitte daran, dass heute abend um 20:00 Uhr "Einsendeschluss" ist!

Cheers,
Georg

Kong
31.12.2006, 10:46
Aus und vorbei! §CLOSED

Der Wettbewerb ist beendet. Wir werden gleich im neuen Jahr an die Gewinnermittlung gehen. Schon einmal vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!
§troet §5troet §troet §prost

Georg

Psychopath
07.01.2007, 01:49
Man...
foltert uns doch nich so :<
wer hat nu eigentlich gewonnen ^^ oder wer ist/sind der/die Favorit/en?

Kong
08.01.2007, 12:27
Jungs und Mädels,

bin leider total vergrippt und kann mich im Laufe der den nächsten Tage erst drum kümmern... sorry.

Melde mich alsbald mit dem weiteren Prozedere!
Georg

MuhCow
08.01.2007, 12:48
Gute Besserung Herr Kong,

nachts nen Schal umlegen, nen kleinen Schussvodka mit Pfeffer davor trinken, 2 Paar Socken tragen, 3 Bettdecken.. und ausschwitzen! Und viel heißen Tee trinken, sowas hilft :-)

Cheetah
12.01.2007, 20:21
Bin vielleicht ein bisschen spät trotzdem auch von mir gute Besserung (wahrscheindlich ist er eh schon wieder auf den Beinen aber egal).

Zami
12.01.2007, 21:20
Aufgrund der vielen tollen Beiträge sollte man vielleicht im Oskar-Stil verschiedene Kategorien machen, z.B. bestes Gedicht, bestes Bild, stimmungsvollster Beitrag oder geisteskränkster Beitrag (damit ich auch ne chance hab..) :) :)

MuhCow
12.01.2007, 21:22
ja, platz 1 - 10 und 10 unterkategorien haha :-)