PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loki-OT



Seiten : 1 [2]

Gast
09.10.2006, 21:14
hm.....da ist man schon schizophren und da gefallen den anderen die anderen Persönlichkeiten net....> (
Ich bin im tiefsten innern noch Ressy(oder nach John Irenicus: Hell_of_PC/Thormantor/Resdayn/Arkay/Elvayon/Taron Vilango/Chrome....kurz: Hethrear Eltvic:D).

Also nicht weinen* Derüü nen Keks zuwerf* und keine Macht den Drogen* Ang die Drogen wegnehm*

P.S. : Ich bin kein Büffel§hhmpfxD

Derion
11.10.2006, 00:00
*schnüffelt an dem Keks* Was soll das denn sein? Ich mag keine Kekse... zumindest nicht von dir *Keks Taron ins Gesicht werf* ;P

Aber zu vielen Persönlichkeiten kann ich auch was beitragen: Derion, Estharin, Fentalos Mer'dun, Meran und Numaia... hmja, davon existiert aktiv nur noch einer... tolle Wurst. -.-'

Ich geh' jetzt mal schlafen, morgen 7 Stunden Unterricht.

Hier fehlt ein Thema. Ehrlich.

MatteoAT
11.10.2006, 17:46
*schnüffelt an dem Keks* Was soll das denn sein? Ich mag keine Kekse... zumindest nicht von dir *Keks Taron ins Gesicht werf* ;P


Deri du sollst doch keine User vergraulen (T.V)


Hier fehlt ein Thema. Ehrlich.

Dachte im Header steht es ...und hier in diesem Thread machen wir nix anderes als die Typen in der Plauderecke ^2^

.me
11.10.2006, 19:54
Hier fehlt ein Thema. Ehrlich.
Der Meinung bin ich ebenfalls. Aber da du die Bemerkung als Erster losgelassen hast, kannst du gerne ein neues Thema suchen.;) ^^

Derion
11.10.2006, 20:02
Deri du sollst doch keine User vergraulen (T.V)
Voulez vous coucher avec moi?
Ne, im Ernst... ich vergraule keine User. Nur User die ich schon kenne, nerve ich zu Tode. ^^

*Northon mit Keksen abwerf* Nimm das! Und das!


Aber da du die Bemerkung als Erster losgelassen hast, kannst du gerne ein neues Thema suchen. ^^
Äh... Schule hatten wir schon. Wetter interessiert keinen. Woher wir kommen wissen wir eigentlich auch... bleibt eigentlich nur... ach, mir fällt nichts ein. x(

Musik? Naja, auch ziemlich ausgelutscht... "Wie sieht euer Schreibtisch aus?" ist auch nicht besonders kreativ... Mist.

Viridian
12.10.2006, 16:22
*reinschau*

Tjoar, was will ich hier eigentlich? Ja genau, ich will KEKSE!:D *auf Derions ich-werf-dich-mit Keksen-ab wart und schon mal nen Korb bereitstell*

Mhh, ich liebe OT Threads!^2^ Da isses egal, ob ich das Spiel spiele oder net:p


Äh... Schule hatten wir schon. Wetter interessiert keinen. Woher wir kommen wissen wir eigentlich auch... bleibt eigentlich nur... ach, mir fällt nichts ein. x(

Musik? Naja, auch ziemlich ausgelutscht... "Wie sieht euer Schreibtisch aus?" ist auch nicht besonders kreativ... Mist.

*Derion beim denken helf*
Wie wärs mit: "Habt ihr nervige Nachbarn?" oder "Wie viele Knochenbrüche hattet ihr bis jetzt?"

Edüt: Täusch ich mich, oder is mein Name net so schön orange wie eurer? §cry

Wedan
12.10.2006, 20:06
Edüt: Täusch ich mich, oder is mein Name net so schön orange wie eurer? §cry

Bei mir sind alle orange, während im Loki-Forum manche orange und manche weiß sind, keine Ahnung woher das kommt.

