PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann g1 nur unter C installieren



<<<<<|=====|
21.09.2006, 18:13
wenn ich die installation starte beginnt er sofort alles unter C:/Windows/ zu laden und da sind meine ganzen wichtigen sachen drin . Kann mir jemand sagen was ich machen muss dass g1 in D: installiert wird ?

Leonard
21.09.2006, 18:17
Nachdem die Vorbereitung der Installation abgeschlossen wurde und die Pfad- und Verknüfungseinstellungen abgefragt werden, gehe bei der Verzeichniswahl auf "Browse..." und wähle das gewünschte Verzeichnis in der sich öffnenden Liste aus.:)

<<<<<|=====|
21.09.2006, 18:19
das is ja das problem , er fragt mich nicht nach dem verzeichnis :mad:

Leonard
21.09.2006, 18:30
Die Verzeichnisabfrage kommt sofort als erstes nach dem Start der Installationsroutine. Bist du dir sicher, dass du diesen Schritt nicht übersprungen hast? Welche Version des Spiels besitzt du?:)

<<<<<|=====|
21.09.2006, 18:35
hab ne bilig version von Gold Games .
wenn ich die CD rein tu kommt sofort :InstallShield Wizard
modify , repair or remove the program .

Wenn ich auf modify gehe installiert ers sofort ohne irgendein setup in C:/Windows/
Bei repair oder remove macht er garnix .
Zerkratzt is die CD auch ned . :confused:
PS: Patch 1.08h hab ich auch scho installiert .

Niles
21.09.2006, 19:11
hab ne bilig version von Gold Games .
wenn ich die CD rein tu kommt sofort :InstallShield Wizard
modify , repair or remove the program .

Wenn ich auf modify gehe installiert ers sofort ohne irgendein setup in C:/Windows/
Bei repair oder remove macht er garnix .
Zerkratzt is die CD auch ned . :confused:
PS: Patch 1.08h hab ich auch scho installiert .

Dann musst du die installation starten und ändern

yogi bär
21.09.2006, 19:40
wenn du es schon gepatcht hast, ist es natürlich schon installiert (auf c)
also wieder runter damit. gehe in den gothic order und deinstalliere das spiel über die unwise.exe.
registry eintrag jowood auch löschen. neustarten. dann neuinstallation. dabei hast du dann die möglichkeit den verzeichnispfad von c auf die partion deiner wahl abzuändern. aber das haben dir die anderen kollegen:D ja schon gesagt.