View Full Version : GeForce FX 5700 LE & G3
Lord_Lares
07.10.2006, 15:25
Also mein System:
GeForce FX 5700 LE
1 GB RAM
AMD Sempron 2600+
Meint ihr ich hab damit ne chance auf flüssiges spielen mit G3 ??
schonmal Danke im vorraus ;)
LE Grakas sind überhaupt nicht gut und der prozessor könnt auch besser sein. Auf minimalsten Einstellungen reicht es wohl so gerade eben. Ein Superspielerlebnis wirds aber wohl eher nicht.
Ich würde sagen, das läuft nicht mal mit niedrigsten Details, denn die Graka und der Prozessor sind schon wirklich schwach.
Ach, was rede ich, der Prozessor ist schwach, die Graka für G³ nicht im Geringsten geignet.
Damit wird G³ nicht laufen §keks
Und wenn, dann wird das kein Spass
Mit dem Prozzi und dem RAM würds vlt auf minimum laufen aber mit der Graka seh ich schwarz. §gnah
Lord_Lares
07.10.2006, 16:14
ok bei der graka seh ich allerdings au schwarz aber ich denke auf min wirds doch laufen ; wahrscheinlich noch mit rucklern .
dann hat mein Bro wohl pech gehabt :D aber mit meinem system:
AMD 64 3500+
1 GB Ram
GeForce 6800GT (256MB)
sollte es doch wenn ich alles auf mittel stell klappen oder ? :)
Edit: achso Vater Parlan is doch alles OK aber ich empfehle dir genauso wie mir ^^ auf 2GB aufzustocken , weil das lohnt sich wirklich für G3 !!
Novizethme
07.10.2006, 16:35
Ich hab meinen PC letztes Jahr für gerade mal 230€ frisiert....
mein System jetzt:
1,5 GB DDR
Intel Pentium 4 (mit 3,0 Ghz)
GeForce 6800 Ultra
Und natürlich ein XP_System
ich denke das wird funktionieren
Die Grafikkarte ist jetz nicht mehr so teuer ich denke so um die 125€ dürfte sie noch kosten und glaube auch damit läuft G3 einwandfrei
mein pc:
1. radeon x1600pro (512mb)
2. 1024mb Arbeitsspeicher
3.Core 2 duo E6600
meint ihr damit geht das 3er gut?
M. Polle
07.10.2006, 17:44
Wenn du nochmals 1GB dazubaust, hast du einen guten PC, der auf mittelhohen Einstellungen laufen wird, da bei höheren Einstellungen deine Grafikkarte limitieren würde. Aber dank 2GB hättest du keine Nachladeruckler mehr!
das werd ich dann wol machen danke