PDA

View Full Version : NEWS: Neue Widescreen-Shots der Griechin



Kong
10.11.2006, 12:41
Wer schon ungeduldig auf neue Bilder der ebenso listigen wie schönen griechischen Amazone aus "LOKI - Im Bannkreis der Götter" wartet, wird heute endlich belohnt: Ab sofort stehen 10 brandneue Widescreen-Screenshots in der Galerie auf www.loki-game.de zum Abruf bereit.

501105
10.11.2006, 14:34
Screens not working server problems §burn

Tondron
10.11.2006, 15:07
Also bei mir funktionierts einwandfrei.

Lazarus
10.11.2006, 15:48
Geht bei mir auch nicht. Ist ja nicht das erste mal, hat die Site was gegen Opera?

Kong
10.11.2006, 16:32
Für das Fotoalbum wird Flash benötigt, Opera Kompatiblität sollte gegeben sein. Ich prüfe das.

Bis dahin könnt Ihr auf jeder der großen Spieleportale die Screenies bewundern, z.B. PC Games.

http://www.pcgames.de/?article_id=523601

FreiWild007
10.11.2006, 19:49
ich preferiere videos^^

Coincollecter
10.11.2006, 20:58
Keine schlechtem Bilder, aber ich muss ehrlich sagen umwerfend sind sie auch nicht.
Man sieht einfach zu wenig von den Aktionen, die möglich sind.
Die Effekte allerdings sind, meiner Meinung nach, dafüt aber sehr schön, eine Bewegungsanimation zu sehen, fehlt mir jetzt noch.
Wie wärs mit nem kurzen Video (20 sec reichen schon)?

Lazarus
11.11.2006, 00:26
Hm. Gefällt mir nicht so sehr, ich frag mich warum sich manche Spieleentwickler so schwer damit tun, vernünfige Körperproportionen hinzubekommen. Die dürren Beinchen wären selbst für ein Skelett schon fast zu dünn. Da stellt sich mir die Frage: haben die Entwickler noch nie einen echten Menschen zu Gesicht bekommen...?
Naja, das was der Amazone fehlt macht ja der Barbar zehnfach wett. :p

e/naja, die Proportionen stimmen ja eigentlich, wenn ich mir den restlichen Körper so ansehe muss ich auch unweigerlich an eine Magersüchtige denken.
Das war auch ein Vorteil von D2: die Charaktere waren sehr gut designed und sahen nicht wie irgendwelche Comicfiguren aus. Naja, nur meine bescheidene Meinung...

Jounk33
11.11.2006, 10:36
Naja, es geht. Ist zwar schon ein wenig "Superschlank", aber man kann es sehen.

Die Schlange gefällt mir sehr gut.
Was mir aber wenigher gefällt sind diese vielen Licht und Blendeffekte.
Finde ich ein wenig zu viel und übertrieben. Zudem nimmt das beim Kampf die Übersicht.
Wenn es also geht, drosselt das ein wenig. Ich glaube das Spiel kommt mit der Hälfte solcher Effekte aus.

Zami
11.11.2006, 15:00
mir wurden zwar frische Kampfmagier-Bilder versprochen, aber ich freu mich über alles "Neue" zu Loki. Trotzdem wäre ein video mal nicht schlecht :)

.me
11.11.2006, 15:07
mir wurden zwar frische Kampfmagier-Bilder versprochen, aber ich freu mich über alles "Neue" zu Loki. Trotzdem wäre ein video mal nicht schlecht :)

Ich denke, dass man Videos in einiger Zeit auch mal vorfinden wird. Da heißt es Geduld zu haben.;)

Die Bilder fand ich bis jetzt alle toll.

Nerdwyn
11.11.2006, 18:24
Die Screenshots sehen schon mal super aus, auch das Interface auf einem der Bilder beeindruckt mich, ist das jetzt final oder wird noch etwas daran verändert?

Ein Ingame-Video fände ich auch nicht schlecht.

Nedwyn

Psychopath
12.11.2006, 01:59
Also,ich finde die sreens sehr nice.
Besonders wie über dem Feuer auch alles durch die Hitze verschwommen ist ;P

Und ich kann mich da nur anschliessen ein Video (muss auch nicht lang sein) wäre sehr schön damit man mal guckn kann wie das alles in bewegung aussieht.