PDA

View Full Version : Koop-Modus auch fürs LAN?



Connor
07.09.2006, 13:07
Moin zusammen,

bin grad auf das Spiel gestossen und als alter Action RPGler hat es mich natürlich gleich angesprochen. Da ich aber solche Spiele nur übers LAN (Koop) spiele, würde mich natürlich interessieren ob das hier auch geht...!?!
Hab nur über online was gelesen, aber leider nicht ob das Game auch übers LAN gespielt werden kann. Weiss hier jemand mehr?

Danke und Grüssle

Connor
10.09.2006, 11:25
Moin,

*push*.... wie siehts aus? Gibt es niemand hier, der mir diese doch ziemlich einfache Frage beantworten kann? Hab ja schon gesehen wie sich hier jemand von den offiziellen vorgestellt hat, aber seitdem hat sich hier niemand mehr hier blicken lassen, oder wie?
Sorry, aber das hat schon wieder so ein leichtes Dungeon Lords "Gschmäckle", das Game wurde auch über den grünen Klee gelobt und den Rest... naja.

Also, kann ich Loki nun im Koop Modus übers LAN spielen?
Danke und Gruss

Zeratul
10.09.2006, 12:57
Moin,

*push*.... wie siehts aus? Gibt es niemand hier, der mir diese doch ziemlich einfache Frage beantworten kann? Hab ja schon gesehen wie sich hier jemand von den offiziellen vorgestellt hat, aber seitdem hat sich hier niemand mehr hier blicken lassen, oder wie?
Sorry, aber das hat schon wieder so ein leichtes Dungeon Lords "Gschmäckle", das Game wurde auch über den grünen Klee gelobt und den Rest... naja.

Also, kann ich Loki nun im Koop Modus übers LAN spielen?
Danke und Gruss

Bissl Geduld wirst du schon brauchen...der offizielle kann ja nicht jeden Tag reinschauen muss doch auch arbeiten...

Aber zur Frage:

Natürlich weiß ich es nicht aber ich bin mir 100% ig sicher dass es einen koop modus geben wird,jedes action rpg hat einen, hätte loki keinen wäre das ein schuss ins eigene Bein...

Also seehr wahrscheinlich :)

Kong
11.09.2006, 10:22
CoOp im LAN: Klar!

Connor
11.09.2006, 11:11
CoOp im LAN: Klar!

-> Wunderbar.... das ist ja mal ne Aussage! Thx :D

Coincollecter
25.09.2006, 18:31
Selbst wenn es grundsätzlich nicht im LAn funktionieren würde, könnte man das Internet in einem lokalen Netzwerk simulieren, ist allerdings extrem kompliziert.

Was ich noch wissen wollte, ist wie dieser Koop-modus funktioniert.
Ist es exakt derselbe wie via Internet oder gibt es kleine Änderungen?