PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loki-OT



Seiten : [1] 2

.me
26.08.2006, 21:44
http://img206.imageshack.us/img206/96/untitled3tl3.png
Jedes Forum hat einen Offtopic-Thread, also machen wir bei Loki auch keine Ausnahme. Es werden zwar immer mehr OT-Threads, wo dann so Leute wie ich nur noch herumspammen, doch es wäre Loki gegenüber unfair, dass es das einzige Forum ohne OT-Thread bleibt. Nur eine Bitte hätte icht da schon: Wenn ihr richtig spammen wollt, dann in Mud's, nicht hier.:p :D
Naja, das meinte ich mehr oder weniger ernst, ehrlich. Weil es gibt schon extrem viele OT-Threads, da muss man schon darauf achten, dass es etwas diszipliniert vor sich geht. Sonst wird der Thread geschlossen, da es genug andere gibt. Aber dennoch ist es ein OT-Thread, was bedeutet, es darf hier lockerer zugehen.:)

Wie es bei den OT's so langsam Tradition wird, werden jetzt Vorschläge über einen Namen geäußert, und dann irgendwann eine Umfrage eröffnet, um herauszufinden, was der beste Name ist.
Wir könnten aber auch darauf verzichten indem Medi sagt "Der Thread heißt so und so, und pasta!". Aber ich denke nicht, dass sie es tun wird. Oder wir lassen einfach "Loki-OT", was zwar nicht kreativ, aber dennoch okay ist.

Naja, dann macht mal Vorschläge für einen Namen, der zu Loki passt!:)

mfg,
DarkBasti

Zeratul
26.08.2006, 22:13
Hm,ich weiß noch nich so viele infos zu Loki weshalb ich auch nicht wirklich name aus dem spiel kenne,das resultat könnt ihr euch denken,ich weiß keinen namen :p

Fined aber Loki OT ganz nett,höhrt sich gar nicht schlecht an :)

Naja,das war`s mal von meiner Seite,bin als vorerst für Loki OT,kann sich soäter aber gerne noch ändern ;)

schneida
27.08.2006, 08:42
ja, das ot war gut, sonst wär der willkommens Thread noch ein Loki Ot geworden!!!

.me
27.08.2006, 12:23
ja, das ot war gut, sonst wär der willkommens Thread noch ein Loki Ot geworden!!!
Da hast du wohl recht.

Also, bevor wir uns einen Namen überlegen, sollten wir überlegen, ob ein neuer Name überhaupt nötig wäre. Also ich denke, dass "Loki-OT" auch bleiben könnte.

Wedan
27.08.2006, 12:26
Ich find auch dass Loi-OT eigentlich ganz gut ist, man kanns ja noch beim zweiten OT-Thread ändern (mal schauen wie lange das dauert ).

Clavicius
27.08.2006, 12:38
Ich find auch Loki-OT sollte erstmal bleiben....

Man kanns ja immernoch umnennen wenn hier über ein Thema besonders viel geschrieben wird...

.me
27.08.2006, 12:45
Wenn ihr wollt, dass viel geschrieben wird, wieso tut ihr es dann nicht? Nur so Sachen wie "Namen lassen, abwarten..." enthalten nicht wirklich sehr viel Inhalt. Gut, es ist ja auch ein OT, aber wenn heir Blödsinn geschrieben wird, dann auch gleich eine Menge Blödsinn.:D

So, damit wir Gesprächstoff haben, muss ein Thema her. Hm, was könnten wir da nehmen? Genau, das ist gleich das erste Thema: "Was ist das erste Thema?" ist das erste Thema. §xlol

meditate
27.08.2006, 13:25
nach der GC werden sich hier auch leute aus dem loki-team melden, immerhin ist das ja das offizielle forum. ich kann mir denken, wenn wir alle mehr wissen, dann finden wir auch nen passenden namen

Silohtar
27.08.2006, 13:48
ich habe gerade mal bei google geschaut, und Loki - offiziellle Seite eingegeben, da hat der mir alles ausgespuckt, nur nich die Page auf WoP. Woran mags liegen?

meditate
27.08.2006, 13:54
weils da noch nix zu bewundern gibt. die seite startet erst nach der GC

.me
27.08.2006, 14:03
Das ist gut so, denn nun haben wir viel Zeit einmal ein gutes Grundgerüst aufzubauen, dass dann die neuen User, die kommen werden, auch trägt.
Was ich damit sagen will, ist, dass neue Threads da sein werden, wo sie posten können, und nicht, dass sie als erstes selber Threads aufmachen müssen, damit überhaupt etwas geschieht.

So, hier könnte man sich ja einmal irgendetwas lustiges überlegen, was man so tun könnte. Weil dieser Thread bringt sicher viele Posts ein. Und das auch, wenn man bei den anderen Themen noch nicht mitreden kann. Klar, ist es mehr oder weniger nur Spam, und somit eigentlich nicht auf Loki bezogen, doch das die User brauchen einfach auch einen Ort, zum relaxen. Einen Ort, wo sie einmal lockerer posten können. Und deswegen zieht so ein Thread User an. Als erstes halten sie sich nur im OT auf, weil es ihnen dort Spaß macht, aber in den anderen Threads schreiben sie nichts, da sie nichts wissen. Aber mit der Zeit fangen sie einmal an zu lesen, was Loki ist etc. Danach, schreiben sie auch fleißig. Und solche User sind in jedem Forum sicherlich willkommen.

Außerdem finde ich es ganz toll, wenn ein OT-Thread wie ein Mini-RPG abläuft. Also wenn man sehr viel in diesen kleinen Sternchen schreibt, wie zum Beispiel *hereinkomm* etc. Das hat etwas ganz Besonderes. Man fühlt sich da unter Freunden, die miteinander etwas trinken, und sich gut unterhalten. Das gefällt mir persönlich so gut an OT's.

mfg,
DarkBasti

NeKo LeXuS
27.08.2006, 14:42
Uhh cool, nach der GC gehts dann also endlich los, mh? Ma schaun was das Team so zu erzählen hat... bin schon gespannt ^2^

schneida
27.08.2006, 14:56
was heißt CG?? also was gibts zum Quatschen??? gefällt mir eigentlich die Seite!

.me
27.08.2006, 14:57
was heißt CG??????? also was gibts zum Quatschen??? gefällt mir eigentlich die Seite!
Bitte unterlasse es in Zukunft, tausendmal das gleiche Satzzeichen zu machen, sieht blöd aus und stört.;)
GC, nicht CG. GC ist die GamesConvention.

Gast
27.08.2006, 15:11
Schöne große Technik..Messe in Leipig(und ich kann net hin).

@ Name: Joar, Loki-OT hat sowas.....klingt irgendwie...neumodisch aber auch nicht zu modern. Galant, doch nicht zu edel....einfach nur....gut:D

.me
27.08.2006, 15:14
@ Name: Joar, Loki-OT hat sowas.....klingt irgendwie...neumodisch aber auch nicht zu modern. Galant, doch nicht zu edel....einfach nur....gut:D
Danke fürs Kompliment.:D
Denke, der könnte eigentlich bleiben. Wenn Medi einen besseren Namen für den Thread hat, wird sie ihn schon ändern. Aber bis keiner gute Ideen hat, heißt der Thread Loki-OT.

schneida
28.08.2006, 09:36
ok, tschuldigung und danke! @ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!

.me
28.08.2006, 10:09
@ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!
Wieso das denn? Nur weil ich herumspamme?:D
Naja, danke dass du das glaubst. Nur die anderen werden dies nicht so sehen.;)

Wedan
28.08.2006, 10:16
@ darkbasti ich glaub du hättest Chancen auf einen Modposten hier in im loki-forum!

Find ich auch, komm wir stimmen ab (auch wenn wir das eigentlich nicht zu bestimmen haben), ich bin dafür dass DarkBasti Mod hier im Forum wird, aber dann müsste er sich das Spiel ja auch kaufen (wär auf jeden Fall nicht schlecht) und wenn ich das lese dann weiß ich nicht ob ers überhaupt kauft:

Ich hätte Loki sehr gerne, doch am Computer wird es nicht laufen, darum hoffe ich, dass es auch für die NGC geben wird. Ist aber sicherlich nicht der Fall, leider..

.me
28.08.2006, 10:45
Find ich auch, komm wir stimmen ab (auch wenn wir das eigentlich nicht zu bestimmen haben), ich bin dafür dass DarkBasti Mod hier im Forum wird, aber dann müsste er sich das Spiel ja auch kaufen (wär auf jeden Fall nicht schlecht) und wenn ich das lese dann weiß ich nicht ob ers überhaupt kauft:
Wow. Was ihr von mir haltet. Jetzt bin ich aber überrascht. Ja, ein Mod sollte das Spiel schon haben, muss aber nicht unbedingt. Die Informationen um den Usern weiterzuhelfen kann er auch von anderen Internetseiten haben. Außerdem ist es mehr oder weniger so, dass die User den Usern helfen. Also der Mod muss dann eigentlich schauen, ob keiner spammt, oder einfach nur Informationen von anderen Usern einem anderen User weitergeben. Also, wenn einer dies und das fragt, dann sucht der Mod einfach, ob diese Frage schoneinmal gestellt wurde und verlinkt die Antwort. Aber er wird sich bestimmt auch im Net schlau machen können, selbst wenn er das Game nicht besitzt.
Ich werde einmal schauen, ob ich es bekomme. Wird schwer sein, da ich dann einen neuen Computer bräuchte, was ich mir nicht leisten will, aber naja. Es ist dann auch noch so, dass es dann zwei Mods gäbe. Dann könnte es so geregelt werden, dass einer den Usern hilft, weil er das Spiel hat, und der andere darauf achtet, dass keiner spammt. Ein Mod kann so viel arbeiten auch ohne das Spiel zu besitzen. Merkt man eigentlich auch bei TwoWorlds,Elveon und Drakensang. Die Spiele sind noch nicht erschienen und trotzdem helfen die Mods schon und geben Informationen etc.;)

Wedan
28.08.2006, 10:55
Wow. Was ihr von mir haltet. Jetzt bin ich aber überrascht. Ja, ein Mod sollte das Spiel schon haben, muss aber nicht unbedingt. Die Informationen um den Usern weiterzuhelfen kann er auch von anderen Internetseiten haben. Außerdem ist es mehr oder weniger so, dass die User den Usern helfen. Also der Mod muss dann eigentlich schauen, ob keiner spammt, oder einfach nur Informationen von anderen Usern einem anderen User weitergeben. Also, wenn einer dies und das fragt, dann sucht der Mod einfach, ob diese Frage schoneinmal gestellt wurde und verlinkt die Antwort. Aber er wird sich bestimmt auch im Net schlau machen können, selbst wenn er das Game nicht besitzt.

Wenn du selbst aber den Usern helfen willst dann ist es auf jeden Fall nützlich das Spiel zu haben, und wenn es nur ist um mal schnell ins Spiel etwas nachschauen zu gehen, aber du kannst natürlich auch deine Informationen aus dem Netz beziehen, was aber meines Erachtens nach mehr Arbeit wäre, weil man (oder ich auf jeden Fall) eine durchgespielte Szene besser verhält als eine Lösung zur Quest die man einmal durchgelesen hat. Aber du hast Recht, ich geh auch häufig in die Lösung schauen wenn ich nicht weiter weiß.

Ich rede schon als ob du schon Mod wärst (wer will noch kandidieren?):D

.me
28.08.2006, 11:08
Schau dir Lakos, Sir Arhtur und Northon an. Die machen ihre Arbeit spitze, zeigen Screenshots, posten neue Infos etc. Und das ohne dass sie das Spiel haben. Aber sie haben es halt nur noch nciht, da es noch nocht da ist. Aber dann werden sie es sicher kaufen. Und mit ihnen auhc tausende andere. Die kommen dann da her, und fragen. Und da können Mods mit spiel schneller helfen, als Mods ohne. Aber es geht genauso gut, wenn man sich die Info anderswo herholt. Im Grunde ist es nämlich dem user egal, von wo man die Info hat, hauptsache man hat sie.^^

Aber ich wieß echt nicht wie ihr darauf kommt, ich könnte hier Mod sein. Also, sagt mir warum? Aber danke, dass ihr das sagt. ^^

Wedan
28.08.2006, 11:14
Aber ich wieß echt nicht wie ihr darauf kommt, ich könnte hier Mod sein. Also, sagt mir warum?

1. Du bist ziemlich aktiv hier im Forum
2. Du hilfst denjenigen die Fragen haben (schwaches Beispiel ich weiß, das machen wir Alle soweit wie möglich)
3. du bist (meiner Meinung nach) am Besten dafür geeignet und mir der Einstellung wirst du sicher vielen helfen können:

Ja, ein Mod sollte das Spiel schon haben, muss aber nicht unbedingt. Die Informationen um den Usern weiterzuhelfen kann er auch von anderen Internetseiten haben. Außerdem ist es mehr oder weniger so, dass die User den Usern helfen. Also der Mod muss dann eigentlich schauen, ob keiner spammt, oder einfach nur Informationen von anderen Usern einem anderen User weitergeben. Also, wenn einer dies und das fragt, dann sucht der Mod einfach, ob diese Frage schoneinmal gestellt wurde und verlinkt die Antwort. Aber er wird sich bestimmt auch im Net schlau machen können, selbst wenn er das Game nicht besitzt.

