View Full Version : Erzbaronenrüstung
Ich hab mal nach Bildern vom Gothic 2 geguckt! Bin dabei auf diesen Screenshot gestoßen
http://hry.pc.sk/obr/Gohtic2/113gothic2.1.jpg
Meiner Meinung nach hat der Typ 'ne Erzbaronenrüstung an, wie
bei Gothic 1 die Erzbarone Raven , Scar und Arto.
Allerdings gibt es soweit ich weiß beim normalen Gothic 2
so eine Rüstung nicht !
Gibt's die Rüstung irgendwo beim Addon "Nacht der Raben" oder
hat der Typ, der den Screenshot gemacht hat, einfach nur gecheatet ?
Snake`s Bite
25.09.2003, 00:53
Ich denke, gecheatet.
Könnte aber auch NdR sein, ich hab's noch nicht gespielt.
Aber eher Cheat, denn es gibt keine Erzbaronen mehr:rolleyes:
Gothicfan
25.09.2003, 00:58
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich denke, gecheatet.
Könnte aber auch NdR sein, ich hab's noch nicht gespielt.
Aber eher Cheat, denn es gibt keine Erzbaronen mehr:rolleyes:
Joar, bin ganz deiner Meinung (auch wenn's beim Addon einen "Ex-Erzbaron" gibt. Könnte also sein, dass.... na ja, ich zocks einfach weiter und wir werden sehen.^^).
In NdR habe ich diese Rüstung nicht gesehen, also muss die gecheatet sein.
ARGH sorry ausversehen 2 mal eine nachricht abgeschickt!
(hab die hier noch schnell editiert!) SORRY! §2jam
Die ist 99 % gecheatet!
Hab das spiel einfach all zu oft durch gespielt... naja 1 % bleibt ja übrig... wegen NdR :p
mfg Squell
Die Erzbaronrüstung gibt es ohne Cheats 100% nicht!
Höchstens im Addon von Raven nehmen ( mit o).
Im offiziellen Lösungsbuch von Prima steht
auch nichts von so einer Rüstung!
Ich schließe mich eurer Meinung an. Ich glaub der Typ hat gecheatet hab NdR aber auch noch nie gespielt. Noch nicht.
yep.Wie eigentlich alle anderen schließe ich mich der Meinung
an das die Rüstung gecheatet ist. Im Addon gibt es ja
Raven villeicht mit der Konsole und "o" in Raven rein und ihn
ausziehen.Das könnte klappen.
Aber ohne Cheats gibts die garantiert nicht.
Mr.Jones
14.02.2004, 04:08
ihr harrys :D
raven hat in NdR keine erzbaronrüstung sondern "Ravens Rüstung" die 100 Schutz vor Waffen hat..sieht goil aus und is ein einmaliges Exemplar,die erzbaronrüstungen gibts in gothic 2 und im addon NICHT..
übrigens habt ihr mal den cheat insert armor eingegeben? is sau geil ;)
Ich denke nicht mal, dass die gecheatet ist. Soweit ich mich erinnern kann ist das ein Screenshot aus einer frühen Entwicklungsphase von Gothic2. Wahrscheinlich war die Rüstung zu dem Zeitpunkt nur als vorläufiger 'Platzhalter' im Spiel und wurde (nehme ich an) dann später durch eine bessere bzw. andere ersetzt.
Zalfirir
22.02.2004, 19:35
@Johnny: Das vermute ich auch. Die ersten Gothic 1 Screenshots waren zum Beispiel in Punkto Grafik weniger ausgeprägt, uund das Gildensystem wurde teilweise verändert( es wurde versprochen, dass man in Gothic 1 auch als Dieb spielen kann, was aber eher inoffiziel so ist, indem man zu Beispiel Diebesfähigkeiten erlernt.) Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass auf der Box von NdR der Held in Wassermagieroben abgebildet ist, obwohl man kein Wassermagier werden kann...
Ey Leute, ich habs inzwischen auch gerafft,
hab selber NDR durch gezockt !
Many thx @all abba wegen mir müsst ihr hier nichmehr reinposten !
Na was sollen wir denn machen? HIr passiert ja sonst nix :D
Sascha Holl
28.11.2004, 20:45
Mit einem Cheat kann man sich die Rüstung holen oder nach dem man Raven getötet hat, kann man mit marvin-mode sich in den Typen beamen und dann die Rüstung holen
DerNamenloseModder
28.11.2004, 20:48
nuja man kann natürlich auch die rüstung aus g1 nach 2 konvertieren (andersrum geht schließlich auch ^^)
Durch Cheats oder konvertieren kommt man jede Rüstung der 2 Spiele + Addon ran.
