View Full Version : Frage
schönen tag alle zusammen!
also das ist mein erstes post hier! weil ich eine dringende frage habe! ich hab schon vor längerer zeit nwn1 durchgespielt und hab es mir jetzt wieder installiert! zur frage - gibt es eine vortsetztung der geschichte des ersten teils ? bei nwn 2 wohl nicht - oder? aber vielleicht irgend ein modul!
vielleicht kann mir da wer helfen!§danke
mfg
ps:ich mein nicht die erweiterungssets (hab ich) sondern eine vortführung der geschichte um aribeth!
nightmare_martin
04.11.2006, 11:35
nichts was mir bewusst wäre , würde mich auch intressieren
aber ich denke die Geschichte um Aribeth ist doch im 2 Addon zu Ende:confused:
nichts was mir bewusst wäre , würde mich auch intressieren
aber ich denke die Geschichte um Aribeth ist doch im 2 Addon zu Ende:confused:
das kann gut sein! wie gesagt ich hab die beiden teile! durchgespielt hab ich sie aber nicht! hab die teile immer mal im saturn gesehen und mitgenommen zum spielen bin ich aber noch nicht gekommen!
du meinst mit dem 2. addon warscheinlich - die horden des unterreichs?
mfg
Sentinel
04.11.2006, 12:10
du meinst mit dem 2. addon warscheinlich - die horden des unterreichs?
Ja genau das meint er. Dort trifft man u.a. auf Aribeth und noch ein paar weitere bekannte.
Den Helden den man dort spielt ist laut Story übrigens der, den man sich im ersten Addon (Schatten von Undernzit) geschaffen hat. Wenn man das durch hat, sollte man ca. auf Stufe 15 sein und somit breit für Horden des Unterreichs sein.
Willkommen im Forum!§wink
Jo, Schatten von Undernzit machte keinen Sinn mit dem "starken" Helden aus der Originalkampagne, SvU war für neue Chars geplant (imho ein Fehler, aber egal). HdU führte dann das ganze quasi episch zu Ende, fand ich auch ganz nett so...
danke euch allen! das ging ja sehr schnell!
bei hdu kann man ja auch von dort einen charakter übernehmen ! hat man mit dem eine chance? und wenn ich schon so unverschämt bin hätte ich da noch die frage welches mod eurer meinung nach gut ist ! mir ist geschichte immer wichtiger als kämpfe als solches!
mfg
Sentinel
04.11.2006, 12:40
Wenn du einen Charakter von ca. Stufe 15 hast, dann hast du auch eine Chance. Um die Ausrüstung musst du dir gar keine Gedanken machen. Das Zeug was du in HdU bekommst, schlägt den Ramsch aus dem Original bzw. SvU um Längen!
Wegen den guten Modulen, schau mal unter http://www.planetneverwinter.de/nwn/ in der rechten Spalte ("Top Module")!