View Full Version : Oblivion, Akavirie-Stronghold
chagalle
12.09.2006, 12:55
Dieses Hausmod hat mir nie Probleme bereitet, jetzt allerdings, nach Neustart mit Patch und Oblivion improved allerdings doch! Lief bis jetzt (Level 15), doch nach 2 Wochen Urlaub, die mir das Spiel offenbar übelgenommen hat, sind alle Sachen, die ich in den Aleydentruhen hatte weg! Es war halt das Zeug drin, das ganz am Anfang drinne war! Die Truhen haben sonst nie respawnt! Das gibts doch gar nicht!!! §burn Hat da jemand eine Idee zu?
Ich kenn das PI nicht, aber könnte es sein dass etwas verändert wurde, wenn man in der Villa von Anvil Sachen in Schränke o.ä. legt und dann erst die Quest macht nach der alles umgestaltet ist verschwinden die Sachen ebenfalls. Es könnte aber auch sein dass die 2 PIs sich nicht vertragen.
chagalle
12.09.2006, 15:54
Hier gibts keine Quest und ich habe keine neuen PIs, nur eben den Patch und Obl.Impr.!
Dann versuchs mal ohne Patch, vielleicht liegts daran, eventuell musst du dich dann zwischen dem PI und dem Patch entscheiden, aber dann weißt du wenigstens worans (nicht) liegt.