PDA

View Full Version : Zombiepaladin



PewP3w
17.09.2006, 11:18
Auf halber Strecke zwischen Taverne und Grossbauern ist links ein Friedhof und dahinter eine Höhle mit Zombies und Gräber mit Paladinschwertern oben drauf was hat es damit auf sich oder etwa gar nichts

Nibbler
17.09.2006, 11:19
das ist nur was zum leveln :)

Schattengreif
17.09.2006, 11:20
Es hat damit gar nichts auf sich, das sind ganz normale Gegner, wie Skelette etc.:)

PewP3w
17.09.2006, 11:22
danke

Razer??
17.09.2006, 17:18
Kann mir mal wer ne karte dafür geben . War dass glaube noc nit.

Nibbler
17.09.2006, 17:20
[...] War dass glaube noc nit.

man kann auch kein zombiepaladin werden. also ist es kein wunder, dass du noch keiner warst^^

Razer??
17.09.2006, 17:24
Schuldigung das ich so doof geschrieben hab . Ich meint ich war da noch nit. Ich weiß das man kein zombie pala werden kann.

edit: Cooles thema für ne mod oder.

HeavyGuard
17.09.2006, 23:42
Kann mir mal wer ne karte dafür geben . War dass glaube noc nit.Mit einer Karte kann ich nicht dienen, aber mit einer Beschreibung:

Du stehst vor der Taverne zur toten Harpyie von Orlan und schaust auf den Eingang. Geh jetzt nach links um das Haus auf den Weg der über die Brücke zu Akils Hof führt. Kurz nachdem davon der Weg zum Pass (zu Bengarws Hof) links abzweigt gehst du auf der gleichen Seite ins Gebüsch. Erst stößt du auf einen alten Friedhof (mit Molerats) und dann auf die Felswand. geh jetzt an der Felswand entlang nach rechts und achte auf Höhlen. Die erste kleine Höhle ist recht harmlos, aber bei der nächsten siehst du drin schon Nebelschwaden und einige Goblinskelette. Wenn du die Goblinskelette geschafft hast sind weiter hinten in einem weiteren Raum einige Sarkophage nebst den Paladinwaffen bewacht durch einige Zombies.

Gehst du draußen dann an der Felswand weiter kommst du durch eine schmale Schlucht an dem Felsbogen mit den verbrannten Hütten (Warane und die Höhle mit dem Kompositbogen) vorbei und noch einige Meter weiter direkt an der Brücke heraus.