PDA

View Full Version : Bester Mp3-Player???

Saruman
07.11.2006, 17:28
Ich will mir einen Mp3-Player kaufen. Ein Freund hat mir einen empfohlen. Leider ist mir der Name empfahlen. Er sollte 49,50€ kosten...
Es soll zur Zeit der beste für wenig Geld sein.
Weiß vielleicht von euch jemand den Namen?

Sry, wenn ich die falsche Kategorie, dafür verwendet habe, aber leider habe ich sonst keine andere für besser geeignet befunden bzw. ich hab sie übersehen! :)

Arv@
07.11.2006, 17:55
Ich will mir einen Mp3-Player kaufen. Ein Freund hat mir einen empfohlen. Leider ist mir der Name empfahlen. Er sollte 49,50€ kosten...
Es soll zur Zeit der beste für wenig Geld sein.
Weiß vielleicht von euch jemand den Namen?

Sry, wenn ich die falsche Kategorie, dafür verwendet habe, aber leider habe ich sonst keine andere für besser geeignet befunden bzw. ich hab sie übersehen! :)

das könnte man besser vergleichen, wenn du dazu schreiben würdest, wieviel speicher der hat...

49,50 ist nach der momentanen entwicklung der preis für einen mit 1GB... vor nem halben jahr haste für das geld nur 512 mb bekommen das wäre auch jetz noch akzeptabel aber nur bei guter qualität

Tuska
07.11.2006, 18:06
Mein MP3 Player für ca. 50 € von der Firma Time mit 1GB Speicher ist nach ca. 4 Monaten kaputt gegangen. Ständig von alleine ausgegangen (nein, es war nicht die Batterie ;) )

Ich empfehle dir also einen MP3 Player für 1GB, der ein bisschen teurer ist...

revolverheld
07.11.2006, 18:09
Hab dieses nette Teil hier:
http://img.clubic.com/photo/00115042.jpg

Nennt sich MPMan und hat 582 MB

Sind zwar keine 2 GB kostet aber nur um 20€ und tut's allemale ;)

Liest aber nur folgende Formate:

MP3,WMA,REC,FM

black_death
07.11.2006, 19:43
Der ist ganz gut: http://www.promarkt-online.de/on/demandware.store/Sites-PMO-Site/de_DE/ViewProductDetail-Start?ProductRef=10000033707%40Sites-PMO&CatalogCategoryID=kFgKAANyem4AAAEH2_f26iGG&JumpTo=BrowseStandardCatalog
Hat mein freund ist eigentlich zufrieden. Passabler Klang und sehr handlich.

MfG
black_death