PDA

View Full Version : Multiplayer oder Single?



Psychopath
28.11.2006, 14:49
Hallo.

Ich werde Loki gleich mit MP anfangen da ich finde das es dort mehr Spass macht.
Man kann sich messen,tauschen,reden oder gemeinsam metzeln.

Im Singleplayer hat man dies alles nicht aber dafür ist es dort ruhig und mann kann in Ruhe in die Story verfolgen.

Vllt kann man die Story auch im Multiplayer spielen ,wer weiß!


Nun ihr,werdet ihr euch, wenn Loki installiert is gleich in Multiplayerbereich werfen oder doch lieber im Singleplayer alles mal so anguckn?

FyEr
28.11.2006, 15:00
Ich glaub zuerst spiel ich Singleplayer, in ruhe alleine. :p

Mylady
28.11.2006, 15:07
Um die Story zu verfolgen und auch genießen, gibt es nur SP. Außerdem muss man sich an die Steuerung, Zaubern und das andere alles gewöhnen.

Zami
28.11.2006, 20:17
Ich werde definitiv zuerst mal im SP mich mit dem spiel vertraut machen und meinen Char schön herrichten, damit man sich im MP dann nicht zusehr schämen muss :D

Mylady
28.11.2006, 22:38
@Zami
Wir schauen auch nicht hin, Ehrenwort.;)
So wie es aussieht, werden wir definitiv erst SP spielen und das ganz schön lange. Riesige Welt, 4 Char.

Zami
28.11.2006, 23:13
@Zami
Wir schauen auch nicht hin, Ehrenwort.;)
So wie es aussieht, werden wir definitiv erst SP spielen und das ganz schön lange. Riesige Welt, 4 Char.

Naja ich werde wohl erstmal einen Char für den MP herrichten bevor ich die anderen ausprobiere, und das wird vorraussichtlich der KM sein. Ob ihr hinschaut oder nicht spielt garkeine so große Rolle, aber was meine Chars in RPGs betrifft bin einfach sehr eitel ^^

Uncle-Bin
28.11.2006, 23:41
Mal schauen wie es kommt. Ich habe ja vor ein paar Kumpels an die alten Diablo(2)zeiten zu erinnern. (Ja, das haben wir auf unserer ersten LANparty gespielt.) Wenn da jemand mitzieht, dann wird natürlich erst der Mehrspieler angezockt. Wenn nicht, dann muss der Einzelspielermodus herhalten. Wäre zwar schade, aber bei ner guten Story macht es ja trotzdem Spaß. :)

Mylady
30.11.2006, 11:27
Die Solo-Story ist erst einmal sowas wie Pflicht. Man muss sich erst einleben und seinen Char besser kennen lernen. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Corten
30.11.2006, 11:43
Ich fang wie bei allen SP Spielen zuerst im Singeplayer Modi an, ja wie es schon gesagt wurde will ich die Story bisschen kennelernen und eben den Rest vom Spiel auch, ich bin mir sicher das sich da was lohnen wird ^2^

Aresalpha78
14.12.2006, 17:01
Ich werde auf jeden Fall gleich MP spielen:) . Werd mich mit ein Paar gleichgesinnten Kumpels verabreden und dann los. Es macht einfach 10 mal so viel Spaß mit ner Party durch die Gegend zu metzeln§burn .

Zami
14.12.2006, 19:41
Hallo.
Vllt kann man die Story auch im Multiplayer spielen ,wer weiß!


Man kann die Story im kooperativen MP spielen

Mr. Sunshine
14.12.2006, 23:23
ganz klar sp...allein um die story zu sehen und die klassen gegeneinander abzuwägen welche mir am bessten gefällt...obwohls eh schon der barbar sein wird:D