PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriffsverletzung in meinem Savegame - G1



Nerdwyn
28.08.2006, 14:02
Ein freundliches "Hallo" an alle,
ich habe leider wieder ein Problem, ich will mich gerade am Alten Lager rächen und habe im Innenhof der Burg gespeichert. Doch mitten im speichern ist GI abgestürzt und als ich neustartete und der Ladevorgang kurz vor dem Ende war, trat plötzlich eine Zugriffsverletzung auf. Zuerst startete ich GI neu, aber es passierte genau dasselbe wie zuvor. Und jedesmal, wenn ich nun mein Savegame in der Burg laden möchte, werde ich von einem schwarzen Bildschirm und einem direkt danach aufleuchtenden "Access Violation"-Fenster auf den Desktop verabschiedet. Ist das Savegame kaputt? Gegebenenfalls wäre ich bereit, eines der vorgefertigen Saves herunterzuladen.
Nedwyn

Tommy Dreamer
28.08.2006, 14:08
Wenn der PC mitten beim Speichern abstürtzt ist die Gefahr schon recht groß das der Save dann im Eimer ist. Ich denke du musst neu laden. ;)

torti
28.08.2006, 14:08
jup
hatte ich auch mal und der is jetz im a...
seit dem hab ich immer mind. 2 speicherslots belegt bei denen ich dan abwechselnd speichere;)

bist ja schon ziemlich weit und da lohnt es sich eigentlich nicht nochmal anzufangen .
da würd ich auch sagen lad dir einfach ein speicherstand runter der deinem in etwa entspricht.
musst ja eigentlich nur noch in den schläfertempel und den schläfer besiegen (fals du urizil schon aufgeladen hast)

Leonard
28.08.2006, 14:39
Welcher Gilde bist du beigetreten? Falls du nämlich kein Savegame haben solltest, dass vor diesem Missgeschick spielt, könntest du gern eines meiner Savegames haben. Vorausgesetzt, du bist damit einverstanden.:)

Nerdwyn
28.08.2006, 14:48
Ich bin Templer und mein letztes Savegame ist noch auf der Fokussuche. §gnah Es wäre nett von dir, wenn du mir das Savegame geben könntest. Woran hattest du gedacht? (über ICQ, E-Mail,...)
Nedwyn

Leonard
28.08.2006, 15:10
Das Problem wird nur sein, dass ich derzeit nur Savegames der Gilden "Bandit", "Söldner", "Wassermagier" und "Dämonenbeschwörer" habe. Deshalb habe ich nach deiner Gilde gefragt. Ein solches kann ich dir gerne bereitstellen.:)

Nerdwyn
28.08.2006, 15:13
Gut, dann wäre ich auch mit dem Dämonenbeschwörer-Savegame einverstanden. Wie willst du es mir zukommen lassen?
Nedwyn
Edit: Bitte überlasse mir das Savegame, in dem das Alte Lager noch nicht "entrümpelt" ist. Das Vergnügen möchte ich mir selbst gönnen. :D

Leonard
28.08.2006, 15:17
Ich könnte dir ein Savegame (Gilde "Dämonenbeschwörer", Stufe 36) nach der "Entrümpelung" des Alten Lagers bereitstellen. Ich habe es so eingerichtet, dass man die Belohnung des Schmiedes Stone nach der Befreiung aus dem Kerker in der Burg selbst wählen darf. Außerdem kann ich dir auch ein Savegame nach der Aufladung des Schwerts 'URIZIEL' überlassen. Im letzteren Savegame (Gilde "Dämonenbeschwörer", Stufe 36) ist der Held im Besitz der antiken Erzrüstung sowie dem aufgeladenen URIZIEL. Das Alten Lager wurde noch nicht "entrümpelt".:)

hagalaz
28.08.2006, 17:13
Hier findest du alle (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2163534&#post2163534) von Leonard bereitgestellten Speicherstände inklusive Beschreibung und Link zum Download.