PDA

View Full Version : Hilfe bei bloooooooood night



Corny_1992
28.10.2006, 10:57
peace,
natürlich hab ich auch zu dieser mod eine frage und später kommen bestimmt noch mehr

also,
ich soll gerade so ein komisches päckchen suchen was dimitri bei dem anderem vampir abgeben sollte suchen und ich hab aui schon über all nen bissel nachgeguckt aber nichts gefunden und deswegen möchte ich gene bitte von euch wissen wo das teil is!

Sumpfkrautjunkie
28.10.2006, 11:13
Das Paket ist ins Tal neben dem Weg zur Taverne gefallen.
Du gehst aus dem Osttor nach Süden, zu einer Steintreppe, der du nach unten folgst, bis du im Tal bist und folgst dann der nördlichen Felswand, bis du auf das leicht rötlich schimmernde Paket (nachts etwas besser zu sehen) triffst.

Corny_1992
28.10.2006, 11:16
kkkkkkk
DANKE danke danke danke danke

Corny_1992
28.10.2006, 11:35
also ich hab das gerade ausprobiert entweder ist das die stelle wo überall feldräuber und warge rumlaufen oder ich muss noch genauer suchen

edit:
naja es wa r im tal mit den ganzen wargen
also hab ichs jetzt gefunden danke nochmal ^^^^^^

Corny_1992
28.10.2006, 17:49
und natürlich hab ich schoooooon wieder eine frage
ich muss jetzt mein eigenes blut entnehmen nur ich hab das mal ausprobiert aber da ging das irgend wie nie
1.kann es sein das ich mich an den bogen stellen muss der am nächstem dem baum is ?
2.und mit dem mond geht das irgend wie nicht ganz ich hab das eigentlich ziemlich oft gemacht nur das ging nie vieleicht kann ja mal bitte einer eine uhrzeit (beim tagebuch da untenlinks) ansagen wann ich stechen muss

gothicfrek
28.10.2006, 18:40
jo hir;)
20:15uhr in den arm stechen
und um 3:15uhr das scharf töten wen du es noch nicht wustst

Corny_1992
28.10.2006, 20:27
k thx
das mit dem schaf wusste ich schon


weitere fragen folgen später sicher^^