.me
28.08.2006, 11:21
@All: Ich habe weder schneida noch Wedan dafür bezahlt, dass sie das sagen.:p

So, nun wechseln wir das Thema. Ein neuer Mod wird sowieso nur eingestellt, wenn einer gebraucht wird. Da werden bf und Co nicht auf euch hören, nur weil ihr es wollt.;)

Ich war am Freitag im Kino. Habe mir Miami Vice angeschaut. Dieser Film ist sowas von cool. Na sicher gibt es viele die schlechte Kritik abliefern, aber im Großen und Ganzen ist er genial. Entweder ich höre ganze Zeit die Musik vom Trailer oder ich seh ihn mir an. Heute habe ich mir ihn schon 5 mal angeschaut.^^ Jetzt lass ich den Trailer im Hintergrund laufen, und höre ihn nur. Verrückt, was?:D

Wedan
28.08.2006, 11:33
Verrückt, was?:D

Ja, definitiv verrückt :D . Ich gleube ich werde mir den Film auch noch anschauen, momentan ist hier sowieso Kinowetter (oder PC-wetter wie mans nimmt:D ).

Eine Frage noch: Wer von euch wird sich überhaupt Loki kaufen? Ich weiß noch nicht, glaube aber eher nicht dass ichs mir kaufe, eine Demo wär nicht schlecht.

Pitar
28.08.2006, 11:38
Ich bevorzuge Loki-OT da ich nicht viel vom Spiel weiß vieleicht soltet ihr die Frage später stellen weil wir uns dann besser auskennen!!!

Gast
28.08.2006, 11:51
DB, da muss ich Wedan aber zustimmen, DU bist die beste Wahl dafür, also machst du das gefälligst:p


Aber wie gesagt guter DB, hoffe darauf, das Loki für die Konsolen rauskommt....dann kannste wenigstens denen helfen, die dann mit der Konsolenversion haben;)

.me
28.08.2006, 12:04
DB, da muss ich Wedan aber zustimmen, DU bist die beste Wahl dafür, also machst du das gefälligst:p
Mich musst du nicht überzeugen, ich wäre sofort dabei.^^ Die Admins müssen so etwas entscheiden. Ich denke nicht dass Loki zwie Mods braucht, es ist ja nichteinmal noch erschienen.

Aber wie gesagt guter DB, hoffe darauf, das Loki für die Konsolen rauskommt....dann kannste wenigstens denen helfen, die dann mit der Konsolenversion haben;)
Ja, hoffen kann man immer. Aber selbst, wenn es für eine Konsole erschiene, dann sicher für PS2 und nich für die NGC... Aber mein Bruder hat eh eine PS2, die beschlagnahme ich dann einfach mal. Oder ich wechsle sie gegen die NGC.:D

schneida
28.08.2006, 15:33
Warum du als Mod gut wärst??

1.du hilfst anderne hier im Loki Forum
2. du hast den ersten Thread hier gemacht das heißt du bist interresiert daran
3.große aktivität hier im Loki forum
4.klug und hoffentlich auch alt genug um Mod zu sein
5.wieso nicht

.me
28.08.2006, 15:39
4.klug und hoffentlich auch alt genug um Mod zu sein
Es gibt ein Mindestalter? Wusste ich gar nicht.:p

Naja, nochmals danke für eure übertriebenen Komplimente.:rolleyes:
Nun wechseln wir abe mal endlich das Thema, okay?;)

Clavicius
28.08.2006, 15:39
Ich würde sagen wir überlassen die modwahl jetzt lieber den anderen Mods bzw. den Administratoren (finde aber auch das sich DB sich hier gut als mod machen würde :p )

Miami Vice, den will ich mir auch anschauen, mein Vater kommt mit weil er den auch sehen will^^ Ist der sehr gut, lohnt es sich den anzusehen^^??

schneida
28.08.2006, 15:42
Es gibt ein Mindestalter? Wusste ich gar nicht.:p

nein, glaub ich net, aber man sollte schon Erfahren sein, und nicht 12 oder 13 Jahre alt!


Naja, nochmals danke für eure übertriebenen Komplimente.:rolleyes:
Nun wechseln wir abe mal endlich das Thema, okay?;)


wieso?? ist es dir peinlich gelobt zu werden??

aber ich beuge mich dem guten nichtglaubenvilleichtmöchtenabernichtsein Mod und wechsle das Thema! ;)

.me
28.08.2006, 15:48
wieso?? ist es dir peinlich gelobt zu werden?
Nein, ist es eigentlich nicht. Ich höre Komplimente sehr gerne.^^ Nur trotzdem, irgendwann muss Schluss sein.:D


Ich würde sagen wir überlassen die modwahl jetzt lieber den anderen Mods bzw. den Administratoren
§dito Denke nicht, dass derzeit ein Mod gesucht wird.

Ist der sehr gut, lohnt es sich den anzusehen^^??
Also ich schau mir nur hundertmal den Trailer an und höre mir das Trailerlied ununterbrochen an..... Na klaro ist der Film gut! Nein, stimmt nicht...Er ist mehr als gut!§ugly
Na jedenfalls würd ich ihn mir ansehen.;) (Naja, an deiner Stelle. Hab ihn ja schon gesehn. Würd ihn sicher nochmal schaun, doch nochmal ins Kino? Kostet was^^)

Clavicius
28.08.2006, 15:53
Trailer, wo hast du den her? Gibs den irgendwo kosenlos zu downloaden oder ist der von irgeteiner PC-Zeitschrif CD ?? Würde mir den gerne mal ansehen.

.me
28.08.2006, 15:56
Trailer, wo hast du den her? Gibs den irgendwo kosenlos zu downloaden oder ist der von irgeteiner PC-Zeitschrif CD ?? Würde mir den gerne mal ansehen.
Hier (http://trailer.uip.de/miamivice/trailer.html) gibt's die Trailer. Muss man nicht dowloaden, geht dort gleich zu sehen. Am besten du nimmst den (http://trailer.uip.de/miamivice/trailer3_full.html), den schaue ich immer.^^

Stonecutter
28.08.2006, 16:01
Ich zitiere mal Medi:

kriterien für die auswahl zum moderator sind
sachkenntnis und kompetenz
freundlichkeit
präsenz
fähigkeit zu moderieren. So, wie ist das eigentlich mit der Sachkenntnis, wenn man das Spiel überhaupt nicht hat?;)
Natürlich kann man sich Infos von Fanseiten holen. Allerdings wird das nicht viel bringen. Das Spiel selbst zu besitzen, wird immer wesentlich günstiger sein, als sich die Infos von irgendwo anders zu beschaffen. "Sachkenntnis" schließt nämlich Kenntnis üebr das Spiel mit ein.
Vor allem bei einem Spiel wie Loki, das noch recht neu ist, sollte man kompetente Moderatoren haben, die den Usern auch weiterhelfen können. Und da Moderatoren die Bezugspersonen der User darstellen, sollten sie auf jeden Fall das Spiel besitzen.

Oder kann mir hier jemand ein Gegenbeispiel in der WoP nennen, wo jemand ein Forum über ein Spiel moderiert, das er selbst gar nicht besitzt? (mal abgesehen von den Spielen, die noch nicht erschienen sind)

.me
28.08.2006, 16:06
@Stone:
Right, stimmt was du sagst. Helfen kann man ohne dem Spiel auch, aber eben nicht so gut. Aber sag das scheida, Wedan und Co, die haben angefangen.:D

Argh, nicht mal eine Woche mehr frei.>< Vom vielen Tastaturschreiben kann ich gar nicht mehr mit einem Bleistift umgehen.:p

Clavicius
28.08.2006, 16:10
Du hast noch FERIEN???? :eek: Ich hab schon über ne Woche wieder Schule :(

Ich brauchte noch ein PlugIn um den trailer anzusehen, ich lad mir das Teil grad^^ 93% ;)

schneida
28.08.2006, 16:18
ich hab auch noch Ferine! Österreich!

naja, du kannst dir das Spiel ja noch kaufen! ;)

Gast
28.08.2006, 16:37
Ich darf in 3 Tagen wieder zur Schule gehen....ja, ich will jetzt Mitleid haben, also bemitleidet mich:D


@ Miami Vice: Naja, ich hab die ein oder andere Folge der ''alten'' Serie mal gesehn. Ist der genauso, spielt der also auch in den kitschigen 80ern oder doch schon später?

@ DB: Früher oder später wird hier sicher ein Mod eingestellt, medi muss sich auch noch um andere Sachen kümmern, da ist ein Mod eine gute Aushilfe:p

.me
28.08.2006, 16:39
@ Miami Vice: Naja, ich hab die ein oder andere Folge der ''alten'' Serie mal gesehn. Ist der genauso, spielt der also auch in den kitschigen 80ern oder doch schon später?

Spielt in der Gegenwart. Den Kinofilm kann man eigentlicht gar nicht mit der Serie vergleichen..

Wedan
28.08.2006, 19:09
Right, stimmt was du sagst. Helfen kann man ohne dem Spiel auch, aber eben nicht so gut. Aber sag das scheida, Wedan und Co, die haben angefangen.:D


Ich war es doch der sagte es sein besser du hättest das Spiel:D , aber du kannst den Usern ja auch helfen ohne Mod zu sein.

PS: Ich hab auch noch Ferien (es werden noch knapp zwei Wochen sein), wo wohnst du denn DarkBasti?

.me
28.08.2006, 20:24
wo wohnst du denn DarkBasti?
Österreich:)

Tondron
28.08.2006, 21:19
Österreich:)
Willkommen im Klup.:dup:

.me
28.08.2006, 21:38
Willkommen im Clup.:dup:
Ähm, danke. Aber nun denken alle, Österreiche können nicht schreiben. Klub...;)

Tondron
29.08.2006, 06:22
Ähm, danke. Aber nun denken alle, Österreiche können nicht schreiben. Klub...;)
OK danke fürs ausbessern.
Bist ja inzischen eh schon sowas wie mein Deutschprofessor.:eek:

schneida
29.08.2006, 09:00
Wow ein Österreicher wird in nem Deutschen Forum Moderator! Ein Österreicher der seinen weg geht ;)

Tondron
29.08.2006, 10:12
Ich glaub hier gibts so eine Österrreicher und Schwitzer.
Nur keiner gibt seine Nationalitet an.

Wedan
29.08.2006, 10:16
Ich glaub hier gibts so eine Österrreicher und Schwitzer.

und Luxemburger nicht zu vergessen, hier im Forum gibts wenigstens 2 Luxemburger, mich und Gilles, doch der ist momentan nicht so aktiv.

schneida
29.08.2006, 10:18
du kommst aus luxenburg und kannst deutsch??? und die schweizer (glaub schwuppi ist einer) können auch deutsch??? und erst die tiroler die können auch deutsch???

Wedan
29.08.2006, 10:22
du kommst aus luxenburg und kannst deutsch???

In Luxemburg gibt Schulen dort lernt man Sachen wie Deutsch, Französisch und Englisch, die meisten Luxemburger die hier in die Schule gehen können Deutsch.

.me
29.08.2006, 11:13
Du bist Luxemburger, Wedan? Dann Respekt, dass du so gut Deutsch kannst. Hätt ich mir nicht gedacht! :)

Gast
29.08.2006, 11:32
Kommt ja drauf an, ob Wedan mehr im östlichen Teil von Luxemburg wohnt oder dem westlichen Teil.(Französisch<->Deutsch).;)


und Luxemburger nicht zu vergessen, hier im Forum gibts wenigstens 2 Luxemburger, mich und Gilles, doch der ist momentan nicht so aktiv.
Und mich nicht zu vergessen, ich bin halber.Meine Mutter ist gebürtige Luxemburgerrin:D

Derion
29.08.2006, 11:36
Ih bni Deutch, knaa es abre auhc net so rihctik §gnah

Österreicher als Mod? Gibt's bestimmt, mir fällt nur keiner ein... aber einen Schweizer gibt's ja zumindest: James Bond.
Und ansonsten ist es doch eigentlich egal ob man Österreicher, Schweizer, Luxemburger oder Deutscher ist - Wer Modqualitäten hat, hat sie eben ;)

.me
29.08.2006, 11:43
Hm, einen Österreicher als Mod habe ich auch noch nicht gesehn, das mit James wusste ich, aber sonst fällt mir auch kein anderer Schweizer ein.

Ih bni Deutch, knaa es abre auhc net so rihctik
Cool, nicht? Eine Studie hat ergeben dass man jedes Wort leicht lesen kann, wenn der erste und letzte Buchstabe bleiben, und der Rest einfach irgendwie dortsteht. Funktioniert. Nur du als Lehrer des Klassenzimmer Schülerforum müsstest wenigstens deine Sprache beherrschen...:p

Und ansonsten ist es doch eigentlich egal ob man Österreicher, Schweizer, Luxemburger oder Deutscher ist - Wer Modqualitäten hat, hat sie eben
Das nenn ich mal einen schönen Satz! Derion, der Vereiner der Staaten! Reicht euch die Hände und singt in Lied! *jedem eine Blume geb* :gratz
Naja, im Erst: Schön gesagt.:)

schneida
29.08.2006, 11:43
dann ist DB villeicht also einer uuuups falsches Thema!!

aber das forum ist überwiegend aus deutschland das merkt man schon!

.me
29.08.2006, 11:46
aber das forum ist überwiegend aus deutschland das merkt man schon!
Ja, Deutschland ist halt auch am größten. Hab mal eine Umfrage machen lassen, da sieht man's deutlich, wer woher ist: *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=103217)

Derion
29.08.2006, 11:48
Cool, nicht? Eine Studie hat ergeben dass man jedes Wort leicht lesen kann, wenn der erste und letzte Buchstabe bleiben, und der Rest einfach irgendwie dortsteht. Funktioniert. Nur du als Lehrer des Klassenzimmer Schülerforum müsstest wenigstens deine Sprache beherrschen...:p
Ich hab aber nicht immer nur die Wörter verdreht, sondern 'typische' Fehler (Anm. d. Red.: Typisch betrifft in diesem Fall die User, die nicht richtig schreiben können) gemacht. Z.B. "Ich" ohne "c", "richtig" mit "k" und vertauschtem "ch"... :p


Das nenn ich mal einen schönen Satz! Derion, der Vereiner der Staaten! Reicht euch die Hände und singt in Lied! *jedem eine Blume geb* :gratz
Naja, im Erst: Schön gesagt.:)
Großer Gott, Vereiner der Staaten...
Ich bleib lieber mal so unauffällig wie ich sonst immer war, dann passt das schon ;]
Aber danke :P

.me
29.08.2006, 12:59
Hm, es läuft hier zwar sehr gut, aber für DarkBasti-Verhältnisse ist es viel zu leise hier. :D
Ich will, dass jedesmal, wenn ich die Seite aktualisiere 2 Posts mehr sind.§ugly

Naja, macht es euch hier schön bequem und unterhaltet euch. Ich persönlich sehe diesen Thread nun als mein zu Hause an. :D

schneida
29.08.2006, 13:22
sie an ,er fühlt sich schon heimelig! ;)

Wedan
29.08.2006, 13:55
Du bist Luxemburger, Wedan? Dann Respekt, dass du so gut Deutsch kannst. Hätt ich mir nicht gedacht!

Mich wunderts dass du überrascht bist.:confused: Deutsch ist egentlich gar nicht so schwer, mit Französisch habe ich mehr Probleme, Fernsehen auch nur auf Deutsch, Luxemburgische Sender gibts nicht viel.

.me
29.08.2006, 13:57
Mich wunderts dass du überrascht bist.:confused: Deutsch ist egentlich gar nicht so schwer, mit Französisch habe ich mehr Probleme, Fernsehen auch nur auf Deutsch, Luxemburgische Sender gibts nicht viel.
Naja, ist ja fast so als würde ich alles auf englisch sagen, oder etwa nicht? Naja, ganz so wird's nicht sein. Finde es aber schon toll, wie du die Sprache beherrscht. Man merkt keinen Unterschied.:)

Clavicius
29.08.2006, 14:36
Was wird in Luxemburg denn so gesprochen? Außer natürlich Luxemburgisch, viel Deutsch, oder Französisch? Immerhin liegt Luxemburg an der Französischen Grenze^^

Sprichst du zuhause Deutsch oder Luxemburgisch?

Und so gut wie du deutsch kannst werd ich bestimmt keine Sprache können (außer Deutsch^^)

Wedan
29.08.2006, 20:14
Zu Hause sprech ich Luxemburgisch, wenn man aber hier in Luxemburg so schaut dann wird auch sehr (meiner Meinung nach zu) viel Französisch gesprochen besonders offizielle Sachen sind häufig auf Französisch.


Naja, ist ja fast so als würde ich alles auf englisch sagen, oder etwa nicht?

Naja, mit Luxemburgsch käme man nicht weit außerhab von Luxemburg, und ich seh nur deutsche Programme im Fernsehen, die Fächer in der Schule (zumidest in der Unterstufe) sind auf Deutsch (außer Franz.). Auf deine Frage kann ich dir nicht antworten, ich weiß nicht wie gut du Englisch kannst.(aber so schwer ist Englisch ja auch nicht):D

PS: Im Luxemburgischen gibts auch viele deutschen und franz. Wörter.


EDIT: Arbeitet denn keiner von euch in Luxemburg? Oder kommt einer von euch rüber tanken?

Gast
29.08.2006, 21:02
Die Sprache der BENELUX-Länder ist der deutschen Sprache ziemlich ähnlich, von daher ists manchmal nicht schwer zu verstehen, was z.B. ein Holländer von einem will^^

Lakos
29.08.2006, 21:22
Sich für die WM qualifizieren? *schenkel klopf*



Jaja, ich bin ja schon weg.

schneida
30.08.2006, 13:39
errinert mich irgendwie an Belgien, die haben auch net wirklich ne eigene Sprache!

.me
30.08.2006, 13:40
errinert mich irgendwie an Belgien, die haben auch net wirklich ne eigene Sprache!
So wie Resdayn schon sagte:

Die Sprache der BENELUX-Länder ist der deutschen Sprache ziemlich ähnlich
BENELUX = Belgien, Niederlande und Luxemburg.

schneida
30.08.2006, 15:39
ich weiß achja gratz zum 3000 post den du bald machen wirst! ;)

Tondron
30.08.2006, 15:53
Auch gratz Basti.§klatsch

schneida
30.08.2006, 18:32
Er hat extra beim 3000 post aufgehört zum posten das es alle 3000 mal sehen das er 3000 posts hat! :)

.me
30.08.2006, 19:35
ich weiß achja gratz zum 3000 post den du bald machen wirst! ;)
Danke.

Auch gratz Basti.
Ebenfalls danke.

Er hat extra beim 3000 post aufgehört zum posten das es alle 3000 mal sehen das er 3000 posts hat!
Wie du siehst, schreib ich jetzt wieder.^^ Nur so eine schöne Zahl hat man nicht alle Tage, nur alle 1000 Posts, und das dauert lang.

Stonecutter
30.08.2006, 19:44
So lang dauert das gar nicht. Wenn man regelmäßig postet, hat man recht schnell 1.000 zusammen. Als ich mich im März '05 registriert habe, hätte ich nie geglaubt, irgendwann einmal Ritter zu werden, aber das geschah dann schon im Sommer.
Jetzt bin ich schon bei über 3.200, hätte nie gedacht, dass ich das überhaupt schaffen könnte. Aber so schwer ist das wirklich nicht.
Von daher sehe ich das eigentlich gar nicht mehr als was besonderes an, den nächsten Tausender zu knacken.

.me
30.08.2006, 19:47
Och, sei kein Spielverderber, Stone... Die Zahlen sind doch nett anzusehen, oder etwa nicht?^^
Außerdem posten nicht alles so viel. Kenne viele die ein Jahr dabei waren und nicht einmal 1000 hatten, und ich habe da 3000 und bin kein Jahr dabei. Also es gibt diese und jene...
Ich sehe jeden 1000er als was besonderes an, dauert doch ein wenig..

Gast
30.08.2006, 20:12
mh....also nach der Counterzurücksetzung kommt mir das auch so vor, als würden die Posts bis zum Ritter wieder wie dahinfliegen....bin ja jetz schon über der Hälfte;)

Nee, aber alle 1.000 Posts sind, wie Basti schon sagte, etwas besonderes^^

.me
30.08.2006, 20:15
Du hast deinen Counter auch zurücksetzen lassen? Wusste ich gar nicht. Habe jetzt nachgeschaut, du hättest auch schon 2.348 Posts. :eek:

Gast
30.08.2006, 21:04
Ach, das ist auch schon wieder Wochen her, seit ich meinen Counter zurücksetzen lassen habe;)

Übrigens bräuchten wir mal ein festes Thema, sonst sind hier schon zustände wie in der Tempelecke:p

schneida
31.08.2006, 08:27
was meint ihr mit Counterzurücksetzung??

Also ich bin auch noch kein Jahr dabei und gestern erlebte ich den Ritterschlag :D

.me
31.08.2006, 11:32
was meint ihr mit Counterzurücksetzung??

Also ich bin auch noch kein Jahr dabei und gestern erlebte ich den Ritterschlag :D
In der Plauderecke gabs einen Thread, jeder der reingepostet hat, dem wurde der Counter zurück auf Null gestellt. Aber man sie wollten das so, also es ist keine Bestrafung oder so.^^

Gratz zum Ritter.

Tondron
31.08.2006, 12:04
In der Plauderecke gabs einen Thread, jeder der reingepostet hat, dem wurde der Counter zurück auf Null gestellt. Aber man sie wollten das so, also es ist keine Bestrafung oder so.^^

Gratz zum Ritter.
Das ist ja total fies.§burn

Auch gratz zum Ritter Schneida.

Zeratul
31.08.2006, 12:09
Das ist ja total fies.§burn

Auch gratz zum Ritter Schneida.

Wieso soll das fies sein??
Ich hab mir meinen Counter auch zurücksetzen lassen,ka wann,aber nich in dem tread wo alle reingepostet haben...hätte jetz hm,glaub 1800Posts oder so,kann man das irgendwie nachscauen???

Naja auch egal...

Tondron
31.08.2006, 12:12
Wieso soll das fies sein??
Ich hab mir meinen Counter auch zurücksetzen lassen,ka wann,aber nich in dem tread wo alle reingepostet haben...hätte jetz hm,glaub 1800Posts oder so,kann man das irgendwie nachscauen???

Naja auch egal...
Und das macht dir nix aus?

Schlachtvieh
31.08.2006, 12:15
@zeratul:
Du hättest jetzt 1695 Posts. Gehe auf deinen Nick und wähle "Suche alle Beiträge von zeratul" aus, dann siehst dus;)

.me
31.08.2006, 12:16
,kann man das irgendwie nachscauen???
Profil->Suche alle Beiträge von zeratul->Zahl anschauen;)

Edit: Mist, der fröhliche Ork war schneller.^^

Zeratul
31.08.2006, 12:18
Und das macht dir nix aus?

Ne nicht wirklich,hab`s ja freiwillig gemacht,aber ich geb zu dass manche leute nur drauf schauen wieviele posts man hat und dann ärgerts einen schon,etwa wenn jemand sagt
"ich will`s aber von jemand wissen der Ahnung at und nicht von jemand mit 100 Beiträgen :p" Sowas nervt dann schon,dann muss man immer drauf verweißen dass man schon ganz toll viele Beiträge hat und die nicht angezeigt werden :p

@Schlachtvieh;

Thx,aber es waren 1696 :p,jetz sollten 98 sein

Tondron
31.08.2006, 12:31
Jop so is es wohl.
und darum würds mie auch nicht passen wenn ich von 1600 wieder auf Null komm.

Gast
31.08.2006, 13:19
Manche Leute sind halt so oberflächlich, meist Neulinge. Die schauen meist auf den Counter und gehen von der Zahl aus. Nur die Hälfte ist schlau genug, mal auf das regist. Datum zu schauen, was ja eigentlich bei den meisten zeigt, ob die was davon wissen oder net;)

.me
31.08.2006, 13:34
Das Datum ist genauso egal, finde ich. Man kann Leute nicht danach beurteilen, wie viele Posts sie haben oder wie lange sie dabei sind. Es sind nicht alle gleich.. Es gibt sehr viele Nullposter und die sind schon seit Jahren dabei..:rolleyes:

Araril
31.08.2006, 13:54
Meiner Meinung nach, sollte man die Menschen, die in einem solchen Forum Beiträge schreiben, sowieso nur (und wenn überhaupt) nach dem Inhalt der jeweiligen Beiträge beurteilen. Ich finde es eh unverständlich wenn Leute nach zwei bis drei monaten schon hunderte von Beiträge haben, die nichts weiter darstellen als ein Ja plus Nebensatz (und das nur um die Zeile voll zu kriegen).

Gast
31.08.2006, 13:56
Ich seh grad bei dir Araril.....angezeigt werden 168, aber wenn ich ''Alle Beiträge anzeigen'' anklicke stehen da nur 83...O.o

Da bin ich mal ratlos:D

.me
31.08.2006, 13:58
Du bist ja ein gutes Beispiel für solche Leute, die unterschätzt werden. Hast "nur" 168 Posts und bist schon seit 02 dabei..

@Resday: Ja, hab ich auch gesehn.

Araril
31.08.2006, 14:04
Ich seh grad bei dir Araril.....angezeigt werden 168, aber wenn ich ''Alle Beiträge anzeigen'' anklicke stehen da nur 83...O.o

Da bin ich mal ratlos:D

Nun nachdem ich mit meinen geheimen selbst erstellten DOS Programm die Passwörter sämtlicher Administratoren geknackt hatte und die komplette Datenbank des Worldofplayers geöffnet und manipuliert hatte, dachte ich mir es wäre schön mir als frisch Registrierter gleich ein paar mehr Beiträge und ein älteres Registrierdatum zu verschaffen. So ist das zu erklären:o.


Du bist ja ein gutes Beispiel für solche Leute, die unterschätzt werden. Hast "nur" 168 Posts und bist schon seit 02 dabei..


Eben, ich überlege halt. Ist aber kein Vorwurf an andere. Wer viel schreiben viel kann dies ja tun, das verbessert die Rechtschreibung, fördert den Ausdruck und hält die deutsche Sprache am Leben.

schneida
31.08.2006, 15:28
Aber wieso gabs diese Aktion??? Bringt das irgendwas?? Danke für die Gratulationene!

.me
31.08.2006, 15:31
Aber wieso gabs diese Aktion??? Bringt das irgendwas??
Keine Ahnung wofür es die Aktion gab. Diese Aktion gab es ja zu der Zeit, als in der Plauderecke alle Counter ausgeschalten waren, um Spams zu verhindern. Und alle, die sich den Counter auf Null stellen ließen, haben bewiesen, dass ihnen der Counter nicht wichtig ist, und sie somit keine Spammer sind.

Stonecutter
31.08.2006, 15:35
Aber wieso gabs diese Aktion??? Bringt das irgendwas?? Danke für die Gratulationene! Es gab in der Plauderecke aufgrund der Einführung des PE-Archivs vor ein paar Monaten einen Riesenkrach. Posts im Archiv werden nicht mehr dem Counter zugerechnet, weshalb auch die ewige Streitfrage um den Counter und seine Abschaffung aufkam (viele User hatten Hunderte, teilweise sogar Tausende Posts dadurch verloren). Im Zuge dieses Streits ließen sich einige User freiwillig bannen, parallel dazu riefen andere User die Counter-Reset-Aktion ins Leben, um zu zeigen, dass der Counter eigentlich unwesentlich ist.
In den Thread konnten alle posten, die ihren Counter löschen lassen wollten. Auch ich habe dort teilgenommen und dabei fast 2.000 Posts eingebüßt.

Derion
31.08.2006, 15:51
@Stonecutter: Bist aber schön fleißig und hast in der kurzen Zeit schon fast dreimal so viele Post's wie Resdayn geschrieben... :p


Meiner Meinung nach, sollte man die Menschen, die in einem solchen Forum Beiträge schreiben, sowieso nur (und wenn überhaupt) nach dem Inhalt der jeweiligen Beiträge beurteilen.
Stimmt exakt mit meiner Meinung überein. Es macht einfach keinen Sinn zu sagen: "Der hat 10 Posts mehr als du, also hat er recht" oder "Der ist schon fast ein Jahr länger dabei, also hat er mehr Ahnung." Das mag vielleicht ganz selten mal zutreffen, aber auch nur dann, wenn es um Sachen geht, die meinetwegen das Forum betreffen und schon ewig zurückliegen; sodass nur derjenige, der schon länger dabei ist, das miterlebt hat (Bsp. die Trennung vom Ring o.ä.)

schneida
31.08.2006, 16:04
Naja abschalten des Counterzählers in den OT Foren find ich in Ordnung, aber das mit dem Archiv find ich irgendwie dumm! Viele posten sinvolles Zeugs und das kommt irgendwann mal ins Archiv, und plötlich haben sie 100 beiträge weniger die sie sich hart erabeitet haben!

Stonecutter
31.08.2006, 16:04
@Stonecutter: Bist aber schön fleißig und hast in der kurzen Zeit schon fast dreimal so viele Post's wie Resdayn geschrieben... :p Resdayn hat bei dieser Aktion üebrhaupt nicht mitgemacht:p
Er hat sich den Counter erst Monate später zurückstellen lassen, als die Counter-Reset-Aktion schon längst beendet war.
Aber du hast recht, fleißig bin ich trotzdem:D

Was ich noch anmerken wollte:

Das Datum ist genauso egal, finde ich. Man kann Leute nicht danach beurteilen, wie viele Posts sie haben oder wie lange sie dabei sind. Es sind nicht alle gleich.. Es gibt sehr viele Nullposter und die sind schon seit Jahren dabei..:rolleyes: Die vielen 0-Poster sind afaik auf die Trennung vom Ring (heute Multimediirgendwas) zurückzuführen. Als sich die WoP selbstständig machte, übernahm sie afaik (mit Gewissheit kann ich nichts sagen, war damals noch nicht dabei) auch die Datenbank des Rings, was auch die ganzen Accounts beinhaltete. Und da viele User nicht in die WoP wechselten sondern im Ring blieben, erhöhten sich auch hier nicht die Counter.

Bitte korrigiere mich jemand, sollte ich falsch liegen... Wie gesagt, ich kam erst nach der Trennung in die WoP.


EDIT:

Das Datum ist genauso egal, finde ich. Man kann Leute nicht danach beurteilen, wie viele Posts sie haben oder wie lange sie dabei sind. Es sind nicht alle gleich.. Es gibt sehr viele Nullposter und die sind schon seit Jahren dabei..:rolleyes: Das Archiv ist hauptsächlich für Threads wie zum Beispiel "Guten Morgen/Gute Nacht-Thread" oder andere, äußerst spamhaltige Thredketten gedacht. "Hart erarbeitete Posts" ist hier also ein vollkommen falscher Ausdruck.

schneida
31.08.2006, 16:15
ich glaub irgendwas passt mit deinem quote net! Achso, dachte alle kommen dort hin!

Anderes Thema?? bekommt loki eigentlich ein eigenes Portal??? weil loki.info sagt hier entsteht gerade eine neue internetpresänz!

Araril
31.08.2006, 16:24
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass diese Diskussion etwas zwiespältig ist. Denn solange Anreize existieren wie Sternchen, Ränge und Sonderränge, die nicht qualitativ, sondern eher quantitativ vergeben werden, wird das oben diskutierte ärgerniss ewig bestehen. Da nützt es nix das einige ihre Beitragsanzahl zurücksetzen (was ich sehr nobel finde), denn die Leute die auf die oben genannten "Belohnungen" aus sind werden sich nichts daraus machen und auch weiterhin auf Teufel komm raus Sterne haschen.

schneida
31.08.2006, 16:37
tun wir denn nicht auch grad Sternehaschen?? Also ich find spammen net wirklich schlimm! Und das wirkliche spammen gibts ind diesem Forum eigentlich eh net! Was ich wirklich als spammen empfinde sind leute die keinen edit button kenne, nur hall es geht mir gut, hallo es geht mir schlecht! ok, mach ich, nein, jetzt nicht, ja, nein, na und!? posten!

sowas findet man hier fast nicht! und ich finde das das gesamte WoP eine sehr sehr freundliche Community hat! war mal im Broodwar Forum auf www.broodwar.de ! das sind nur dumme und wilde spammer!

Araril
31.08.2006, 16:48
Na ja! Wenn man aufmerksam ließt erkennt man, dass es viele Leute gibt die, zumindest schriftlich, gar nicht richtig diskutieren oder ihre Meinung darlegen können. Ich will mich persönlich da gar nicht über den Dingen stellen. Aber man erkennt es eben recht häufig wenn irgendwo nach einer Meinung gefragt wird oder es darum geht etwas zu loben/kritisieren. Da gibt es manche die sagen in zwei bis drei Zeilen wo die Kirche im Dorf ist und eben mache die es "gewissenhafter" tun. Siehe hierzu zum Beispiel das Politikforum.
Mir ist aber auch klar, dass ähnlich wie schneida es andeutete, nicht jeder kurze Beitrag spam ist. Zum Beispiel im Kinoforum beim beantworten eines der vielen Quize, da kann man nun mal keinen Roman schreiben.

schneida
31.08.2006, 16:53
ok, aber in einem OT Forum wo eine meinung gefragt ist einfach nur "dito" schreiben find ich zuwenige! Is klar, in einem Quiz braucht man net viel schreiben!

.me
01.09.2006, 11:40
Schönen Guten Tag liebe Leute!
Wie geht's, wie steht's?
Wechseln wir einmal das Thema. Es ist langweilig immer über Posts, Counter und Sternchen zu reden, lasst uns über etwas anderes plaudern. Sucht euch ein Thema aus.;)

meditate
01.09.2006, 12:56
eigentlich solltet ihr einfach abwarten. dies soll ja das offizielle forum sein, das heißt, wir sind mit dem publisher uns darüber einig geworden. nun wollte der publisher sich eigentlich hier mal vorstellen und was zum spiel sagen. ich hoffe nur, dass das bald der fall ist. fragen stehen genug im raum. :)

.me
01.09.2006, 13:03
Hey, medi! Gut, dass du da bist. Könntest du vielleicht hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=133602) eine Umfrage machen? Dankesehr.:)


eigentlich solltet ihr einfach abwarten
Tja, wir sind halt sehr ungedultige User.^^ Darum posten wir ab und zu mal im Loki-OT, dann macht's gleich mehr Spaß.

Kong
01.09.2006, 13:13
Hey meditate,

ist doch alles schon passiert :)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=134342

Viele Grüße,
Georg

Cheetah
02.09.2006, 14:21
Jetzt schreibt keiner mehr, seit gestern ist tote Hose hier.
Kommt euch kein Thema in den Sinn?

@medi: Klar ist hier das offizielle Forum aber momentan sind wir in DarkBastis OT-Theard (oder der Sterne-Sammel-Ecke wie mans nimmt§knin) und da müssen wir ja nicht zwangsläufig über LOKI reden.

schneida
02.09.2006, 17:01
doch, das im WoP die Hölle los ist! im Tes Forum kann man nimmer Antworten die Styles spielen verrückt! Bitte stirb nicht liebes WoP. Ich bekenne meine Liebe zu dir! Lass mich nicht alleine *rotzl totzle*

.me
02.09.2006, 17:08
Bitte stirb nicht liebes WoP. Ich bekenne meine Liebe zu dir! Lass mich nicht alleine *rotzl totzle*
§dito

Naja, war jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr hier. Um genau zu sein: 24 Stunden!:eek: :p

Ich lerne gerade die neuen Funktionen von unserem WoP kennen. Toll, das mit den Zitaten...^^

schneida
02.09.2006, 20:24
ja, leider werd ich mich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur noch ganz ganz selten melden, da das Wop den Theedlerscrolls bereich ja abgestoßen hat! also bin ich hier nicht mehr wirklich zuhause! §gnah

.me
02.09.2006, 20:45
ja, leider werd ich mich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr oder nur noch ganz ganz selten melden, da das Wop den Theedlerscrolls bereich ja abgestoßen hat! also bin ich hier nicht mehr wirklich zuhause! §gnah
Nur wegen dem Tes-Forum?:(
Es gibt hier doch so viele andere coole Foren, da ist der Verlust von Tes nicht so schlimm. Blöd finde ich es trotzdem, aber es wird schon seine Gründe geben.

Mekhet
02.09.2006, 21:40
Schon schade dass TES geht §cry
Bin dadurch erst zu WoP gekommen. Naja egal.

Wohin kommt den das TES Forum überhaupt?

.me
02.09.2006, 21:47
Da (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=195)ist es.
Habe nun einen Account bei Multimediaxis mit 3.013 Posts, ohne dass ich dort jemals was gemacht habe. Sollte eigentlich nicht so schlecht sein, so ein Account, doch mir reicht WoP einfach, darum werde ich mich dort bannen lassen.

Bullseye
02.09.2006, 21:48
Sicher, dass du von TES kommst? Denn dann würde man schon das ein oder andere mal die News (http://www.theelderscrolls.info/) da lesen.;)

Don Ramos
02.09.2006, 22:00
Da (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=195)ist es.
Habe nun einen Account bei Multimediaxis mit 3.013 Posts, ohne dass ich dort jemals was gemacht habe. Sollte eigentlich nicht so schlecht sein, so ein Account, doch mir reicht WoP einfach, darum werde ich mich dort bannen lassen.

Ist doch mal lustig :)

@medi

Das Lokiforum ist auf der WOP hauptseite nicht als Netzwerkforum eingetragen :)

schneida
03.09.2006, 09:55
ja nur wegen dem Tes Forum!

Es ist deswegen nicht eingetragen da es nicht zum Netzwerk gehört oder??

Zeratul
03.09.2006, 10:25
Sehr schön dass ich sowas aus diesem mini OT forum erfahren muss :mad:
Das Tes Forum ist WEG,wie konnte das passieren???Kann mir das jemand mal erklären??
Ich hab dort auch gerne diskutiert und oft Hilfe bekommen,aber in drei portalen zu posten ist zu anstrengend,und dann bleib ich schon leiber bei Wop,als zu Multi Mediax oder so zu gehen :(

Ich finde dies seeehhr schade :(

Würde wirklich gerne mal die Gründe dafür erfahren...§gnah

editt:
also diese "Beitragszeilen auswählen" Funktion funzt bewi mir nich wirklich :confused:

Wedan
03.09.2006, 10:51
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=249&a=86) findest du eine Erklärung von bg, ich vermisse es jetzt schon (ich weiß nicht was ich vermissen soll, vermutlich werde ich in beiden Foren ativ sein, aber wie lange ich hier im WoP blaibe weiß ich nicht, weil Oblivon einfach mein "Fachgebiet" war, falls ein neues tes-Forum kommt werde ich auch wiederkommen, oder spätestens mit Gothic 3 werde ich wieder öfter hier sein, ein vernünftiger muss ja aufpassen dass ihr nicht zu viele Dummheiten macht.:p

Tondron
03.09.2006, 11:19
Verschwinden dann auch die Beiträge, die man dort geschrieben hat?

Wedan
03.09.2006, 11:29
Verschwinden dann auch die Beiträge, die man dort geschrieben hat?

Ich glaub nicht, sonst hätte ich jetzt wohl unter 1000 Posts.;)

PS: Wie gefällt euch mein Ava?

meditate
03.09.2006, 12:20
TES hat ne datenbankkopie mitbekommen, damit sind alle user, die dort aktiv waren automatisch auch im neuen tes angemeldet.

warum das auseinanderging? kann man das bei eheleuten immer sagen, warum die nach vielen jahren auseinandergehn?

es ist nur einen klick auseinander. also wer in beiden foren bleiben will, kann es tun. erfahrungsgemäß gehört man aber nach einiger zeit schon nur zu einer community, aber posten kann man an anderer stelle immer.

verlinkt ist das neue tes in unserem rumpf-oblivion und morrowind gleich in meinem ersten post.

schneida
03.09.2006, 15:14
nein, sind archiviert! spam sachen und ot sachen verschwinden wahrscheinlich wie immer!

.me
03.09.2006, 16:48
nein, sind archiviert! spam sachen und ot sachen verschwinden wahrscheinlich wie immer!

Heißt das ich verliere alle Posts die ich bei TES je gemacht habe?


PS: Bin bei Multimediaxis gebannt, auf eigenen Wunsch.:)

schneida
03.09.2006, 16:49
nein! glaub net! Bleiben dir, außer du hast recht viel gespammt!

meditate
03.09.2006, 17:35
keine angst, das archiv bleibt ja und damit auch deine posts

.me
03.09.2006, 17:42
keine angst, das archiv bleibt ja und damit auch deine posts

Naja, Angst hatte ich keine, um die maximal 20 die es sind... Aber ist doch nett zu hören dass man sie behalten darf.

Wedan
03.09.2006, 17:49
Naja, Angst hatte ich keine, um die maximal 20 die es sind... Aber ist doch nett zu hören dass man sie behalten darf.

Ich glaube ich hätte dann ungefähr 1500 Posts weniger, weil ich fast nur im tes-Forum unterwegs war, der Verlust dieser Posts wäre aber nicht weiter schlimm gewesen, jetzt beginnt eine neue Zeit, mit neuem tes-Forum, also sind mir die Posts aus dem alten tes-Forum ziemlich egal.

PS: Man ihr seit ja fleißig, jetzt schon eine neue tes-Seite aufzubauen.:eek:

.me
03.09.2006, 17:52
Gehst du zu Multimediaxis oder bleibst du auch hier? Beides, nehme ich an.

PS: Man ihr seit ja fleißig, jetzt schon eine neue tes-Seite aufzubauen.:eek:
Ja, und dann noch 4 neue Foren in 3(?) Monaten. Naja, jedenfalls mehr als ein Forum pro Monat.:eek:

Wedan
03.09.2006, 17:54
Gehst du zu Multimediaxis oder bleibst du auch hier? Beides, nehme ich an.

Momentan beides, später vielleicht dann nur hier und dann in die Taverne (von der kann ich mich einfach nicht trennen), spätestens mit Gothic3 werde ich wieder öfters vorbeikommen.

schneida
03.09.2006, 18:06
Also ich bleib fürs erste mal hier und bei multimediax! Zeit hab ich ja genug! Villeicht helf ich auch mit das neue Tes Forum hier ein bisschen einzuweihen! Lokiforum werd ich auch noch unterwegssein

.me
06.09.2006, 20:24
Ja, ich weiß in dem Forum sollte über das Spiel geredet werden und ja ich weiß dass man hier nicht zu viel Blödsinn schreiben sollen, aber es ist immerhin ein OT, also keine Angst, ihr dürft schreiben.:p

Gehe wie gesagt seit Montag wieder in die Schule. ist eigentlich nicht so schlimm, am Anfang machsts sogar noch irgendwie Spaß.^^ Augaben hatten wir noch keine auf und geschrieben haben wir auch noch nichts.^^

Gast
06.09.2006, 20:38
Wir haben z.Z. Projektwochen. Heißt also, das wir Referate in Bio und Deutsch halten, das Schuljubi vorbereiten müssen( 60 Jahre). Heißt also ne Menge Arbeit, aber für die Projektwochen täglich nach der 4. bzw. 5. Stunde aus:D

schneida
08.09.2006, 16:20
@Modderteam, in der Leiste von Loki steht das TheElderScrolls forum noch dirnnen! in den anderen net!

Wedan
08.09.2006, 17:23
@Modderteam, in der Leiste von Loki steht das TheElderScrolls forum noch dirnnen! in den anderen net!

Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber gut so, das vereinfacht es ins Archiv zu kommen, oder wie kommt man anders hin, ich hab noch keinen anderen Weg gefunden, ausser eventuell noch in den Favoriten zu speichern.

Schlachtvieh
08.09.2006, 17:43
Ist mir auch schon aufgefallen, ist aber gut so, das vereinfacht es ins Archiv zu kommen, oder wie kommt man anders hin, ich hab noch keinen anderen Weg gefunden, ausser eventuell noch in den Favoriten zu speichern.

Über die WoP-Forenübersicht (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php) kommst du da auch ganz gemütlich hin;)

Wedan
08.09.2006, 18:39
Über die WoP-Forenübersicht (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php) kommst du da auch ganz gemütlich hin;)


Danke, gut zu wissen, soweit geh ich nie zurück, bei mir gehts nur Feedback- zum Schülerforum und dann zum allgemeinen Spieleforum, deshalb hab ich das nie gefunden.:D

schneida
16.09.2006, 08:39
Nochwas! Hier fehlt neben Loki noch der Sacred eintrag! uff! muss ich alle fehler ausfindig machen oder was??

Gast
16.09.2006, 17:07
Gott, lass den Admins auch mal Zeit. Haben nämlich auch ein RL, falls du es nicht wissen solltest.

Und du machst alle Fehler ausfindig? Guter Humor Junge:rolleyes:

.me
16.09.2006, 17:11
Gott, lass den Admins auch mal Zeit. Haben nämlich auch ein RL, falls du es nicht wissen solltest.

Und du machst alle Fehler ausfindig? Guter Humor Junge:rolleyes:
§dito:D


Na wenigstens schreibt mal wieder wer im Loki-OT^^ Und, was gibt es Neues? Wochenende ist! Da gibts sicher irgendeine Geschichte, die man erzählen kann.

ScheissBear
16.09.2006, 17:51
Du möchtest eine Geschichte...?
Lies ein Buch :P
Ich war gestern auf einer LAN und bin dementsprechend heute ein wenig schläfrig =)

Erzähl du doch was, anstatt immer nur schön Fragen zu stellen :P

.me
16.09.2006, 20:39
Erzähl du doch was, anstatt immer nur schön Fragen zu stellen :P

Tja, bei mir passiert dies und das, doch ich denke kaum, dass es jemanden interessiert, und selbst wenn, sag ichs nicht.:p

Gast
16.09.2006, 21:49
Ich hab eine Geschichte: '' Resdayn und die drei Stunden der Verwandschaft''

Gott, jetzt weiß ich wieder, warum ich Geburtstage hasse, wenn sie nicht meine sind. Einfach nur langweilig und öde, gerade wenn überwiegend alte Personen ab 50 dabei sind und über schlappe Witze lachen und immer schön Kaffee schlürfen bzw. Bier kippen.

Dadurch, das ich ne geschwollene Oberlippe hatte(Fussball aber mal richtig schön in die Fresse bekommen), konnte ich nur unter brennenden Schmerzen über Witze lachen und nichts weiter als Mineralwasser trinken....an richtiges Essen war gar nicht zu denken. So saß ich also drei meiner ödesten Stunden in einem Raum voller Renter ab, wie sie meine Tante feierten, witzelten und sonstwas taten.

War ziemlich froh, als mein Vater dann endlich sein Bier geleert hatte und wir endlich fahren konnten:D

Jounk33
16.09.2006, 22:15
Herr Resdayn,
Über was wurde vorwiegend an disem Jubiläum gesprochen ?

Gast
17.09.2006, 13:29
Wie? Welches Jubi? Der Geburtstag meiner Tante oder was?^^

Jounk33
17.09.2006, 19:17
Wie? Welches Jubi? Der Geburtstag meiner Tante oder was?^^
Nunja, mir scheint Sie sind nicht nur bei Geburtstagen älterer Menschen nicht ganz geistesgegenwärtig.

Gast
17.09.2006, 19:59
Du sprichst wahrlich in Rätseln, komm sag mir, was du sagen willst oder ich rätsel mich hier zu Tode:D

Und siezen musst du mich nicht;)

Cheetah
19.09.2006, 16:31
Ich hab noch was kleines.
Wenn man im LOKI-Forum ist hat man keinen Zugriff auf das neue Sacred-Forum.
Die Mods sollten das noch ändern.
Terence

.me
19.09.2006, 20:53
Ich hab noch was kleines.
Wenn man im LOKI-Forum ist hat man keinen Zugriff auf das neue Sacred-Forum.
Die Mods sollten das noch ändern.
Terence

Alles mit der Zeit. Denke, sie wissen es sowieso schon. Aber sie haben sicher einiges um die Ohren, also werden sie es nicht gleich machen können.

.me
21.09.2006, 20:45
>.< Eine lästige Fliege oder sowas in der Art sitzt in meiner Lampe fest und surrt laut herum.. Naja, irgendwann wird die aufgrund der heißen Glübirne verbrennen.. :G :p

Tja, meld mich mal wieder hier im Loki-OT um die Stimmung etwas anzuheitzen, denn es wird kälter draußen! :D

mfg

Psychopath
21.09.2006, 20:51
Jo leider...
Aba hab mich schon mit schönen Pullovern versorgt. ;)
Mir fehlen aba leider noch warme Söckchen.§cry
Und was mit euch wie bereitet ihr euch auf den (Games)Winter vor?

.me
21.09.2006, 20:54
Und was mit euch wie bereitet ihr euch auf den (Games)Winter vor?

Am besten geht es mit WoP. Da merkt man nicht ,dass es Winter ist. WoP strahlt für mich die Wärme eines loderten Feuers eines Kamins aus. ^2^
Naja, habe mir auch schon wärmere Sachen gekauft. Von den Games her warte ich schon auf Need for Speed : Carbon, welches ich mir zu 99% zulegen werde. Denke, wenn ich das Spiel wirds mir gleich wärmer.:cool:

Psychopath
21.09.2006, 20:58
Jo da hast recht :D
Aba Rennspiele sind net so mein Ding RPG's und Taktik-Shooter sowas mag ich.

Also diesen Winter sind zwar viele coole RPG's da aba ich glaub nicht das mein PC die schafft...
Also muss ich aufrüsten oder bibbernd mit alten und schnöden RPG's und Shootern durch den Winter :(

Gast
21.09.2006, 21:10
Hm...da wirds einiges geben. Zum einen die Xbox, die ich meinem Bruder abgekauft habe.....da wird mir erstmal net langweilig, sondern ich hab schön was zum zocken. Dann ist bald wieder Weihnachten(wat....so spät schon.....O.o) und danach endlich mein 16. Burzeltag xD

Heißt also das ich zwei nette Tage habe, wo ich vielleicht einige SEHR nette Dinge geschenkt bekomme:D

Andere Frage: Soll die nächste Loki-OT nen Titel bekommen(ala ''Von Wintern über Geschichten bis zu DB's WoP-Patriotismus'':p ) xD

edüüt: @ H3llkn!ght: Dann mal ein Welcome von mir§wink

.me
21.09.2006, 21:19
Dann ist bald wieder Weihnachten(wat....so spät schon.....O.o) und danach endlich mein 16. Burzeltag xD

Ja, so spät ist es schon. Habe ich auch kaum glauben können, wie schnell der Sommer weg war. ich mag den Sommer viiiel lieber, als den Winter. Da sind die Damen so knapp bekleidet. §ugly
Du wirst schon 16? Wow, das müssen wir dann unbedingt feiern. Wie alt ich bin erratet sowieso keiner.^^



Andere Frage: Soll die nächste Loki-OT nen Titel bekommen(ala ''Von Wintern über Geschichten bis zu DB's WoP-Patriotismus'':p ) xD
Ich finde der Titel Loki-OT soll erhalten bleiben, aber man kann einen zweiten Titel hinzufügen. Wisst ihr, wie ich meine?
Loki-OT #1
Loki-OT #2 - "Blablabla"
Loki-OT #3 - "Wasweißich"

Also dass immer die Nummer des OT's steht, und daneben noch kurz eine Anmerkung worüber gesprcohen wird, was aktuell ist etc.
Denke nicht, dass wir das Loki-OT unbenennen sollten, war ja schließlich meine Idee, klar dass sie mir gefällt. *lol* Aber den Namen "DarkBasti" könnten wir sicher unterbringen, wie du vorgeschlagen hast, Res.:D

Psychopath
21.09.2006, 21:24
*auf Post überschrift guck*
Jooo die Überschrift ist gut :D
Tzz mein Bruder hat nur ne Playstation2 und die will er auch behalten.
Zwar kann ich immer zoggen aba sind auch alle altbacken die Spiele.

Und wegen DB's Patriotismus... is doch berechtigt oder ;)
Super Forum sonst hätt ich mich auch net angemeldet.

Und "Thx" an Resdayn:)

Gast
21.09.2006, 21:33
@ DB: Knapp bekleidet mag ich Mädels auch....aber im Winter...am Kamin.....*hust* *pfeiff*
An sich ist der Herbst die beste Jahreszeit. Schön warmer Pulli, Sonnenschein, kühl und frisch....so lieb ich das Wetter. Nicht so kochend heiß aber auch nicht eisig kalt^^

Ja ich werd schon 16, wie die Zeit vergeht^^ Wie im ICQ schonma gesagt, ich tipp dich zwischen 14-16 Jahre...mehr auch net §ugly

@ H3ll: Playstation....Erzfeind der Xbox * sich in Schützengraben schmeiß, AK raushol und Granate zu den Sonyanhängern werf*. Ich glaub ich hab hier noch irgendwo ne uralte PSone rumfliegen, die hab ich mal im Schlitz eines Altpapiercontainers gefunden(mit Controller) und versucht die zu reparieren. Nur leider war der Laser zum Lesen der CDs putt..also wurd nix daraus:D

.me
21.09.2006, 21:33
Über den Titel diskutieren wir dann, wenn es soweit ist. Außerdem weiß doch jeder, dass ich den zweiten Thread aufmachen werde. :D :p

Naja, zum Patriotismus: Ich habe sicher vor noch über Jahre hierzubleiben. Vielleicht optisch mal mehr mal weniger aber mit den Gedanken immer gleich. :)


An sich ist der Herbst die beste Jahreszeit. Schön warmer Pulli, Sonnenschein, kühl und frisch....so lieb ich das Wetter. Nicht so kochend heiß aber auch nicht eisig kalt^^
Dann wohl eher Frühling, oder?So zwischen Frühling und Sommer ists dann noch besser.

Gast
21.09.2006, 21:40
Ich werd auch versuchen, noch einige Zeit hier zu bleiben...sonst wäre ich ja längst net mehr aktiv xD

@Threadtitel: Sowas brauch ne konkrete Vorarbeit....von daher wird der jetzt besprochen, basta:D
Mal sehn wer den nächsten Thread aufmacht...sind ja noch gute 250 Posts hin:p

edit: Wo hast du eigentlich das Motiv von deinem Ava und deiner Sig her....Lüünk büdde^^

.me
21.09.2006, 21:50
Ich werd auch versuchen, noch einige Zeit hier zu bleiben...sonst wäre ich ja längst net mehr aktiv xD
Find's schade, dass ich erst so spät dazugekommen bin. Erst nach 5 Jahren, da hat sich schon sehr viel getan, was ich nicht mitbekommen habe. Aber seitdem ich dabei bin, hat sich ja auch extrem viel getan (TwoWorlds,Elveon,Drakensang,Loki,Sacred, das mit Thief..).
Ich könnte mich auf keiner Internetseite so wohl fühlen wir hier im guten alten WoP.

@Threadtitel: Sowas brauch ne konkrete Vorarbeit....von daher wird der jetzt besprochen, basta:D
Mach nur, mach nur. Finde ich keien so schlechte Idee.


Mal sehn wer den nächsten Thread aufmacht...sind ja noch gute 250 Posts hin:p

Hast du eine Ahnung wie schnell ich spammen kann...§ugly

edit: Wo hast du eigentlich das Motiv von deinem Ava und deiner Sig her....Lüünk büdde^^
Wieso willst du das wissen? Sag ich nicht.^^ Es gibt von dieser Person extrem wenige Bilder, jedenfalls habe ich nur so wenige gefunden. Glaube nur 5 oder so. Es ist Drizzt Do'Urden, ein Dunkelelf aus einem Roman. Er ist für mich DER Fantasy-Charakter, weil er der coolste ist, irgendwie halt.^^ Bei Google habe ich gesucht, hab da keinen bestimmten Link.

Achja: Loki-OT 4-Ever!

Mylady
21.09.2006, 21:53
Ja, so spät ist es schon. Habe ich auch kaum glauben können, wie schnell der Sommer weg war. ich mag den Sommer viiiel lieber, als den Winter. Da sind die Damen so knapp bekleidet.
Damit der Sommer in guter Erinnerung bleibt .
http://img360.imageshack.us/img360/9750/40rp7.jpg
Aber der Winter hat auch seinen Reiz.
http://img45.imageshack.us/img45/8383/74aebdd09bf709fd9a35062f757067fdx600ae7.jpg

Wie alt ich bin erratet sowieso keiner
Dem Benutzerbild nach, weiße Haare, die Gesichtsfarbe sieht auch nicht so rosig aus, würde meinen.............stein,stein a.........:D :D ;)

.me
21.09.2006, 21:57
Damit der Sommer in guter Erinnerung bleibt .
http://img360.imageshack.us/img360/9750/40rp7.jpg
Aber der Winter hat auch seinen Reiz.
http://img45.imageshack.us/img45/8383/74aebdd09bf709fd9a35062f757067fdx600ae7.jpg
Tja, dann finde mal eine, die im Sommer nackt und im Winter halbnackt herumläuft.:D
Naja, ich stehe mehr auf welche, die mehr anhaben. Sollen nicht so billig und willig aussehen.^^


Dem Benutzerbild nach, weiße Haare, die Gesichtsfarbe sieht auch nicht so rosig aus, würde meinen.............stein,stein a.........
xD Wenn du micht beleidigst, beleidigst du auch den Don.:D Haben den selben Charakter als Ava, wenn auch ein anderes Bild.

Mylady
21.09.2006, 22:16
xD Wenn du micht beleidigst, beleidigst du auch den Don. Haben den selben Charakter als Ava, wenn auch ein anderes Bild.
Nagut......nagut.......... ich nehme einmal stein zurück, aber die Pünktchen hinter dem a------
aber nicht, so:D ;)
http://img99.imageshack.us/img99/166/pdvd031gn4.png
Dafür zeig ich Dir meine kalte Schulter. Das haste nun davon.

Jounk33
21.09.2006, 23:36
Werte Frau Mylady,

Wie ich sehe ziehen auch Sie brav im Winter weisse Strümpfe über Ihr zartes Knie.
Wenn Sie mir dazu eine Bemerkung erlauben, so kann ich nur sagen; sehr löblich.

Mylady
22.09.2006, 00:06
Werte Frau Mylady,

Wie ich sehe ziehen auch Sie brav im Winter weisse Strümpfe über Ihr zartes Knie.
Wenn Sie mir dazu eine Bemerkung erlauben, so kann ich nur sagen; sehr löblich.
§danke §danke ........aber doch nicht so förmlich.;) Sonst kommen mir noch §cry
Zeige mich gern von meiner besten Seite.:)
http://img99.imageshack.us/img99/8780/a321024fq8.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/369/a331024jq0.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/3517/aa311024zl2.jpg

Angríst
22.09.2006, 06:52
§danke §danke ........aber doch nicht so förmlich.;) Sonst kommen mir noch §cry
Zeige mich gern von meiner besten Seite.:)
http://img99.imageshack.us/img99/8780/a321024fq8.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/369/a331024jq0.jpg
http://img206.imageshack.us/img206/3517/aa311024zl2.jpg

Sehr schöne Bilder§knin

@DB und Ressy: Also ein Name fällt mir auch nicht ein. Ich würds auch erstmal so lassen bis wir mehr über Loki wissen.

Jounk33
22.09.2006, 12:19
Frau Mylady,

Huch, Die Dame da oben mit den weissen Strümpfen sieht aber doch anders aus, als die letzte.
Das sind doch nicht alles Sie.

Gast
22.09.2006, 15:35
Name soll doch auch so bleiben, mit Threadtitel meine ich, was danach kommt....ähnlich der alten TES-OT-Geplauder...>___<

@ Basti: Drizzt...aso den kenne ich, ist der net aus der Welt von Dungeons and Dragons?

@Mylady: Ach.....wennn ich mir die Bilder so anschaue....Sommer und Winter sind doch irgendwie gut:D

.me
22.09.2006, 16:11
:eek: Versaut mir doch nicht das liebe Loki-Ot mit solchen Bildchen! *empört tut und dann die Bilder näher betracht* :D
Naja, trotzdem könnten wir das Thema wechseln.;)



@ Basti: Drizzt...aso den kenne ich, ist der net aus der Welt von Dungeons and Dragons?
Hm, du, da muss ich ehrlich gestehen, das weiß ich nicht so genau. Er ist Hauptfigur in einer Romanreihe, kommt aber soweit ich weiß auch in einem Game vor...

Zeratul
22.09.2006, 19:01
So jetz is aber genug hier ^^

Kommen die doch glatt mit solchen Schönen Bildchen hier rein :p

Also ich würde sagen Mylady wird gebannt und darf erst wieder zurück wenn es mehr bilder gibt, ein bild=ein tag :D

So jetz aber mal wieder ein schönes Topic her, is ja schlimm so zu spammen.

Hm, ich hab mir mein band gerissen, vorgestern, ist das topic genug :p (eigentlich ja §cry)

Cheetah
22.09.2006, 19:31
So jetz is aber genug hier ^^

Kommen die doch glatt mit solchen Schönen Bildchen hier rein :p

Also ich würde sagen Mylady wird gebannt und darf erst wieder zurück wenn es mehr bilder gibt, ein bild=ein tag :D

Steh da genau hinter dir zerataul.
Mylady darf nur noch an Tagen schreiben wo es auch Pic's gibt...§knin

@Mylady: §list §nana :eek:

Terence

PS: Fühl mich im Wop, trotz meinen 86 Posts, schon echt heimisch.

Gast
22.09.2006, 20:08
Hatte heute den ganzen Tag über nen Muskelkater....das war mies. Und genau heute hatten wir auch in Sport mal wieder mein Lieblingsthema(und das mein ich ernst^^) Sprinten. Also bin ich da mit Muskelkater rumgesprintet und wurde letztendlich in der Bewertung 2.:D

.me
22.09.2006, 20:40
Weiviel läuft ihr eigentlich auf 50m,60m und/oder 100m ?

Gast
22.09.2006, 20:45
Also in der 10. Klasse noch 50 Meter zu laufen....ziemlich schwach, oder?:D

Wir sind zum aufwärmen 75 Meter gelaufen und danach dann mit der Wertung 100 Meter, aber nicht aus dem Stand.

Zeratul
22.09.2006, 20:52
Also in der 10. Klasse noch 50 Meter zu laufen....ziemlich schwach, oder?:D

Wir sind zum aufwärmen 75 Meter gelaufen und danach dann mit der Wertung 100 Meter, aber nicht aus dem Stand.

muss gerade an meine hervorrageneden Sprintleistungen denken ^^
Krieg immer ne 4, schlechter kriegen wir nur wenn wir net mitmachen^^

naja jetz hab ich eh erst mal dank meinem Fuss sportpause :mad:

.me
22.09.2006, 20:53
Also in der 10. Klasse noch 50 Meter zu laufen....ziemlich schwach, oder?:D

Wir sind zum aufwärmen 75 Meter gelaufen und danach dann mit der Wertung 100 Meter, aber nicht aus dem Stand.

Ich will Zeiten hören.^^

Mylady
22.09.2006, 21:18
Frau Mylady,

Huch, Die Dame da oben mit den weissen Strümpfen sieht aber doch anders aus, als die letzte.
Das sind doch nicht alles Sie.
Naja...........bin eben vielseitig, man tut eben was man kann.;)

@Mylady: Ach.....wennn ich mir die Bilder so anschaue....Sommer und Winter sind doch irgendwie gut
Jaja.......so was kann der Frühling und der Herbst nicht bieten. Am besten lassen wir die einfach ausfallen.:D

Versaut mir doch nicht das liebe Loki-Ot mit solchen Bildchen! *empört tut und dann die Bilder näher betracht*
Naja, trotzdem könnten wir das Thema wechseln.
Also gut.........wechseln wir das Thema. Kommen wir zum Thema Nummer 1, welches ist
denn das Thema Nr. 1 ?;)

So jetz is aber genug hier ^^

Kommen die doch glatt mit solchen Schönen Bildchen hier rein

Also ich würde sagen Mylady wird gebannt und darf erst wieder zurück wenn es mehr bilder gibt, ein bild=ein tag
Wenn ihr mich nicht mehr mitspielen lassen wollt, dann schick ich euch meine große Schwesterlein vorbei, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt.:D ;)
Ne... ne.... Schwesterchen kommt erst, wenn Brüderchen die goße Keule fertig hat.:p ;)
Könnte ja meine Lesterschw...... mal hier rein bringen, weis aber nicht ob sie will.§gnah

Gast
22.09.2006, 21:37
@ DB: 10,5.....das nenne ich persönlich ziemlich gut. Der erstplazierte hatte 10,4....also diese verfluchten 0,1 Sekunden xD

.me
22.09.2006, 22:11
@ DB: 10,5.....das nenne ich persönlich ziemlich gut. Der erstplazierte hatte 10,4....also diese verfluchten 0,1 Sekunden xD

10,5 auf wieviel Meter? 75? Wie schnell ich gelaufen bin, weiß ich nicht mehr, aber jedenfalls nicht ganz so gut, aber auch nicht bei den schlechten. Irgendwo in der Mitte halt.:p

Gast
22.09.2006, 22:30
>_<

10, 5 sek auf 100 Meter im Sprint:D
Soll ich dir ne Sprachaufnahme schicken, auf der ich das ganze nochmal sage? xD

Derion
22.09.2006, 23:25
10, 5 sek auf 100 Meter im Sprint:D
Der Weltrekord liegt bei den Männer-Junioren bei 10,01 Sekunden... bist du dir sicher, das du das gelaufen bist? (Ich will deine Leistung ja nicht in Frage stellen, aber etwas seltsam kommt's mir schon vor ;))

Wedan
22.09.2006, 23:37
PS: Fühl mich im Wop, trotz meinen 86 Posts, schon echt heimisch.

Die Posts sagen ja nichts aus, du bist ja immerhin länger registriert als ich, obwohl das eigentlich nichts heißen will.:D

@Sprinten: Ja das machen wir jetzt auch wieder, wenn wir mal die Zeit stoppen dann werd ich euch sagen wie lang ich gebraucht hab.;)

Angríst
23.09.2006, 00:22
Boah ich hasse Sprinten und Springen. Das einzige, was ich drauf hab ist werfen. Da braucht man ein Fernrohr um den Ball verfolgen zu können. Ach was sag ich. Ein Teleskop:p

Na, wa solls. Und wegen der Postzahl. Die ist unwichtig und sagt über einen User imo wenig aus.

