View Full Version : Was kann man Machen
Hi
1. Ich hab mal ne frage undzwar kann man selber Bilder Malen, Rüstungen erstellen, Mit der Schaufel Löcher graben, waffen herstellen, selbst Zaubersprüche erstellen. Wenn etwas davon zutrifft, dann sagt mir bitte wie es funktioniert?
2. Wie braut man gute Tränke (ich kann nur kleine machen die ganz wenig bringen)?
3. Seelensteine immer wen ich einen einfangen will (NPC/Vampire) wird mir gesagt mein seelenstein ist zu Klein, welche am besten verwenden? Was bringt es eig. wen man welche gefangen hat?
4. Hat jemand ne Karte wo alle Versteckten Orte drauf sind und Mögliche quest´s?
5. Wo kann Gestohlene Waren verkaufen?
6. Wie kann ich meine verzauberten waffen wieder Aufladen/ Wie verzaubere ich waffen oder Rüstungen?
7. was kann man mit Rubinen/sachen von tieren z.B trollfett u.ä machen?
Das wars bitte helft mir habe noch nie TES gespielt und habe keine ahnung!
MFG Maggro
Also....
1. Gegenstaende wie Schaufel, Messer etc. sind nur Dekoration im Spiel, man kann sie unter normalen Umstaenden nicht nutzen.
Zauber kann man selbst erstellen. Dazu muss man aber erst in die geheime Universitaet kommen um dort die Altaere zu nutzen an denen man sich Zauber "mixen" kann.
2. Indem du deinen Alchemieskill trainierst um Zutaten gewinnbringend zu nutzen und natuerlich das richtige Rezept. Man findet hier und da ein solches Rezept auf Blaettern im Spiel geschrieben. Einfach mal suchen.
3. Seelensteine gehoeren zum wiederaufladen von verzauberten Waffen. Wenn die Seele zu groß ist die du einfangen moechtest, brauchst du einen entsprechend groeßeren Seelenstein. Umso hoeher das Level deines Characters ist, umso bessere Seelensteine werden sich finden lassen.
4. Daran wird gearbeitet.
5. Bei Helern in der Diebesgilde.
6. Siehe 3tens.
7. Mit Edelsteinen ..... mh, ich denke die kann man in Waffen verbauen, so das sie mehr Zauberkraft fassen. So kannst du mehr Ladungen einsetzen bevor du die verzauberte Waffe wieder aufladen musst. Zumindest habe ich das mal gehoert.
Die anderen Zutaten sind zB fuer Traenke gedacht. Mit ihnen kannst du die verschiedensten Dinge zusammenbrauen, einfach mal rumprobieren.
The Sandman
23.10.2006, 19:56
1. bilder malen: nein
rüstungen erstellen: nein
löcher graben: nein
waffen herstellen: nein
zauber herstellen: ja wenn du die magiergilde spielst und an die geheime universität kommst
2. erhöhe deinen alchemie-skill
3. am besten du machst den schreinquest von azura dort bekommst du einen guten seelenstein. mit seelensteinen kannst du leere magische waffen auffüllen.
4. karten mit allen orten (http://img178.imageshack.us/my.php?image=cyrodiil23ee4.jpg), questliste (http://oblivioninfo.de/oblivion-komplette-questliste-und-komplettloesungen)
5. du musst der diebesgilde beitreten
6. mit seelensteinen
7. aus trollfett kannst du tränke herstellen rubine nur verkaufen :)
3. Seelensteine immer wen ich einen einfangen will (NPC/Vampire) wird mir gesagt mein seelenstein ist zu Klein, welche am besten verwenden?
Bei Menschen und Daedra (ich nehme an auch bei Vampiren, weiß es aber nicht) brauch man schwarze Seelensteine um die Seelen einzufangen, auf diese stößt man während der Magiergilden-quests. Man stellt sie an Altären her die in der Landschaft verstreut sind (nicht in Städten zu finden, einer befindet sich z.B. am "Dunklen Spalt"), dort muss man warten bis so ein Lila Licht drauf scheint (abends sieht man das schon von Weitem), dann muss man einen großen leeren Seelenstein in den Altar legen und einen Seelenfalls-Zauber darauf wirken, und schon kann man einen schwarzen Seelenstein entnehmen, das kann man natürlich auch mehrmals hintereinander machen.
Bei Menschen und Daedra (ich nehme an auch bei Vampiren, weiß es aber nicht) brauch man schwarze Seelensteine um die Seelen einzufangenBei humanoiden Daedra wie Dremoras und Xivilai stimmt das, bei den "tierischen Daedras" wie Daedroths, Clannfears usw. ist das aber nicht der Fall. Die passen in normale Seelensteine.
Bei Vampiren habe ich noch nie so drauf geachtet, denke aber mal, dass du Recht hast mit deiner Vermutung. Alles andere wäre unlogisch imho.
Noch etwas, um Waffen und Ruestungen zu verzaubern gehst du einfach in eine Magiergilde und schaust welcher der NPC's dir anbietet diese zu verzaubern.
Gleich wie als wuerdest du mit diesem handeln wollen.
Dazu brauchst du eine Waffe oder einen Ruestungsgegenstand und einen Seelenstein mit einer eingefangenen Seele.
Umso groeßer die Seele, umso mehr Ladungen wird der verzauberte Gegenstand fassen koennen.
Und jeh besser dieser ist (Ebenerzruestung/waffen, Deadraruestung/waffen etc.) desto mehr Verzauberungen kannst du diesem zuteilen bzw. desto mehr kann er von der gewaehlten Verzauberung fassen.
Hoffe habe da jetzt keinen Wurm reingebracht, ist lange her als ich das letzte mal mit dem Verzauberungsaltar hantiert habe.