PDA

View Full Version : NEWS: Gewaltige Nordmann-Screens!



Kong
08.12.2006, 13:11
Heute setzen wir den Nordmann aus LOKI ins Rampenlicht. Unter den vier spielbaren Hauptcharakteren hinterlässt er als gefürchteter Krieger der Nordvölker eine Schneise der Verwüstung. Im Dienste Odins zieht er am liebsten mit zweihändige Waffen, wie etwa Kriegshämmern, Breitschwertern, schwere Äxten oder Klauenwaffen in die Schlachten. Muskelbepackt und von imposanter Statur bereist er Midgards Tundren und versetzt allein durch sein mächtiges Erscheinungsbild Gegner in Angst und Schrecken. Zur Einstimmung auf weitere Details bieten wir Euch heute ein umfassendes Screenshot-Paket. Ihr findet die neuesten Shots wie immer in unserer Fotoalben-Galerie auf www.loki-game.de !!!

Coar
08.12.2006, 13:21
Sieht hübsch aus!

Wird der Krieger auch mächtige Rüstungen bekommen können, die seinen ganzen körper schützen und aussehen wie z.b ein Kettenhemd oder Schuppenpanzer, oder wird er nur leicht bekleidete Rüstungen, wie z.b Gladiatorenrüstungen bekommen?

Kong
08.12.2006, 15:41
Du kannst den Krieger so gut einpacken, dass er aussieht wie eine wandelnde Konservendose, versprochen! ;)

Don Ramos
08.12.2006, 17:23
Du kannst den Krieger so gut einpacken, dass er aussieht wie eine wandelnde Konservendose, versprochen! ;)


Na das sind doch mal Aussichten :)

Kann man zwischen verschiedenen Kopftypen auswählen oder ist ein Standart rausgegeben?

Lazarus
09.12.2006, 01:41
Du kannst den Krieger so gut einpacken, dass er aussieht wie eine wandelnde Konservendose, versprochen! ;)
Müssen wir mit überdimensionalen Tonnenrüstungen à la Warhammer rechnen? Kann ich mir nicht anders vorstellen, wenn man tatsächlich diese fette Kampfwurst komplett in Stahl hüllen will.

Kong
09.12.2006, 09:21
Ich kenne die Rüstungen aus Warhammer nicht, deswegen kann ich das so nicht beantworten. Aber wenn Du Dir die bisherigen Screens ansiehst wirst Du sicherlich feststellen, dass die Rüstungsteile des Nordmanns wohlproportioniert sind! :)

Verschiedene Kopftypen wird es nicht geben, schon alleine weil die Story dieser vier Helden erzählt wird - inklusive von Intro- und Outro-CGI-Movies...

Lazarus
09.12.2006, 18:29
Ich kenne die Rüstungen aus Warhammer nicht, deswegen kann ich das so nicht beantworten.
http://medusav.de.games-workshop.com/introduction/armies/images/marine.jpg



Aber wenn Du Dir die bisherigen Screens ansiehst wirst Du sicherlich feststellen, dass die Rüstungsteile des Nordmanns wohlproportioniert sind! :)
Ja, vielleicht im Bezug auf die Statur des Chars...aber mit ging es eher um den Bezug auf die Realität bzw darum dass der gesamte Char imo recht übertrieben wirkt. Der Nordmann auf der HP sieht erstklassig aus, aber der ingame mag er mir nicht so recht gefallen.

Zami
10.12.2006, 16:44
Ich bin der Meinung dass die Hulk-Statur vom Barb sehr gut passt. Natürlich ist es völlig realitätsfern aber was solls? Ich glaube das sind einige Sachen an diesem Spiel und generell an Spielen, und niemanden stört es (im Gegenteil). Letztlich ist es natürlich wieder Geschmackssache, aber ich finds gut (:

Kong
11.12.2006, 13:28
Hmm, die Normann-Illustration auf der Startseite und der Nordmann im Spiel haben eigentlich fast die gleichen Abmessungen. :)

Lazarus
11.12.2006, 21:36
Naja, bei dem auf der Startseite hat man auch keinen Maßstab. Aber der ingame scheint ja doppelt so groß zu sein wie ein 'normaler' Mensch, find' ich ziemlich übertrieben. Außerdem ist der Körper im Verhältnis zum Kopf imo zu groß, im Gegensatz zum Barbaren auf der Site.

Jounk33
11.12.2006, 23:59
Außerdem ist der Körper im Verhältnis zum Kopf imo zu groß, im Gegensatz zum Barbaren auf der Site.
Normal !
Nicht viel im Hirn aber doppelt soviel dafür in den Mukis.
Gebe Ihnen aber recht. Die Zeit der übertriebenen Kämpferstatuen und der niedlichen japanischen Kiddihelden ist nun endgültig vorbei.

Zami
12.12.2006, 19:58
Eine Art Editor mit dem man Char auch optisch gewissermaßen seinen Vorlieben anpassen kann würde natürlich all diese Geschmacksprobleme beheben :D

Kong
13.12.2006, 18:16
3DSMax....? :)

Zami
13.12.2006, 20:02
*g* also ich hatte eher an irgendeine primitve Ingame-Lösung gedacht, mit der man ganz grob ein par sachen aussuchen kann, aber wenn ihr gleich Profi-Software dazugeben wollt wird sich glaub ich auch keiner beschweren :D

Lazarus
13.12.2006, 21:41
3DSMax....? :)
Wäre zumindest für mich eine Möglichkeit. :p
Wie sieht's aus, kann man denn ins Spiel eingreifen bzw Mods erstellen?

Zami
14.12.2006, 09:25
Wäre zumindest für mich eine Möglichkeit. :p
Wie sieht's aus, kann man denn ins Spiel eingreifen bzw Mods erstellen?

Mods würden mich auch sehr freuen, aber bei vielen Spielen ist es mit den Mods dann ein Problem online zu spielen. Es iat ja auch so dass mittels Mods der Char viel zu stark werden kann, wenn man ihn eben so modifiziert, was natürlich dem cheaten gleich kommt. Aber z.B. neue Maps dazubasteln, oder die Chars optisch verändern usw. wäre schon was tolles ^^
Nur kann ich mir nicht vorstellen dass man das irgendwie im MP vorzeitig unterscheiden kann was entweder zu Cheatern oder zu "Mod-Verbot" im multiplayer führt, was ja beides nicht so gut wäre. Oder gibts ne bessere Möglichkeit ?