@nervige Nachbarn: Nö, dort wohnt mein Onkel, der nervt nicht, und auf der anderen Seite ist eine Wiese die ebenfalls nicht nervt.:D

@Knochenbrüche: Ich null, allerdings hab ich meiner Kusine mal (indirekt und nicht absichtlich) die Nase gebrochen, das war auf so einer Wildwasserbahn in irgendeinem Park, sie saß hinter mir, und als das Boot unten ins Wasser kam wurde natürlich star abgebremst, naja, ich blieb standhaft und und wurde nicht nach vorn geschleudert, meine Kusine schon, mir mit der Nase gegen den Kopf. Aber keine Angst mir ist nichts passiert, sie hingegen hatte die Nase gebrochen.
Also erst mal ins Krankenhaus, dort sagt der Arzt "lass mich mal schauen", und ohne Vorwarnung hat es einmal furchtbar laut geknirscht und schon war die Nase wieder gerade.:D (ich sage euch die darauf folgenden Beleidigungen von meiner Kusine waren ziemlich heftig:D )

Cheetah
13.10.2006, 09:30
(ich sage euch die darauf folgenden Beleidigungen von meiner Kusine waren ziemlich heftig:D )

Hört sich nach einer zimlich rabiaten Cousine an.:D :D :D

.me
14.10.2006, 22:18
Mir war gerade langweilig, da dachte ich, ich schau mal vorbei. Tja, und hier wäre ich...^^
Tja, was macht ihr am Wochenende, bzw. habt ihr gemacht?

Tondron
14.10.2006, 22:19
Ich war bei meiner Oma.
Ziemlich langweilig hald...
Aber Morgen geht dann das Wochenende richtig los.

Psychopath
15.10.2006, 02:43
Bei uns is Kirmes inner Stadt,
also bin ichs ganze Wochenende meistens da. ;P
Öhh Kirmes...*~* Leider nur einmal im Jahr. :(

MatteoAT
16.10.2006, 17:54
So hühü ^^

Ich war der einzige Mod aus Österreich....Österreicher haben keine Macht mehr xD


*keksefangundaufderüzurückwerf*

Gast
16.10.2006, 20:19
* Northü auf die Schulter klopf*
Kopf hoch, es gibt bessere Zeiten;)
* Kekspackunghinstellundzuschauwieallesichdarumkloppen*

Hatte mich vor einiger Zeit schon gefragt...Northü ohne digge Schrift...da kann doch was nicht richtig sein^^

Cheetah
17.10.2006, 17:46
*sichaufdiekeksestürz* und "Danke Resdayn" rufen.
*zensiert* <----- beschreibt die Prügelei.

PS: Wir brauchen ein Thema, echt!

.me
17.10.2006, 22:06
So hühü ^^

Ich war der einzige Mod aus Österreich....Österreicher haben keine Macht mehr xD


*keksefangundaufderüzurückwerf*

So, erklär mal. Wieso bist du denn keiner mehr?

Achja: Ich bin auch Österreicher. Kann ich nicht oft genug sagen.:D

Wedan
17.10.2006, 22:33
Achja: Ich bin auch Österreicher.

Aber kein Mod.:D Einen luxemburgischen Mod gibts wohl auch nicht oder? Wohl eher nicht... Ein Thema brauchen wir also? Wie wärs mit Wetten? Z.B. Ich wette 10 Kekse dass Terence siegreich aus dem Kampf um den Keks hervorgeht.;)

Zeratul
18.10.2006, 16:59
Aber kein Mod.:D Einen luxemburgischen Mod gibts wohl auch nicht oder? Wohl eher nicht... Ein Thema brauchen wir also? Wie wärs mit Wetten? Z.B. Ich wette 10 Kekse dass Terence siegreich aus dem Kampf um den Keks hervorgeht.;)

20 Kekse auf mich :D

§cry HIIIILFE§cry (http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Terence&word2=zeratul)

Naja, ich werde mich rächen

Cheetah
18.10.2006, 17:46
20 Kekse auf mich :D

§cry HIIIILFE§cry (http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Terence&word2=zeratul)

Naja, ich werde mich rächen

!!!!!SIEG!!!!!

Wedan schuldet mir 10 Kekse.

@zeratul: Nicht weinen§keks

Viridian
30.10.2006, 14:51
Hach ja, push ich maln bissel:D

Wer von Euch hat eigentlich ferien? Und was wollt ihr in eurer freien zeit machen? Also ich für meinen Teil hab Ferien und hab erstmal von Freitag bis Sonntag meinem Bruder bei seinem Umzug geholfen. Sonst wird wahrscheinlich nur noch kartons packen anstehen oder ich faulenze einfach :D

Und wie ists bei euch?

Zeratul
30.10.2006, 16:21
Hach ja, push ich maln bissel:D

Wer von Euch hat eigentlich ferien? Und was wollt ihr in eurer freien zeit machen? Also ich für meinen Teil hab Ferien und hab erstmal von Freitag bis Sonntag meinem Bruder bei seinem Umzug geholfen. Sonst wird wahrscheinlich nur noch kartons packen anstehen oder ich faulenze einfach :D

Und wie ists bei euch?

Hung ich hab ferien :)

Was ich machen werde?
Ich habe seit heute Anno 1701, das sollte alles sagen (man das spiel ist soooo geil)
wenn ich mir nich den PC teilen müsste, dann würde ich jetzt durchspielen die ferien, so spielt grad mein bruder... aber echt jez, das ist das beste game zur zeit :D

Coincollecter
31.10.2006, 00:27
Ja, Ferien sind schon was schönes nicht wahr?

Dumm nur, wenn man sie, wie ich manchmal, von anderen Leuten verplant bekommt :mad:

Naja, ein bissle freie Zeit bleibt immer ;)

@zeratul: Kenn ich das nicht irgendwoher? Ach ja, ich hab ja auch nen Bruder, der die ganze Zeit zocken will...fast hätte ich ihn verdrängt.

meditate
20.11.2006, 22:35
den post über den attentäter habe ich ins forum "politik und gesellschaft" geschoben

Tondron
07.12.2006, 11:57
Da hier sowieso nichts mehr los ist und Basti mal gefragt hat ob wir manchmal während der Schule ins WofP gehen meld ich mich mal. Bin gerade von der Schule drinnen und hab gerade Deuschschularbeit, bin schon fertig und weil wir bei dem Lehrer ins Internet dürfen vertreib ih meine Zeit hier.

.me
07.12.2006, 16:07
Ich schaue auch immer bei WoP vorbei, wenn ich in Informatik schon fertig bin. Hatten letzten Montag Test, mal gespannt wie ich war.
Das Fach nennt sich zwar Informatilk, doch Winyett meint, es wäre Texbearbeitung. Stimmt wahrscheinlich, jedoch bezeichnet sogar der Lehrer sein Fach als Informatik. Tja, der muss es wissen.:D
War halt nur so ein Word-Test. Tabellen, Tabulatoren, Fußnoten, Kopfzeilen... wasweißich.

btw, ich hab morgen frei.:cool:

Kong
09.12.2006, 09:16
Mein erster OT-Beitrag, mit einer Kaufempfehlung:

http://www.loki-game.de/data/file.php?iid=110&dl=1&inline=1&filename=wiiiiiiiii.JPG

meditate
09.12.2006, 09:51
na da bin ich ja gespannt. kannst du dann auch mal gothic kurz anspielen? *ganzliebguck*

blutfeuer
09.12.2006, 10:05
ich glaub, gothic läuft auf der wii nicht :D

und ich glaub auch, dass er nicht so schnell wieder online kommt, wo er jetzt ne wii hat.
vielleicht macht er ja mal nen video von sich beim zocken. :D

meditate
09.12.2006, 10:23
ach mist, hab die konsole mit vista verwechselt. sorry

Uncle-Bin
09.12.2006, 11:20
*hehe* Du hast früher nicht zufällig für einen amerikanschen Teleshoppingsender gearbeitet oder? ^^

meditate
09.12.2006, 15:53
wie soll ich das verstehen?

Uncle-Bin
09.12.2006, 16:12
Das war eigentlich an Kong gerichtet. Hätte ich vielleicht anmerken sollen. Seine Pose ist eben entspricht so ziemlich dem eines Teleshoppingmoderators beim Anpreisen eines neuen V-Hobels. ^^

Tondron
09.12.2006, 20:20
War auch heute einkaufen und hab die Wii gesehen. Ich hab hab Ahnung gehabt das es die schon gibt, aber jetzt weiß ichs :D . Naja über einen Kauf werde ich noch nachdenken.