Aber auf "legalem" Wege eben nicht.
Wenn ich's mir jetzt mal so recht überlege ist das hier ein Spamthread geworden ;) .
Gruss, Attic
PS: :kspam:
DarkweaveR
28.11.2004, 20:53
wie isn der cheat?
wollt ich nurmal so wissen...
ich würd ja nie auf die idee kommen die mir in GII reinzucheaten und dann mit der geilen rüssi rumzulaudfen... ;)
also,den insert code bidde hier herein :(
Hi! Ich glaub bei Insert Armor bekommt man sehr viele Rüstungen (Die man auch für verdammt viel Geld verkaufen kann).Die Rüstung ist gecheatet,was aber auch nach dem 10.000mal nichts mehr zur Sache tut ;) §nospam .Man kann bei DNdR doch wassermaigier werden dacht ich?Aber is auch schon etwas her...
PS:@DarkweaveR, bist du auch Zelda Fan? Spielste grad ein Zeldagame?
Ich kenne mich mit Cheats nicht aus bei Gothic, habe erst einmal gecheatet um einem Kumpel schnell die Welt zu zeigen.
Man kann nur Magische Sprüche der Wassermagier erlernen, aber man kann nicht, wie es auf der Pack der Fall ist, eine Wassermagierrobe tragen.
Gruss, Attic
Apprpo Rüstung mal kurz offtopic:
Was ist da wahres dran:
wenn man am Anfang Xardas in sinem Turm tötet und dann das Gittertor aufmacht das in der Ttruhe Uriziel und die Erzrüstung drin ist.....
Also, da man Xardas nur mit Cheat töten kann, kannst du dir die Sachen auch direkt cheaten denke ich.
Ob das aber so ist, weiß ich nicht, kommt nur auf das selbe raus wenn du es wie beschrieben machst.
Gruss, Attic
DarkweaveR
28.11.2004, 21:36
nein,hab mich mal durch gitter gecheatet,und falls es die kiste is die du meinst is da nur ein schwerer ast drin soweit ich mich erinnern kann.
@ eli-innos: ja klaro bin ich zelda fan :D :link: :link:
zur zeit spiel ich aba kein zelda game,weil ich alle schon 100 mal durchhab,erwarte jetz das neue,welches wahrschl. 2005 rauskommen wird
Schon jemand bemerkt das der Thread vom letzen Jahr ist?
So viel ich weiß gibt es die Erzrüstung in G2 nicht mehr
Nein, war mir bisher noch nicht aufgefallen, hat wohl irgendwer ausgegraben.
Man kann das Gitter auch auf "legalem" Wege öffnen, nämlich durch das betätigen eines geheimen Schalters an der rechten Seite des Kamins im Vorraum. Einfach davorstellen und drücken.
Man findet dort einen Trag, ein oder zwei Spruchrollen und ein paar Goldstücke.
Es ging ja darum, ob sich der Inhalt ändert, wenn man Xardas per Cheat ändert, was ich allerdings nicht glaube.
Gruss, Attic
die is bestimmt gecheatet!!
HeindlNa
29.11.2004, 20:00
@ all. Die muss garnicht ercheatet sein. Einfach Mod Dunkle Magie runterladen da gibt es die zu finden, ohne das man cheatet. Also wer hat vorhin geschrieben zu 100% gecheatet. Na ja. Wie gesagt ich trage die auch ohne Cheat in G2. Ist aber nicht mein Screenshot. D:
Hans°Ma0lurf
29.11.2004, 21:10
nein,hab mich mal durch gitter gecheatet,und falls es die kiste is die du meinst is da nur ein schwerer ast drin soweit ich mich erinnern kann.
@ eli-innos: ja klaro bin ich zelda fan :D :link: :link:
zur zeit spiel ich aba kein zelda game,weil ich alle schon 100 mal durchhab,erwarte jetz das neue,welches wahrschl. 2005 rauskommen wird
Wieso hast du dich denn durchgecheatet du betätigst einfach den Schalter am Kamin im Nebenzimmer und schon ist es offen und hinter dem Gitter sind n paar lausige Goldstücke und ein Ast