PDA

View Full Version : Loki-Trailer



Schlachtvieh
30.08.2006, 13:17
Habt ihr schon den Trailer zu Loki (http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2140&id=8490)(Qicktime-Format) gesehen?
Als ich die ersten Screenshots von Spiel sah, dachte ich mir: "Naja, da liegt noch viel Arbeit an!".
Nachdem ich mir aber den 6-minütigen Ingame-Trailer angesehen habe, könnte Loki doch ein Spiel werden, das ich mir kaufen werde.

Ich gebe hier mal mein Pro und Kontra zum Trailer ab:

Pro:

-Sehr viele Gegner
-Viele Zauber sind zu bestaunen(trotz Krieger-Char)
-viel Blut:D
-Große Landschaft, in der man sich sicher auch verlaufen kann(nicht wie bei Titan Quest)
-Viele Waffen wurden gezeigt(Schwerter, degen, Äxte, Streitkolben.....)


Kontra:

-Teils sehr schwache KI(Gegner stehen rum)
-Orientierungslosigkeit(Minimap fehlt, aber vlt. extra für den Trailer so gemacht)


Das wäre mal meine Einschätzung. Wie findet ihr den Trailer?

.me
30.08.2006, 13:50
Keine Ahnugn was los ist, aber ich kann mir den Trailer nicht ansehen.:confused:

Schlachtvieh
30.08.2006, 13:53
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Trailer im Qicktime-Format vorliegt?
Du brauchst also den Quicktime-Player.

.me
30.08.2006, 14:00
Habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Trailer im Qicktime-Format vorliegt?
Du brauchst also den Quicktime-Player.
Hm, den habe ich aber... Bei mir war es so, dass dann gestanden ist "Öffnen","Speichern" und "Abbrechen", und dann habe ich auf "Öffnen" geklickt. Dann habe ich gewartet, aber nichts war. Dann hab ichs weggeklickt.

Schlachtvieh
30.08.2006, 14:04
Dann solltest du ihn vlt. mal downloaden? So hat es bei mir jedenfalls bestens funktioniert.

.me
30.08.2006, 14:05
Dann solltest du ihn vlt. mal downloaden? So hat es bei mir jedenfalls bestens funktioniert.
Okay, mach ich dann. Also speichern..

Cheetah
30.08.2006, 20:35
Ich hab diesen Player nicht kann mir einer sagen wo ich den downloaden kann:confused:
Terence

Stoffel
30.08.2006, 21:01
Ich müsste raten, aber vielleicht hilft der Link im ersten Post. ;)

@ Topic, ich weiß nicht, mich begeistert der Trailer nicht gerade - das ganze wirkt auf mich irgendwie ziemlich stumpf. Kann auch an der Art der Präsentation liegen, jedoch vermittelt er irgendwie nur den Eindruck stumpfen Hack'n'slashes - für mich persönlich nicht gerade kaufmotivierend. Ist allerdings auch recht subjektiv, das prinzipiell wohl recht ähnliche Titan Quest finde ich ebenfalls langweilig, zumindest war dies mein Eindruck nach der Demo - das einzig noch annehmbare Spiel aus dem Bereich ist imo Sacred^^.

Schlachtvieh
30.08.2006, 21:50
Quicktime 7.1 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999337.html)

@Stoffel:
Wer mit Hack'n'slashes nicht am Hut hat, für den ist Loki sicher nicht das Spiel erster Wahl. Mit z.B. gefiel es schon ganz gut, obwohl ich lieber mal auf Sacred 2 warte.

Boromir
31.08.2006, 10:19
ich rate einfach mal zu diesem player:

VLC (http://www.videolan.org/)

afaik spielt der so ziemlich alles ab ;)

Kong
31.08.2006, 16:49
Hallo allesamt,

mein offizieller "Hallo"-Post folgt gleich. Ich wollte nur schnell folgende Punkte zu diesem Video zu bedenken geben:

- Das Video ist KEIN OFFIZIELLER TRAILER
- sondern ein GELEAKTES, uraltes (6 Monate altes) Video,
- was lediglich dazu dienen Sollte, Teile der Technologie auf der GDC im letzten März vorzustellen (Tech-Demo)
- Die Version, die wir auf der GC gezeigt haben, ist deutlich weiter, ein echter Trailer folgt in den kommenden Tagen und Wochen

Also: Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen... :D Vielen Dank!

Georg

Schlachtvieh
31.08.2006, 17:22
Also sehr veraltet schreibst du? Na dann bin ich mal auf den richtigen Trailer gespannt. Sah ja schon alles ganz gut aus:)