.me
10.12.2006, 14:06
und ich glaub auch, dass er nicht so schnell wieder online kommt, wo er jetzt ne wii hat.
Also die Wii? Ich bin schon ewig am Rätseln ob der, die oder das und keiner konnte antworten... Sollte es mit Wikipedia versuchen.


vielleicht macht er ja mal nen video von sich beim zocken. :D
Lol, das wäre lustig.^^ Ich habe einige Videos gesehen, von Leuten, die Zelda an dem/der... Wii gespielt haben. Das war total lustig..:p
btw: man nimmt dabei sicher ein wenig ab. nicht nur, dass man sich so viel bewegt, sondern auch deswegen, weill man nicht aufstehen möchte, um sich essen zu holen.:D

Edit: Wiki meint, Wii wird mit dem Artikel "die" verwendet, doch man sollte den Artikel weglassen, wenn man kann. Du hattest also Recht, bf. Wie konnte ich nur an dir zweifeln?^^'

Kong
11.12.2006, 13:29
Das war eigentlich an Kong gerichtet. Hätte ich vielleicht anmerken sollen. Seine Pose ist eben entspricht so ziemlich dem eines Teleshoppingmoderators beim Anpreisen eines neuen V-Hobels. ^^

Dann warte mal, welche Posen ich einnehme, wenn ich erst die LOKI-Verpackung in meinen Händen halte! :D

Kong
11.12.2006, 13:32
btw: man nimmt dabei sicher ein wenig ab.

Danke, Botschaft ist angekommen! ;)

.me
11.12.2006, 15:50
Danke, Botschaft ist angekommen! ;)
Das war nicht auf dein Foto bezogen, falls du das meinst.;)
Das war allgemein zur Wii. Dieses Thema wurde auch schon in einem anderen Thread angesprochen, di Bewegung. Hat also überhaupt nichts mit dem Foto zu tun.
Hoffe du hast dich dabei nicht angesprochen gefühlt. Wenn ja, dann tut es mir sehr leid.:(

Kong
11.12.2006, 16:25
He, kein Ding! Ich hab's auch eher als Scherz gemeint! Kein Grund zur Panik! ;)

Cheetah
23.12.2006, 15:16
lol bezüglich der/die/das Wii kommt mir gleich noch eine Story in den Sinn:
Etwa vor 2 Wochen war ich mit ein paar Kollegen in einem Laden und haben die Konsole ausprobiert. (Zelda war als Testspiel zu haben) Mein Kolleg (bitte vorstellen in der dicksten Winterjacke und dem vollen Schulthek) hieb wie ein Verrückter durch die Luft und draussen vor den Fenster haben ein paar alte Leute ziemlich komisch aus der Wäsche geguckt.:D :D

Naja egal ICH für meinen Teil geniess jetzt endlich die verdienten Ferien (11 Wochen hatten wir jetzt am Stück Schule) und bin jetzt hoffentlich wieder etwas aktiver in der Wop.
Terence

Viridian
20.01.2007, 11:46
Hallo? HALLOOOOOOOOOOOOOOO? *echo hör* Hui, hier ist ja alles eingestaubt *pust* *hust* *hust*

Hier war ja schon länger nix mehr los, so wies aussieht :( Dann wollen wir doch mal den Thread pushen *push*

Über was für ein Thema reden wir jetzt? Wir wärs mit "Orkan über Deutschland"? Nee, is schon zu lange her...aber wie konnten die einem Sturm nur so nen dämlichen Namen geben..Kyrill..*würg* :igitt:

Schlagt ein Thema vor, mir fällt nix ein §gnah

MuhCow
20.01.2007, 13:27
da hat aber wer in der schatztruhe des forums gekramt und den OT thread gefunden §burn

*g*

ich frag mich wann das spiel rauskommt, auf der offiziellen seite nichts gefunden (blind :confused: ) bei gamestar nicht :confused: wo denn nur sonst :s total verwirrt...

Psychopath
20.01.2007, 13:50
Ich glaub soll im April rauskommen :Z

Wie wärs mit dem thema : Was für ein Durschnitt habt ihr im Halbjahreszeugniss? XD

MuhCow
20.01.2007, 13:52
hab keins mehr :( aber ich hatte miest nen 2,4-2,6er schnitt, wie im abi.
zwar nicht grade sehr toll.. aber was solls, hab bestanden und war zufrieden, es war meinen leistungen angemessen bewertet (auch wenn ich finde das musik und kunst nicht bewertet werden sollen...)

nun studier ich fleißig physik und komm supi klar ;o)

Viridian
20.01.2007, 13:55
Ich glaub soll im April rauskommen :Z

Wie wärs mit dem thema : Was für ein Durschnitt habt ihr im Halbjahreszeugniss? XD

Bis jetzt hab ich noch keins gekriegt :p Aber das steht auch noch an...:scared: Da hab ich schiss vor §gnah

prY
20.01.2007, 13:55
ich dachte märz? wenn erst april, dann verzweifel ich. -.- ich hoffe wenigstens auf ne demo vor dem release.

