PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 bringt mich noch ins Grab



Blutkrieger
14.09.2006, 17:22
hIHO,
ich hab wieder ein problem,dank dem rat einiger kundigen user,gings erst besser aber dann stürzt es wieder ab,manchmal kommt garnich das intro sondern der pc fährt sich runter,manchmal hängt das spiel und beendt sich
dann erscheint ein fenster mit "application error",ich weiß ich poste ständig deswegen ,aber trotzdem danke ich der gesamten community im voraus§cry §cry §cry §danke §danke §danke

Leonard
14.09.2006, 17:37
Kann es sein, dass die Temperatur der Bauteile des Computers, wie zum Beispiel des Mainboards (der Hauptplatine), der Festplatte, des Prozessors oder der Grafikkarte stark erhöht ist? Poste einmal deine Systemkonfiguration. Beende vor dem Spielstart des Spiels "Gothic 1" außerdem sämtliche Anwendungen, Prozesse und Ausführungen. Das heißt, dass du alle geöffneten Anwendungen, Prozesse und Ausführungen schließen solltest. Dies geht über den Taskmanager, welchen du durch das Drücken der Tasten [STRG/CRTL], [ALT] und [ENTFERNEN/DELETE] aufrufen kannst. Unter der Kategorie "Anwendungen" solltest du alles beenden, unter der Kategorie "Prozesse" alles mit Ausnahme der Prozesse, die unter die Kategorie "System" fallen. Außerdem solltest du deinen Virenscanner respektive dein Anti-Virus-Programm sowie deine Firewall (auch Windows-Firewall) deaktivieren.:)

Blutkrieger
15.09.2006, 18:49
erst mal lots of thx ,leonard,hab alles gemacht,wie du gesagt hast
,aber geht leider trotzdem nich,bei anderen spielen übrigens au nich,manchmal wenn er lädt oder so dann kommt einfach nur schwarz!
Könnt ich vielleicht nen virus haben oder is das was systeminternes?
(hab schon nen scann mit antivir gemacht,hat aber nix gefunden:confused:
trotzdem ein ganz,ganz §herz liches thx

edit:systemkonfig post ich tmw

Leonard
15.09.2006, 18:52
Poste neben deiner Grafikkarte bitte auch den installierten Grafikkartentreiber.:)

Nachtwanderer
15.09.2006, 20:57
manchmal kommt garnich das intro sondern der pc fährt sich runter

Deaktiviere erstmal die Funktion "neustart des Computers nach einem Fehler":

Blue Screen statt Neustart: wenn dein Rechner bei einem schweren Fehler keinen Blue Screen zeigt, sondern sofort neu startet, hilft eine Einstellung in den Systemeigenschaften.
Gehe auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System. Gehe in den
Systemeigenschaften auf Erweitert > Starten und Wiederherstellen, und deaktiviere dort die Option "Automatisch neu starten". Jetzt wird der Rechner nicht neustarten, sondern wird eine Fehlermeldung ausgeben. Schreibe die genaue Fehlermeldung auf und poste es hier, dann kann man eventuell abschätzen woran das liegt.

Blutkrieger
16.09.2006, 17:19
Ok also erst mal thx §danke §danke §danke ,
dat wäre nvidia Geforce fx Go5700 ,treiber:Geforce Go5700,512mb
sorry,what hat der teufel zu bedeuten?

Leonard
16.09.2006, 17:36
Der Teufel erscheint, da du die HTML-Sprache für dieses Smilie verwendet hast.:)
Installiere einmal diesen Grafikkartentreiber (http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html).:)