View Full Version : Skifahren / Snowboarden
Bad Santa
28.10.2005, 00:20
Ward ihr schonma Snowboarden und wenn ja wie fandet ihr es?
Ich fahre schon seit 3 jahren und es macht mir immer mehr spaß.
Ich fahre seit min. 8 - 9 Jahren Snowboard. Freue mich schon auf den kommenden Winter. Dann geht es endlich wieder auf die Piste. Ich habe auch vor mal mit eine paar Freunden oder dem DAV in die Berge, abseits der Piste, zu gehen. Denn das macht bestimmt viel mehr Fun. Keine Leute, nur ich und mein Board.
Ich bin bis jetzt einmal in meinem Leben Snowboard gefahren,
und ich fand es geil! Aber leider machen meine Eltern nie Winterurlaub, und ich kann
höchstens mal mit Freunden mit...
Vllt fahr ich nächstes Jahr im (Januar/Februar) Winter mal innen Winterurlaub...
Snowboardfahren ist absolut geil. Letztes Jahr sind meine Freunde, mein Bruder und ich in die Berge gegangen und haben uns dort ne Hütte für 5 Tage gemietet. War absolut geil diese Woche, jeden tag Snowboarden, öfters auch mal abseits von der Piste. Daher freue ich mich schon tierisch auf den Winter und hoffe dass wir so etwas nochmal machen. Snowboarden tu ich seit 6-7 Jahre, weiß es nicht mehr so genau wann ich angefangen habe.
Solaufein
28.10.2005, 12:53
Jo und dann freuen wir uns schon auf die nächste Lawinenmeldung im Fernsehen, unter den Toten bist dann vielleicht auch du... :rolleyes:
Mal im Ernst, ich gönn den Wintersportlern ihren Spaß, aber abseits der Piste zu fahren ist doch so was von §dumm jeder weiß wie gefährlich das sein kann...
Jo und dann freuen wir uns schon auf die nächste Lawinenmeldung im Fernsehen, unter den Toten bist dann vielleicht auch du... :rolleyes:
Ähm, mit Abseits der Piste ist eher gemeint dass man im Tiefschnee fährt und nicht in ungesicherten Gebieten wo Lawinengefahr herrscht. In Andermatt z.B. gibt es extra abseites der Piste eine "Tiefschneepiste" für Boarder. Und das ist absolut sicher, da kann keine Lawine entstehen.
edit: