View Full Version : philidas Finger?
Habe in der SuFu nichts gefunden!
Wie lege ich ohne erkannt zu werden den Finger in den Schreibtisch?
Ich werde beim eintreten ins Büro gleich verhaftet
Versuch' mal nachts dich reinzuschleichen. Die Gefahr, erwischt zu werden, ist dann sehr viel geringer. ;)
Schlachtvieh
02.10.2006, 17:03
Wenn du noch kein Experte im Schleichen bist, wäre es auch sinnvoll, die Stiefel abzulegen.
Ich habe mich einfach an den Hauptmann angeschlichen und den Finger abgelegt.
Bei mir war nachts gar keiner im Büro (natürlich muss man dafür den direkten Weg nehmen nicht durch den angrenzenden Raum, wenn du keine Dietriche verschwenden willst musst du nur einer Wachen den Schlüssel stehlen (vorher speichern!).;)
Hannibal.King
02.10.2006, 20:03
Die QT is eigendlich ganz leicht. Die beste Zeit zum einbrechen ist (zumindest bei mir) um 2 Uhr morgens, da dann i-wie alle schlafen ^^ Dann kann man ruhig rein ohne erwischt zu werden. Außer man wird beim knacken des Schlosses erwischt :p
Na dann,versuch ich es nochmal um2.00.
Bin schon am verzweifeln§burn
Gestern habe ich das Problem folgend gelöst:
a) gegen 1 Uhr über die Vordertüre hereinkommen ->sich erwischen lassen. Kost nur 5 Euro und du bist eh im Knast richtig aufgehoben.
b) über die Kasernentür hineingehen, oben durch die Kaserne, dann die Treppe wieder herunter Der gute Herr Nachfolger steht noch vor der Vordertüre und erwartet neuen Besuch. Stattdessen kommst du ja die Treppe herunter und kannst dich hinter ihm vorbeiquetschen um so zum Schreibtisch zu gelangen. Fingerchen rein, untenrum wieder raus, und aus die Maus. Belohnung abholen und das wars. :)
Wo wir bei der nächsten Frage wären!
Wie komme ich denn aus dem Knast wieder raus wenn ich den Quest mit dem Gold von meinem Zellengenossen erledigen will?
Welche Quest ist das? Normalerweise kommt man durchs schlafen wieder raus (wenn man gefangen genommen wurde) ansonsten durch den Weg den du genommen hast um reinzukommen.:p