PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Gothic 1 - Ich kann mein Savegame nicht mehr laden



Paulsaschau
16.09.2006, 12:23
Hi,
ich brauch dringend Hilfe bei Gothic 1§danke

Ich kann mein Savegame nicht mehr laden und unter Hilfe kann ich nur finden das ich meine Taschen leeren soll, aber das geht ja nicht, weil ich ja meinen Helden garnicht laden kann!?!:confused:

Kann mir wer helfen??§gnah

mfG Paulsaschau

Leonard
16.09.2006, 12:25
§welcome im Forum, Paulsaschau!
Wie genau meinst du, dass du dein Savegame nicht mehr laden kannst? Kannst du nur eines deiner Savegames oder jedes von dir angelegte Savegame nicht mehr laden? Tritt eine Fehlermeldung in Erscheinung?:)

Schattengreif
16.09.2006, 12:26
§welcome im Forum
Gibt es eine Fehlermeldung? Normal ist es aber so, dass dein Savegame jetzt wohl Schrott und nicht mehr zu retten ist, wenn du es nicht mehr laden kannst. Du müsstest dann neu anfangen oder dir ein Savegame runterladen.:)

Tommy Dreamer
16.09.2006, 12:27
Hi und §welcome im Forum

Ich glaub da kann man nichts machen wenn ein Save kaputt ist. Ich weiß jedenfalls nichts darüber. Aber schau mal hier (http://home.arcor.de/nachtisaves/). Vieleicht findest du was passendes. :)

Leonard
16.09.2006, 15:25
Könntest du bitte einmal die Version deines Spiels posten? Dies kannst du herausfinden, indem du das Spiel startest und im Hauptmenü des Spiels die Versionsangabe unten rechts im Bild liest.:)