PDA

View Full Version : Ork

Blade
17.08.2003, 23:27
HalliHallo
Ich habe vor kurzem alle drachen besigtund als ich dann aus dem MInental heraus bin waren ja überal orks also bin ich schnell zu lord hagen geganen der hat gesagt das ich mit dem typ neben ihm sprechen soll der wieder rum hat gesagt das ich denn grossen anführer fragen soll ich soll uaf lobarts hof anfangen zu suchen aber lobart will nicht mehr mit mir reden doch alle anderen sagen das ich ihn fragen soll asber ich frage euch wo stechkt der Big Ork damit ich ihn endlich untersscghweert krieg
Und noch was wo kteig ich die schwere Paladin Rüstung her
Danke für die antwort:eek:

Mag_5
18.08.2003, 04:46
du must mit dem obermacker der Feuermagier über das Buch von Xardas sprechen, dann gehst du in den Keller an dem Wächter vorbei zum Buch, les es und drück dann
die<lampe
unten angekommen immer weiter bis du in einen Raum mit 3 dämonen kommst, alle bücher lesen, machen was da drin steht und schon hast du sie

desred
19.08.2003, 04:31
tach

bei mir hat der kerl kein wort über lobart geschwätzt! den brauchste auch gar nich! ich schätze die karte der orks haste noch nícht!

also:
verlasse die stadt (namen vergessen :D ) durch das haupttor (den eingang den du anfangs des spiels auch benutzt hast), dann läufst du durch das waldstück auf der rechten seite! halte dich immer rechts. du wirst auf einen ork trupp links treffen, ignorier in und folge der felswand rechts bis zu einer höhle kill da alle orks und durchsuch anschließen den elite ork! bei dem findest du einen ring (bei hagens rechter hand verkaufen) und die ork karte! auf dieser karte findest du alle ork truppen. wenn du sie alle getötest hast, ist der quest gelöst!

mfg

desred