Cheetah
23.09.2006, 08:16
Die Posts sagen ja nichts aus, du bist ja immerhin länger registriert als ich, obwohl das eigentlich nichts heißen will.:D


Ich hab mich eigentlich nur registriert um im DL-Forum was fragen zu können. Hab erst viel später gemerkt das es hier auch noch andere Foren hat.§gnah
Leider erst etwas spät, zwischendurch hab ich ellenlange Pausen gehabt wo mehrere Monate nichts geschrieben habe.

@sprint: *grünvorneidwerd*

Tondron
23.09.2006, 08:24
Ich hab mich eigentlich nur registriert um im DL-Forum was fragen zu können. Hab erst viel später gemerkt das es hier auch noch andere Foren hat.§gnah
Leider erst etwas spät, zwischendurch hab ich ellenlange Pausen gehabt wo mehrere Monate nichts geschrieben habe.

@sprint: *grünvorneidwerd*
genau so gehts mir auch.

Cheetah
23.09.2006, 08:39
genau so gehts mir auch.

Hab ich mir gedacht. Seit ich dich das erste mal im DL-Forum gesehen hab ist auch schon einige Zeit vergangen. Aber du warst aktiver als ich (1270 zu 89Posts)

Gast
23.09.2006, 13:07
@ Derüü: Gott, frag diejenigen, die die Zeiten aufgeschrieben haben. Mir wurde 10,5 gesagt, also ist es auch so. Entweder bin ich ein Sprinttalent(xD) oder diejenigen, die aufschreiben sind stümperhaft:D

.me
23.09.2006, 15:17
@ Derüü: Gott, frag diejenigen, die die Zeiten aufgeschrieben haben. Mir wurde 10,5 gesagt, also ist es auch so. Entweder bin ich ein Sprinttalent(xD) oder diejenigen, die aufschreiben sind stümperhaft:D

Wohl eher das letztere. Kommt mir schon irgendwie schnell vor..

Angríst
23.09.2006, 18:24
Vielleicht warens auch nicht 100 Meter.^^ Okay 10,5 auf 50 Meter wär jetz schon extrem langsam, aber 10,5 auf 75 Metern wär realistisch. Jedenfalls für einen wie dich Ressy:D

Tondron
23.09.2006, 20:17
Ich bin bis jetzt nur 60 Meter auf Zeit gelaufen in 9,2.
Ich weiß nicht, ob ihr das gut findet...

Cheetah
24.09.2006, 12:51
Hi zusammen
Wollte mich nur mal für ne Woche verabschieden.
Ich gehe mit der Schule in ein Lager, werde also für die nächste Woche nicht im WoP sein.:( :( :(
Bis dann
Terence

Tondron
24.09.2006, 14:29
Hi zusammen
Wollte mich nur mal für ne Woche verabschieden.
Ich gehe mit der Schule in ein Lager, werde also für die nächste Woche nicht im WoP sein.:( :( :(
Bis dann
Terence
Na dann viel Spaß im Camp.
Und eien Woche ist ja eh nicht so schlimm damit kann man leben.:D
Außerdem hätt das sowieso keiner bemerkt, weil wir sowieso selten von dir hören.:rolleyes:

Zeratul
24.09.2006, 15:26
Na dann viel Spaß im Camp.
Und eien Woche ist ja eh nicht so schlimm damit kann man leben.:D
Außerdem hätt das sowieso keiner bemerkt, weil wir sowieso selten von dir hören.:rolleyes:

Pf, sei nich so gemein :p

Bloss weil du paar posts mehr hast als er...
Sag ja auch nix zu dir obwolh ich mehr posts hab... :D

Aber auch egal, lassen wir doch dieses Anstrengende Thema...:p Sport :D:D

Egal, anderes Thema fällt mir eh net ein....
Naja hab auch nicht viel zeit, hab heute nämlich Gepurtztak :eek: :)

Tondron
24.09.2006, 15:29
Pf, sei nich so gemein :p
Ich hab das gar nicht so fies gemeint...


Naja hab auch nicht viel zeit, hab heute nämlich Gepurtztak
Dann gratuliere ich dir mal §hb §troet

.me
24.09.2006, 17:30
Gratuliere dem Geburtstagskind!

Aber nun ändern wir wiedermal das Thema, allein das Schreiben von Sport macht müde.xD

Angríst
24.09.2006, 19:44
@zeratul: Alles Gute§hb

Es heißt ja nicht umsonst Sport ist Mord^^

Anderes Thema? Mhm, wie würdet ihr die Idee eines Mythologie Quizez finden? xD Bis Loki in die Läden kommt.

.me
24.09.2006, 19:50
Hm, Mythologie... Ja, da ließe sich ein Quiz machen, aber heir nur so nebenbei. Doch ich bezweifle, dass es so leicht ist.^^

Tondron
24.09.2006, 19:54
Also ich hab absolut 0 Ahnung von Mythologie.
Darum bin ich auch dagegen.

Angríst
24.09.2006, 20:00
Also ich hab absolut 0 Ahnung von Mythologie.
Darum bin ich auch dagegen.

Du musst ja nicht mitmachen. Leute die keine Bücher lesen machen auch nicht beim Harry Potter Quiz mit, aber sie sagen nicht "Hey, ich weiß nix drüber, schaffs wirs ab!";)

Außerdem meinte ich innem neuen Thread. Ich will keineswegs unser OT damit beschmutzen:D

.me
24.09.2006, 20:02
Ein neuer Thread? Denke nicht, dass sowas benötigt wird. Wenn doch, wohin soll er kommen?

Angríst
24.09.2006, 20:04
Ein neuer Thread? Denke nicht, dass sowas benötigt wird. Wenn doch, wohin soll er kommen?

Äh, wohin kommen denn neue Threads? Ins Forum natürlich;) Außerdem hat ein Quiz nix im Ot zu suchen^^ Naja, war nur so eine Idee. Egal.

.me
24.09.2006, 20:10
Äh, wohin kommen denn neue Threads? Ins Forum natürlich;) Außerdem hat ein Quiz nix im Ot zu suchen^^ Naja, war nur so eine Idee. Egal.
Wow, Angrist, du bist ja so klug. Hätte nie gedacht, dass ein Thread in ein Forum kommt...:rolleyes:
Ich meinte, in welches Forum. Hat ja mehr oder weniger nichts mit dem Spiel Loki zu tun, die Mythologie...

Gast
24.09.2006, 20:18
Insofern eigentlich schon. Loki ist ein Spiel, das viel mit Mythologie zu tun hat.Also wäre das hier der perfekte Ort dafür. Denke mal das die Admins da nichts gegen haben xD

.me
24.09.2006, 20:20
Insofern eigentlich schon. Loki ist ein Spiel, das viel mit Mythologie zu tun hat.Also wäre das hier der perfekte Ort dafür. Denke mal das die Admins da nichts gegen haben xD
Tja, wenn du das denkst, wird es wohl so sein, Ressy...:p
Naja, macht nur. Will mal sehen, ob ich auch ein paar Fragen beantworten kann.^2^

.me
25.09.2006, 12:06
Hi!
Hab gerade Informatik und bin in der Schule! Wollte nur einmal nach euch sehen.^2^ Habt ihr auch Informatik, und geht ihr dann auch mal auf WoP?

Achja: Mir ist aufgefallen, dass der text abgeschnitten ist, wenn man ausgeloggt ist, der unterm Logo..

Tondron
25.09.2006, 17:59
Ja ich hab ich Info und geh auch in WoP.
Nur schreiben kann ich nix sonst merksts der Lehrer...

.me
25.09.2006, 20:14
Ja ich hab ich Info und geh auch in WoP.
Nur schreiben kann ich nix sonst merksts der Lehrer...
Ich schreib auch nur, wenn er sagt, dass wir dürfen. Also, wenn kurze Pause ist oder so.
Wie geht's euch so? Stresst die Schule ein wenig?^^

Tondron
25.09.2006, 20:18
Bei mir ist ja erst die dritte Woche jetzt.
Also so weit ganz gut mit keinen Tests und Schularbeiten und auch nur wenig Hausübung.

Gast
25.09.2006, 20:32
Mich stresst Schule z.Z. nicht. Hab gedacht, das die 10. Klasse schon am Anfang hammerhart ist....dem ist aber nicht so^^

Gut, manche Dinge wie beispielsweise Potenzrechnung und dergleichen sehen kompliziert aus...sind aber an sich ziemlich simpel aufgebaut.

In Info geh ich meist nie ins Netz, spiel lieber Pinball oder Spider Solitär. Computer sind einfach zu beschissen um mit denen ins Netz zu kommen(sie kommen rein, aber laden dauert lange).

Derion
25.09.2006, 20:51
10. Klasse ist anfangs nicht wirklich schlimm, aber gerade in Mathe wird es meiner Meinung nach immer schlimmer... ;D

Naja, in der 11. isses auch nicht so ein Blitzstart, man geht's sogar gemütlicher an, als sonst (Zumindest kommt mir das nach meinem 4-Tage-WE so vor ;)). Bis jetzt ist auch der Stoff nicht wirklich schwer und ich komm ganz gut klar, zumal ich mehr Ordnung halte als zuvor.

Najoa~

.me
25.09.2006, 21:08
Na, was ist dem aus dem geplanten Mythologiequiz geworden?


nach meinem 4-Tage-WE
Wieso denn das?

Derion
25.09.2006, 21:11
Wieso denn das?
Mittwoch bin ich in Sport fast zusammengebrochen und war den ganzen Tag mies drauf, Donnerstag war ich dann ziemlich krank, hatte Fieber und alles, was zu einer deftigen Erkältung dazugehört. Freitag fühlte ich mich auch noch nicht imstande, in die Schule zu gehen, weswegen ich erst wieder heute in die Schule gegangen bin und ein 4-Tage-WE hatte. ;)

.me
25.09.2006, 21:15
Mittwoch bin ich in Sport fast zusammengebrochen und war den ganzen Tag mies drauf, Donnerstag war ich dann ziemlich krank, hatte Fieber und alles, was zu einer deftigen Erkältung dazugehört. Freitag fühlte ich mich auch noch nicht imstande, in die Schule zu gehen, weswegen ich erst wieder heute in die Schule gegangen bin und ein 4-Tage-WE hatte. ;)
Oh, schlimm. Schön, dass es dir nun besser geht.:)

Tja, es wird halt schön langsam kälter, und da verkühlt man sich einfach. Ich habe auch Husten und Schnupfen... Mal sehen, ob ich morgen in Turnen zusammenbreche, hoffen wir's nicht. Haben morgen Turnen erst so spät, von 16:00 bis 17:40 Uhr..

Wedan
25.09.2006, 21:46
Bei mir ist ja erst die dritte Woche jetzt.

Bei mir die Zweite und die wird schrecklich (so wie dieses ganze Jahr), wir haben einen deutsch und einen franz. Aufsatz in dieser Woche, und das Jahr ist verschissen weil wir fast nur Professoren haben die nicht ganz normal sind (negativ gemeint).

.me
26.09.2006, 19:50
Hallo meine Lieben!
Habe heute bis 17:40 Uhr Schule gehabt, bin erst spät Heim kommen... Und morgen habe ich auch bis 16:00 Uhr... Aber zum Glück siehts am Donnerstag echt super aus, denn da entfallen Spanisch, Englisch und Mathe, weil wir ins Kino gehen.Sind zwar eh nciht so schlimm, die Fächer, doch Kino ist immer besser.^^

Psychopath
26.09.2006, 21:38
Hé Hé ich hab imo fast jeden Tag erste frei weil unsere Englischlehrerin net da is das freut mich sehr und deshalb werde ich nun lustig in meinem Zimmer herumhüpfen. xD
*im zimmer herumhüpf*
Nur muss noch Projekt für Musik machn das nervt bissle...

Zeratul
27.09.2006, 09:18
Hé Hé ich hab imo fast jeden Tag erste frei weil unsere Englischlehrerin net da is das freut mich sehr und deshalb werde ich nun lustig in meinem Zimmer herumhüpfen. xD
*im zimmer herumhüpf*
Nur muss noch Projekt für Musik machn das nervt bissle...

Gemeinheit!
Aber egal, ich habe heute gar keine schule weil heute wandertag wäre, aber ich kann nicht mitwandern :p weil ich ja nen verletzten fuss hab...
jetz bin ich zuhause und meine klasse geht in`s deutsche museum §finger2

.me
28.09.2006, 15:36
Fliegen! Immer diese blöden Fliegen!:D
Jedenfalls habe ich jetzt mehrere- ich glaube sechs - Fliegen in meinem Zimmer. Die suchen schon langsam nach einen Platz für den Winter, und nerven mich extremst. Ganze Zeit das blöde Surren der Flügel... ;_;

Gast
28.09.2006, 15:41
Bei mir im Zimmer hat sich ne richtig hartnäckige Mücke eingebunkert, immer wenn ich denke, das das Vieh verscheucht ist...kommt es wieder und nervt weiter....ich glaub beim nächsten Mal hilft nur noch die Klatsche^^

Tondron
28.09.2006, 16:20
Ich kommt jeden Abend bevor ich pennen geh alles fertig, dass mich in der Nacht nerven könnte.

