View Full Version : BUG... Charakter verschwinden, HILFE
Schinzie
06.11.2006, 22:59
ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!!
Also, bei mir ist folgendes passiert... Ich hab schön mit meinem Waldläufer in seiner Gruppe bestehend aus Paladin, böser Waldläufer, Druidin den endgegner von Kapitel 1 besiegt und kam daraufhin in Kapitel 2. Dort bekommt man ja des mädl als fünften Charakter hinzu. Bei mir ist jedoch folgender Bug vorgefallen. Mein Paladin ist verschwunden.... ich hab jetzt ständig son lehres Feld bei meiner Gruppe direkt unter meinem Helden. In der Taverne ist er auch nicht mehr. Das komische, ab und zu bekommt der Tiergefährte meiner Druidin paladinauren.... Kann mir jemand vielleicht helfen, ich möchte meinem pala zurück, besonders weil er gegenstände im wert von ca 50000 dabei hatte....
mfg
Schinzie
ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!!
Also, bei mir ist folgendes passiert... Ich hab schön mit meinem Waldläufer in seiner Gruppe bestehend aus Paladin, böser Waldläufer, Druidin den endgegner von Kapitel 1 besiegt und kam daraufhin in Kapitel 2. Dort bekommt man ja des mädl als fünften Charakter hinzu. Bei mir ist jedoch folgender Bug vorgefallen. Mein Paladin ist verschwunden.... ich hab jetzt ständig son lehres Feld bei meiner Gruppe direkt unter meinem Helden. In der Taverne ist er auch nicht mehr. Das komische, ab und zu bekommt der Tiergefährte meiner Druidin paladinauren.... Kann mir jemand vielleicht helfen, ich möchte meinem pala zurück, besonders weil er gegenstände im wert von ca 50000 dabei hatte....
mfg
Schinzie
Das Problem hatte ich gestern auch, an genau derselben Stelle.
Ich hab dann sofort neu geladen, bevor ich überhaupt das Gasthaus verlassen habe.
Da musste ich zwar die Schlacht gegen Zeeaire nochmal spielen, aber danach ging es.
Kann es sein, dass du noch Tiergefährten oder Vertraute in deiner Gruppe hattest, als du nach der Schlacht zum Gasthof "zurückgekehrt" bist?
Versuch es mal mit neu laden, falls du noch einen so alten Spielstand hast. Bei mir hat's dann jedenfalls beim zweiten Mal geklappt.
Schinzie
07.11.2006, 18:21
Ja, hab dann auch noch nen älterne Spielstand geladen und musste des ganze Zeug neu machen, hat jedoch dann geklappt. Ich glaube auch, dass es irgendwas mit den Tiergefährten zu tun gehabt auch, besonders, weil ich damals net einmal Sand hab mitnehmen können... Trotzdem danke für die Hilfe. Es ist wirklich ratsam öfters auf verschiedenen Slots zu speichern...
lg
Schinzie
Ja, hab dann auch noch nen älterne Spielstand geladen und musste des ganze Zeug neu machen, hat jedoch dann geklappt. Ich glaube auch, dass es irgendwas mit den Tiergefährten zu tun gehabt auch, besonders, weil ich damals net einmal Sand hab mitnehmen können... Trotzdem danke für die Hilfe. Es ist wirklich ratsam öfters auf verschiedenen Slots zu speichern...
lg
Schinzie
Gleich noch als Warnung hinterher:
Due bekommst nochmal auf ähnliche Weise einen Gefährten hinzu nachden du die Kreuzwegfestung befreit hat. (wird dir jetzt noch überhaupt nichts sagen, soll es nicht, will dich ja nicht spoilern, nur damit du's weißt, wenn es soweit ist).
Da ist bei mir wieder ein ähnlicher Bug aufgetreten, bei dem nur neu laden half.
Also: immer fleißig speichern in möglichst vielen Slots. O.o
eulenspiegel
13.11.2006, 11:14
Bei mir war das Gleiche mit dem Abgesanten den man befreien muss.
Hatte ihn befreit und wollte ihn zurückbringen, wurde dann von Orks überfallen und seitdem habe ich auch n leeres Feld u kann das Quest net abgeben :(
Doof ist, dass ich selten speicher,weils eh so leicht ist^^, und wenn dann überschreib ich immer.
Hat jmd das gleiche Problem gehabt??
Gruß CU