PDA

View Full Version : Was ich schon immer über den Barbaren wissen wollte!



Minaton
28.11.2006, 10:30
Hier könnt Ihr all Eure Fragen rund um den Barbaren posten.
Wir werden versuchen alle zu beantworten... also munter drauf los.

Gruß

Mina

Uncle-Bin
28.11.2006, 11:47
Dann möchte ich mich mal als leidenschaftlicher Barbarenspieler zu Worte melden:

Oft ist es ja so, dass der Barbar den anderen Charakteren zumindest in Sachen Grafik deutlich unterlegen ist. Während die Magier Blitze schleudern, Vulkane entstehen lassen und Meteoriten zielgenau auf den Feind lenken, knüppelt sich der Barbar mit einigen recht effektlosen - aber effektiven- Schlagkombinationen durch die Gegnerhorden.

Wird Loki dem Barbarenspieler da mehr bieten können?

Minaton
28.11.2006, 11:56
Hi Uncle-Bin,

klar Babaren sind gut darin mit handfesten Argumenten ihre Interessen zu vertreten, dass ist bei Loki auch nicht anders als in anderen Genre-Vertretern aber ich kann Dich beruhigen, was die Effekte der Skills angeht hat der wirklich nicht nur Muskel auf dem Schlachtfeld sondern auch im Bereich der Grafik und des Sounds. Wenn er zum Beispiel einen Kampfschrei ausstösst bebt die Erde und Krachen die Lautsprecher. Wenn er Eiswände herraufbeschwört klirrt jedem garantiert die Kälte ins Gesicht.
Durch die 3 verschieden Gottheiten pro Charakter sind die Unterschiedlichsten Skills zu erlangen was jedem die Möglichkeit gibt ,auch dem Barbaren, mal richtig die Heide rocken zu lassen.

Gruß

Mina

Mylady
28.11.2006, 15:48
Das heißt jetzt das auch der Barbar zauberkundig ist. Besteht also aus Kampf-unterstützenden und bestimmte Zauberboni.

Minaton
28.11.2006, 16:43
Das heisst es Mylady :),

allerdings nicht in dem Umfang wie z.B. der Magier oder die Schamanin.

Gruß

Mina

Mylady
28.11.2006, 18:17
Eine ganz andere Frage, die eigendlich alle Char`s angeht. Werden die Char´s nur in ihrere Umgebung kämpfen oder auch die anderen Bereiche besuchen können ?

Zami
28.11.2006, 20:14
Eine ganz andere Frage, die eigendlich alle Char`s angeht. Werden die Char´s nur in ihrere Umgebung kämpfen oder auch die anderen Bereiche besuchen können ?

Soweit ich weiß startet man die Story im eigenen Bereich und wnadert dann weiter in die restlichen Teile der Karte, egal mit welchem Char.

Könnte ein weit entwickelter Barbar He-Man verprügeln? :D

Minaton
28.11.2006, 20:27
Hi Zami,

ganz so ist es nicht denn der eigene Bereich (Missionen) ist ziemlich gross :)
Es dauert also ziemlich lange bis man seine Quests abgeschlossen hat und in die anderen Reiche vordringt.

P.S: So alt wie He-Man jetzt sein müsste dürfte er wohl kein Problem für einen Lev. 3 Babaren darstellen.

Gruß

Mina

Zami
28.11.2006, 21:12
Hi Zami,

ganz so ist es nicht denn der eigene Bereich (Missionen) ist ziemlich gross :)
Es dauert also ziemlich lange bis man seine Quests abgeschlossen hat und in die anderen Reiche vordringt.

P.S: So alt wie He-Man jetzt sein müsste dürfte er wohl kein Problem für einen Lev. 3 Babaren darstellen.