MuhCow
20.01.2007, 13:58
wisst ihr eigentlich was über die minimum "läuft flüssig sieht aber kacke aus" system anforderungen? kong?? könntest du dazu was sagen?

ich hab hier nen amd athlon 2800+ , 1gb ram, ne radeon 9600SE (:°(), und der rest is unwesentlich glaub ich, denn nforce 2 chipsatz ist ja nicht grade was tolles heutzutage :s wäre jedenfalls toll wenn ich das spiel flüssig zocken könnte.. dann im märz.. boah wie würde ich jubeln !!! *bet*

Psychopath
20.01.2007, 14:10
ich dachte märz? wenn erst april, dann verzweifel ich. -.- ich hoffe wenigstens auf ne demo vor dem release.

Ich such nochma §ugly
Da ich so auf Loki fixiert bin, is mir jedes andere Game was ich hab öd XD


wisst ihr eigentlich was über die minimum "läuft flüssig sieht aber kacke aus" system anforderungen? kong?? könntest du dazu was sagen?

ich hab hier nen amd athlon 2800+ , 1gb ram, ne radeon 9600SE (:°(), und der rest is unwesentlich glaub ich, denn nforce 2 chipsatz ist ja nicht grade was tolles heutzutage :s wäre jedenfalls toll wenn ich das spiel flüssig zocken könnte.. dann im märz.. boah wie würde ich jubeln !!! *bet*

Steht hier doch scho irgendwo im Forum :S *kram*
Hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=132874)

§ugly
Ädiet:
Hab gefunden:

Heute gibt's einen Schwung frischer Bilder zum Action-Rollenspiel Loki: Im Bannkreis der Götter, auf denen sich unschwer erkennen lässt, dass sich unser Held fleißig durch die Antike prügelt. Ob Loki genauso viel Spaß macht wie Titan Quest, erfahren Sie im April 2007. Dann wird Loki voraussichtlich in den Regalen der Händler stehen.
Quelle (http://www.cynamite.de/pc/news/more/loki_impressionen_aus_griechenland/62807/loki_impressionen_aus_griechenland.html)

Aber so zuverlässig ist das nich wenn die sagen das TitanQuest Spass gemacht hat §ugly

Zami
20.01.2007, 15:05
Hm also offizielle Quellen sprechen immer von Q1 07, in diesem Fall wäre April der letztmögliche Termin. Ich hoffe auch das es früher kommt, aber solang sie das 1. Quartal schaffen gehts in Ordnung. Ansonsten wird echt eng mit der Komkurrenz die ja dann auch bald raus kommt (im 3. oder 4. Quartal kann man ja schon mit Hellgate und Sacred 2 rechnen, da könnten durchaus einige Käufer überlaufen ^^).
Aber ist das hier nicht der Off-Topic Bereich ??

MuhCow
20.01.2007, 15:14
egal bereich :-) off topic is doch egal,

well i dont mind if you dont mind :-)

hoffen wir das es im februar oder märz rauskommt, denn im april hab ich wieder uni -.-

Zami
20.01.2007, 18:43
Ja ich hab nichts dagegen wenn wir hier auch über Loki reden ^^

Tondron
29.01.2007, 20:19
Ist aber ein OT und hier sollte nicht unbedingt über Loki geredet werden ;)
Keiner eine Idee?

Cheetah
06.02.2007, 20:03
Offensichtlich nicht...:rolleyes:

Phnx
07.02.2007, 00:48
Hi!

Es gibt 3 neue Bilder... zu finden bei http://www.pcgames.de/?article_id=555020
Speziell das 1. Bild sieht geil aus :-)

Gruß

Die gibt's auch bei 4players (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7791/Screenshots/0/1700891/Loki___Im_Bannkreis_der_Goetter.html). :D

Kong
07.02.2007, 10:20
Drollig! Die Bilder sind inzwischen schon steinalt (mindestens 4 Monate), und haben wir gestern auch nicht rausgeschickt! ;)

Ich finde sie trotzdem auch sehr schick!!