Angríst
28.09.2006, 21:04
Ich hab Probleme mit Spinnen. Keine Weberknechte, sondern dicke Dinger:D Mann, die Teile nisten sich in allen Ecken ein. Dahilft nur der Staubsauger.

Psychopath
28.09.2006, 22:07
Neeeiiiiinn!!!1111einseinself!!11eins!
Die armen Spinnen wie kannst du sie nur ganz böse mit dem Staubsauger wegsaugen.(o.O)
Ich hab nixx gegen die Krabbelbiester wenn ich eine sehe dann nimm ich sie in die Hand und pack sie nach draussen.
Stell dir mal vor du würdest von einem überdimesional großen Saugding eingesaugt werden.:rolleyes:

honx
29.09.2006, 14:41
ich für meinen teil hasse alles was irgendwie einem ekelhaften insekt ähnelt.
da wird immer gleich alles putt gemacht.
in meiner wohnung sind insektenviecher unerwünscht!

Cheetah
29.09.2006, 16:29
Hallo, bin wieder da.


Na dann viel Spaß im Camp.
Merci, hab ich gehabt. (Lager war toll, die Tessiner werden noch lange an uns denken)


Und eien Woche ist ja eh nicht so schlimm damit kann man leben.:D

Ja, habs auch überlebt.

Außerdem hätt das sowieso keiner bemerkt, weil wir sowieso selten von dir hören.:rolleyes:
Findest du? Zugegeben du hast einige Posts mehr als ich. Aber nicht das ich selten Online wäre.

So jetzt muss ich mich durch alle Beiträge von letzter Woche wühlen, hoffe ich schaff's
Terence

Coincollecter
29.09.2006, 18:37
ich für meinen teil hasse alles was irgendwie einem ekelhaften insekt ähnelt.
da wird immer gleich alles putt gemacht.
in meiner wohnung sind insektenviecher unerwünscht!

Net nur bei dir :D
Besonders die Stechmücken hasse ich wie die Pest, wenn sie nachts rumfliegen und *siiiiiiiirrrrr* an dein Ohr fliegen und du aufstehen und ne Runde "fang mich, ich fliege du schlägst" spielen musst.

Aber am ekelhaftesten sind Hundert-und Tausendfüßler *bbbrrr* da läufts mir kalt den Rücken runter.

Psychopath
29.09.2006, 23:34
AyAyAy Ferien!
Jetzt sind mir Mücken und das ganz alltägliche Monster Stubenfliege shize egal.
Entspannen und viel nixx tuhen 2 Wochen lang. So könnt ich echt immer Leben :) .

Mylady
30.09.2006, 00:43
AyAyAy Ferien!
Jetzt sind mir Mücken und das ganz alltägliche Monster Stubenfliege shize egal.
Entspannen und viel nixx tuhen 2 Wochen lang. So könnt ich echt immer Leben
Na, dann kannst Du ja die Maus zum spielen gar nicht mehr halten, dann hast Du es verlernt. :D

Cheetah
30.09.2006, 16:33
AyAyAy Ferien!
Jetzt sind mir Mücken und das ganz alltägliche Monster Stubenfliege shize egal.
Entspannen und viel nixx tuhen 2 Wochen lang. So könnt ich echt immer Leben :) .

HURRA! ICH AUCH! 2 WOCHEN FERIEN! SUPER!
Endlich mal den Compi RICHTIG brauchen können.:D
Terence

Tondron
30.09.2006, 17:03
Ihr Deutschen habt es gut.
Was sind denn das schon wieder für Ferien?
Und ich als Österreicher hab natürlich noch bis Weihnachten Schule.§gnah

MatteoAT
30.09.2006, 17:42
Sagt mal...hab mir die ersten paar Seiten gelesen...

Bin ich hier wirklich der einzige Österreichische Mod ? :confused:

Tondron
30.09.2006, 19:54
Bin ich hier wirklich der einzige Österreichische Mod ? :confused:
Schön zu hören, dass du §danke §danke §danke Österreicher§danke §danke §danke bist!

Cheetah
30.09.2006, 21:46
Ihr Deutschen habt es gut.
Was sind denn das schon wieder für Ferien?
Und ich als Österreicher hab natürlich noch bis Weihnachten Schule.§gnah

Von wegen Deutscher.
Ich bin Schweizer und stolz drauf. Bei uns ist jetzt Herbstferien, 2 schöne lange Wochen lang.

@all österreicher: Ich mache ab nächster Woche Ferien in Wien, ist es schön dort??
Terence

Tondron
01.10.2006, 06:44
Von wegen Deutscher.
@all österreicher: Ich mache ab nächster Woche Ferien in Wien, ist es schön dort??
Terence
Ist hald ne Großstadt.
Ich war selbst noch nicht so oft in Wien, da es 4-5 Stunden von mir weg liegt.
Aber den Zoo solltest du dir hald anschauen weil er sehr bekannt ist.

.me
01.10.2006, 10:11
@all österreicher: Ich mache ab nächster Woche Ferien in Wien, ist es schön dort??
Terence

Kommt drauf an, was du schön findest. Ist halt eine riesige Stadt...;)
Ich war schon sehr oft in Wien, und finde, es gibt da eigentlich einiges, was man besuchen könnte.
Naturhistorisches Museum, Kunsthistorisches Museum, Technisches Museum...
oder wenn du keine Museen magst,
der Tiergarten Schöbrunn oder der Wiener Prater.
Weiters kannst du in der SCS (Shopping City Süd), was eine "Stadt" ist, die nur aus Geschäften besteht (liegt außerhalb von Wien) shoppen gehen.
In Wien selber gibt's auch genug zum Einkaufen, und Kinos gibts auch genug...

Wünsche dir dort eine schöne Zeit.;)

.me
03.10.2006, 18:36
Abend ihr Lieben...
Bin müde, hatte bis sechs Schule. Die letzten 10 Tage oder so, kommt mir vor, war ich viel weniger da, also überhaupt am Computer. Naja, komme halt nicht mehr ganz so oft zum posten, wie in den Sommerferien.^^ Aber ich hoffe ihr wisst, dass ich noch da bin. §ugly
Geistig bin ich das jedenfalls oft.. Manchmal lieg ich im Bett und denk an euch! §ugly:D

Tja, schulisch gesehen gehts eigentlich total super, alles recht einfach, gar nicht mal sp viel Hausübung, eigentlich bin ich damit zufrieden. ;)

Zeratul
03.10.2006, 18:40
Abend ihr Lieben...
Bin müde, hatte bis sechs Schule. Die letzten 10 Tage oder so, kommt mir vor, war ich viel weniger da, also überhaupt am Computer. Naja, komme halt nicht mehr ganz so oft zum posten, wie in den Sommerferien.^^ Aber ich hoffe ihr wisst, dass ich noch da bin. §ugly
Geistig bin ich das jedenfalls oft.. Manchmal lieg ich im Bett und denk an euch! §ugly:D

Tja, schulisch gesehen gehts eigentlich total super, alles recht einfach, gar nicht mal sp viel Hausübung, eigentlich bin ich damit zufrieden. ;)

Plz denk nich mehr an uns §ugly :p

ahja, wir hatten heute gar keine schule, wegen "tag der deutschen einheit" ,nicht dass ich den grund allzu berrauschend finde (:D) aber gut, issn feiertag, keine schule also gut :p

Dafür gehts mir schulisch gesehen gar net gut §cry

Zweimal hab ich nicht gelernt, also eigentlich einmal, aber an dem tag wurd ich doppelt ausgefragt, 6in latein und 5in englisch §cry :mad:

Jetz sind das meie einzigen noten dieses Jahr, hoffentlich wird`s noch besser :(

Wedan
03.10.2006, 19:56
Manchmal lieg ich im Bett und denk an euch! §ugly:D

Das muss nicht sein, denk lieber an deine Freundin.;)

@zeratul: Selber Schuld wenn du nicht lernst. §nana

PS: Wieso sprechen alle immer von diesem Feiertag, während ich in der Schule sitze.§cry

Zeratul
04.10.2006, 16:54
Das muss nicht sein, denk lieber an deine Freundin.;)

@zeratul: Selber Schuld wenn du nicht lernst. §nana

PS: Wieso sprechen alle immer von diesem Feiertag, während ich in der Schule sitze.§cry

Selber Schuld??

das war absolut unfair!!!
Ich mein, ich hab bisher eigentlch dauernd gelernt, dann mach ich`s mal ein mal nicht, und ich mein auch einmal und zack werd ich gleich doppelt ausgefragt §cry

Naja, heute wurd ich schon wieder ausgefragt in latein, note weiß ich noch net, aber man könnte meinen dass die keine anderen schüler hat :rolleyes:

Wedan
04.10.2006, 17:11
Naja, heute wurd ich schon wieder ausgefragt in latein, note weiß ich noch net, aber man könnte meinen dass die keine anderen schüler hat :rolleyes:

Heißt das dass du schon wieder nicht gelernt hast? Dann bist du definitiv selber Schuld, einmal kann ja passieren, aber dann hättest du doch daraus lernen müssen. Wahrscheinlich kommst du jetzt so lange dran bis du es weißt.:D

Tondron
04.10.2006, 17:23
Wenn wir schon beim Thema Schule sind was habt ihr so für Noten?

Psychopath
04.10.2006, 17:31
Ich hatte Durchschnitt von 3,0
Französisch ne 2
und Kunst ne 4
war das glaub ich und sonst alles 3 hat sich alles ausgeglichen :D

Zeratul
04.10.2006, 19:10
Heißt das dass du schon wieder nicht gelernt hast? Dann bist du definitiv selber Schuld, einmal kann ja passieren, aber dann hättest du doch daraus lernen müssen. Wahrscheinlich kommst du jetzt so lange dran bis du es weißt.:D

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei uns ist es so dass NIE jemand zweimal hintereinander ausgefragt wird, und dass ich nicht gelernt hab ist auch nicght ganz war...

Es ist lediglich so dass sie etwas tut was nie ein lehrer bisher gemacht hat, hat mich bissl verwirrt :D

Wedan
04.10.2006, 19:18
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei uns ist es so dass NIE jemand zweimal hintereinander ausgefragt wird, und dass ich nicht gelernt hab ist auch nicght ganz war...

Ich hatte mal einen Professor der hat immer Karten gelegt und je nachdem was da lag wurde ein bstimmter aufgerufen, das hatte nichts mit Kartenlesen zu tun, z.B. stand der rote Bauer für X und die schwarze Dame für Y.:D

@Noten: Dieses Schuljahr noch keine.

Gast
05.10.2006, 21:20
Manchmal lieg ich im Bett und denk an euch! §ugly:D


Db....alte Lustsau du xD
Was für Wäsche trag ich in deinen Gedanken ?^2^

@ Noten: Darüber will ich nicht reden...ich glaub das neunte Schuljahr war nicht mein Glanzjahr...mal sehen wies jetzt mit der 10. Klasse aussieht^^

@Ferien: WIr ham hier in Niedersachsen AFAIR am 14. Oktober..kann mich aber auch irren. Dann heißt es schön im warmen Bett liegen und nur zwei Dinge denken'' Welt, leck mich am Arsch'' und '' Gott, wie gut das ich eine warme Decke habe''....und wenn ihr wollt denk ich auch an euch;)

PS: Icke bins, Resdayn. Diese Gerät hier*zum Profil zeig* ist mein neuer EA, Resdayn(also der ehem. EA) ist Geschichte, da dieser hier jetzt mein EA ist(und vorher ZA war...oder sowas....zu viele As xD)

.me
05.10.2006, 21:26
Db....alte Lustsau du xD
Was für Wäsche trag ich in deinen Gedanken ?^2^
Das ist nicht nett... Zwar nicht ernstgemeint, aber nicht nett.
Und: Du trägst deine Rüstung, was sonst?:rolleyes: ^^

Resdayn gefällt mir viel besser als Taron, kA wieso. Klingt einfach cooler.;)

Cheetah
05.10.2006, 21:41
PS: Icke bins, Resdayn. Diese Gerät hier*zum Profil zeig* ist mein neuer EA, Resdayn(also der ehem. EA) ist Geschichte, da dieser hier jetzt mein EA ist(und vorher ZA war...oder sowas....zu viele As xD)

Nicht das es mich was angeht, aber ich würde das in deine Sig schreiben sonst merkt's wieder keiner.

Angríst
05.10.2006, 21:59
Wenn wir schon beim Thema Schule sind was habt ihr so für Noten?

Beschissene...

Gast
06.10.2006, 13:19
@ DB: Och komm...war doch nurn Scherz:gratz

@ Terence: Mh..joar...keine schlechte Idee..mach ich vielleicht^^

Angríst
08.10.2006, 00:08
Ich hab Ressy auch schon meine Meinung zu seinem neuen Nick gesagt, aber er wollte ja nicht hören. Ich meine "Taron Vilango" ? Wenn ich den höre muss ich immer annen Kerl mit Rastalocken und Koksresten auf der Nase denken:D

Derion
08.10.2006, 23:05
Mensch Res... du bist ein Büffel. x(
Der alte Name ist wesentlich besser... ich hab' erst gedacht, was dieser Taron für ein Heini ist. Und jetzt bist das auch noch du? Großer Gott... das kann doch nicht wahr sein *wein*

Zum Thema Noten: Weiß ich nicht, hab' bis jetzt noch keine einzige :p