Gruß

Mina

Das die Gebiete sehr groß sind hört man natürlich gerne, ich hab das aber auch niemals bestritten und auch keinen Bezug auf die Dauer des Aufenthalts in einem Gebiet genommen ^^
Allgemein würde mich da natürlich die Reihenfolge interessieren (die müsste ja variieren von Char zu Char, sofern es eine Reihenfolge überhaupt gibt).
Zu He-Man ^^
Also da würd ich nicht so voreilig sein, wenn mich nicht alles täuscht hat He-Man nämlich eine neue Sendung Anfang der 90er gehabt wo er in der Zukunft war, und Skelletor hatte ein Mutterschiff...man ich krieg nen Nostalgieschock :D

Wie dem auch sei, kann man schon etwas über die (Magie-)Skills vom Barb verraten? Was genau ist denn mit "Runenmagie" gemeint?

Mylady
28.11.2006, 22:27
Das heißt also, ein großes Startgebiet für jeden Einzelnen. Wie sieht dann das weitere Vordringen aus. werden die Quest in den anderen Teil weniger oder bleiben sie in der Größe gleich ? Bekommt man dann andere Aufgaben oder sind es die selben ? Fragen über Fragen.:)

FreiWild007
29.11.2006, 12:54
( Ich hoffe doch, dass es für jeden char unterschiedlich ist im SinglePlayer = mehr spannende Spielstunden^^ )

Die Frage ist was geschieht im Multiplayer? Neues einheitliches Gebiet für alle chars? Neue einheitliche Quests?

Kong
30.11.2006, 08:53
Jeder Charakter hat einen Satz von "eigenen" Quests, vor allem in seinem Startgebiet. In diesen Quests wird auch viel von ihrer Hintergrundgeschichte erzählt, sowie die ersten Schritte im Spiel erklärt.

Die Gebiete haben in etwa alle die gleiche Größe, bis auf... das wird aber nicht verraten ;)

Der Spieler kann nach seinem Startgebiet frei wählen, in welche Welt er als nächstes wechselt.

Mylady
30.11.2006, 11:14
Wenn ich nach dem Startgebiet in einen freiwählbaren anderen Abschnitt wechsel, werden dann die Gegner dynamisch an mein Level angepasst ? Kann man diese Gebiete auch mehrmals betreten, oder geht die Geschichte dann zum Endgegner, wenn man alle Gebiete durchgespielt hat ? Bei Diablo 2 konnte man bis zum Zwischengegner gehen und nach abspeichern das mehrmals wiederholen, damit man sich hochleveln könnte- ist das in Loki so ähnlich ?

Zami
30.11.2006, 11:56
Ich hoffe doch stark dass man alle Gebiete zu jederzeit frei betreten kann

edit:
Gibts im Nordischen Gebiet vom Barbaren auch sowas wie nen Krampus? Morgen is ja der 5. ^^

Aresalpha78
06.12.2006, 15:49
Wird der Barbar auch zwei Waffen gleichzeitig schwingen können (z.B.zwei Schwerter)?:confused:

Corten
07.12.2006, 11:03
http://www.loki-game.de/data/photoalbum.php?iid=88&pop=1&w=800&h=600&filename=Game_Hack%202006-08-30%2010-56-57-59.jpg
http://www.loki-game.de/data/photoalbum.php?iid=91&pop=1&w=800&h=600&filename=Game_Hack%202006-08-30%2011-00-39-04.jpg

Jo kann man.

Mr. Sunshine
29.12.2006, 02:41
sooo...nu hab ich auch ne frage:

Wie wird das mit den rüstungen sein?

in diablo 2 konnte jeder jede rüstung tragen sofern er die benötigten attribute erfüllte.

in neverwinternights war es so das die rüstungen in klassen unterteilt waren aber man diese talente für die rüstungsklassen auch lernen konnte und als magier in einer schweren rüstung rumlaufen konnte.

in wow ist es so das man klassenabhängig spezielle rüstungsskills lernt. da ist es so ähnlich ist wie in Neverwinternights allerdings können da magier keine schweren rüstungen tragen d.h. es wurde von klasse zu klasse eingeschränkt das nicht jeder klasse möglich ist im laufe der zeit zu lernen mit allen rüstungen umzugehen.

Soooo...ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt aber das interessiert mich schon:D

Edit: ich habs mir ma durchgelesen und die Antwort gefunden...:D