PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Varrag-Kasorg



Nefera
23.09.2006, 10:49
Hallo zusammen, wer kann mir helfen
Habe im Schläfertempel folgendes Problem:
Ich kann im Raum des Varrog-Kasorg die zwar die Schalter bedienen, auch die beiden Feuerdämonen besiegen, aber wenn ich den dritten Schlater bewege, stürzt das Spiel immer ab!
Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das ändern?

Niles
23.09.2006, 11:01
Versuch mal den PC neuzustarten und den neusten Patch zuinstallieren
§welcome im Forum

Schattengreif
23.09.2006, 11:02
§welcome im Forum
Versuche mal, durch eine kleine Änderung der .ini das Problem zu beheben, du kannst die Änderung ja wieder rückgängig machen, sobald du weiter bist. Die Änderung machst du so: In deinem Gothic-Verzeichnis unter \System\Gothic.ini einfach zStartupWindowed=1 setzen.:)

Tommy Dreamer
23.09.2006, 11:15
Auch von mir §welcome im Forum

Ich hatte diese Abstürtze auch schon. Bei mir lag es am Sound. Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=45617). Dort sind einige Probleme beschrieben.

Leonard
24.09.2006, 18:37
Stelle in den Sound-Optionen von des Spiels "Gothic 1" den Soundprovider von EAX(2) auf "Miles Fast" um, sofern dies nicht der Fall sein sollte. Diese Option ist jedoch erst ab der Spielversion 1.08h einstellbar. Die Umstellung des Soundproviders wird erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.:)