PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 stürzt immer ab



Dragan
20.09.2006, 18:44
also so siehts aus.wenn ich gothic starte hört es nach ner zeit auf und bricht ab.dann kommt ein großes fenster wo fett drüber steht acress vocalon oder so ähnlich.was ist falsch?

Leonard
20.09.2006, 18:49
Poste bitte einmal deine Version deines Spiels.:)
---
Ich sehe eben, dass du in Kassel wohnst... Ich auch.:D

Dragan
20.09.2006, 19:06
meinst du welchen patch ich habe?
welchen hatten die collectors edition?
früher hatte ich immer 1.08 oder so.





ps:in kassel?schon wieder einer,wie lustisch^^

Leonard
20.09.2006, 19:08
Um zu prüfen, welche Version du besitzt, reicht es aus, wenn du das Spiel startest und im Hauptmenü des Spiels unten rechts auf die Versionsnummer schaust. Letztere poste bitte einmal. Vielleicht kann auch ein Start und ein sofortiges Beenden des Spiels über den Button "Spiel beenden" Abhilfe schaffen.:)

Dragan
20.09.2006, 19:16
ok.warte ich editiere dann dn poist rein.wenn ich jetz gothic starte,bricht dann mein download ab?.oder wenn ich was spiele?es ist wichtig:eek:

Tommy Dreamer
20.09.2006, 19:22
Normaler Weiße müsste der Download im Hintergrund weiter laufen. Bin mir aber nciht sicher. §cry

fragendiego
20.09.2006, 19:42
Also emule läuft bei mir äh bei einem freund :D weiter, das spiel laggt nur n bissl

Dragan
20.09.2006, 19:49
auch so wie bei meinem limewire ähä natürlich das meines freundes auch?

Edit: die version ist1.08j
was ist zu tun?

Leonard
21.09.2006, 15:58
Da deine Version, die Low-Budget-Version, die aktuellste Version ist, ist ein Patch nicht notwendig. Lediglich bei Grafikproblemen ist ein aktuellerer Patch zu empfehlen, der Grafikpatch 1.08k.
Vielleicht lässt sich das vorliegende Problem beheben, wenn du das Spiel über das Desktop-Icon startest und es anschließend über den Button "Spiel beenden" beendest, nachdem das Hauptmenü erscheint, da die Fehlermeldung "Access Violation" des Öfteren in Erscheinung tritt, nachdem das Spiel abgestürzt oder fehlerhaft beendet wurde.:)

Dragan
21.09.2006, 16:01
wie gehten das über desktop icon

Leonard
21.09.2006, 16:53
Du musst einfach auf das Desktop-Icon "Gothic" auf dem Desktop doppelklicken, um das Spiel starten zu können. Außerdem lässt sich das Spiel auch über den Startmenü-Eintrag (Start/(Alle) Programme/Gothic/Gothic) starten.:)

Dragan
22.09.2006, 14:41
dann stürtzt es aber trotzdem ab.

was muss ich dann machen?

Bernie
23.09.2006, 22:35
Hast Du schon

- ScanDisk laufen lassen? (Rechte maustaste auf C:, dann reparieren)
- Virencheck gemacht?
- Virtuellen Speicher hochgesetzt/veraendert? (Manchmal ist die SWAP-Datei nach einem Abkack beschaedigt, ist mir jedenfalls schon passiert)

Wenn Dir das was sagt, stell mal Deine Speicher-Timings auf SAFE oder SPD. Ansonsten lieber nichts am BIOS veraendern