Mylady
07.02.2007, 18:15
Dann wäre es doch mal schön, wenn ein paar ganz NEUE Bilder erscheinen würden.:)

Kong
07.02.2007, 18:17
Ihr seid unersättlich!!! ;)

-=Ice=-
07.02.2007, 21:35
Mhm.. entweder phantasiere ich, oder heute vormittag waren neue screens auf www.loki-game.de und zwar von der amazone.... dort stand auch, auf das man auf "aztekisch" klicken kann - das funktionierte allerdings nicht...

Jetzt ist das irgendwie wieder weg :confused: :confused:

MuhCow
08.02.2007, 11:28
Info: Der Hintergrund der Hauptseite mit animierter Magierin, zwinkendem Auge und allem.. sieht klasse aus, lasst den so!

Tondron
08.02.2007, 15:26
Offensichtlich nicht...:rolleyes:

Schade, aber ich hab eine Idee.
Zeugnis steht ja vor der Tür und wie siehts mit euren Noten aus?

Viridian
08.02.2007, 15:38
Schade, aber ich hab eine Idee.
Zeugnis steht ja vor der Tür und wie siehts mit euren Noten aus?

Och, naja, nichts weltbewegendes:

Ethik: 2
Deutsch: 2
Englisch: 1-
Mathematik: 4+ §gnah
EWG: 3
NWA: 4+ §gnah
Musik: 2-3
Bildende Kunst: 3+
Sport: 3-
Nut: 3-

oSoK
23.02.2007, 00:06
Lassen wir mein Zeugnis mal besser weg ^^

Bin froh wenn ich endlich den Gesellenbrief in den Händen halte ^^

Kong
10.03.2007, 19:43
In Anlehnungan meinen Dezember OT Post: tippe diese Message gerade auf dem Wii, mit dem Browser! Zu cool!!!

oSoK
10.03.2007, 22:07
Wii ist ehh viel zu cool :D

Achso zu so Bannern für Foren .
Wenn ihr mir paar Richtlinien und Bilder schickt mach ich gerne paar :D
Könnt ihr ja dann entscheiden ob die qualitativ in Ordnung sind . ;)

Psychopath
18.03.2007, 17:26
Mwhahah §ugly
Jöö hab mir nen neuen PC bestellt (endlich mal nach mehrer Monaten ^^)
der ganze Spass kostet mich 622€
darauf wird Loki wohl laufen hoffe ich mal.

Und der Sommer kommt -.-
Das merk ich hier.
Sonne-> nächster Tag regen-> Sonne SOnne
zum Glück hab ich schon Schuhe fürn Sommer gekauft
Chucks was sonst ^^

Habt ihr schon euren Sommereinkauf gemacht oder macht ihr das noch? ^^

.me
18.03.2007, 17:30
In Anlehnungan meinen Dezember OT Post: tippe diese Message gerade auf dem Wii, mit dem Browser! Zu cool!!!
Was?! Kann man mit der Wii ins Netz? :eek:

Viridian
18.03.2007, 17:40
Was?! Kann man mit der Wii ins Netz? :eek:

Klar, mein Bruder hat mir damit sogar schon ne Email geschrieben!^^ Aber die Adressen sind etwa W1586549494 bla bla bla, total kompliziert -.-

RealSkaarj
18.03.2007, 19:06
Was?! Kann man mit der Wii ins Netz? :eek:

Sicher kann man damit surfen, Spiele runterladen, leuten nachrichten schreiben.
Wenn man im Standby ne NAchricht kriegt, leuchtet das licht rund ums Laufwerk blau.

Psychopath
14.04.2007, 02:27
Wie verdaddelt ihr euch die Zeit bis zum Releas von Loki?
Ich hab echt noch keine Ahnung...
Wenn das Wetter schön ist im Mai geh ich ins Freibad...
aber sonst 8[
Freunde treffen etc is ja klar aber was macht man am Abend?

Vielleicht werde ich mir noch das ein oder andere MMORPG saugen...
Wer ein gutes kennt kanns ja mal nennen ^^
Ich zock eigentlich nur Risk your Life2?
Hat das noch jemand?

Edit/ kann es sein das ich meine eigenen Fragen beantworte?

Mylady
14.04.2007, 12:36
Warum probierst du nicht die Demo von DoM-Dawn of Magic- ein mal viel, viel Zaubern.

Psychopath
14.04.2007, 13:45
Hab ich schon nich so mein Ding :)
Silkroad auch nich... ich fand das öde.

Mylady
14.04.2007, 14:58
Was gibt es noch--ahh da wäre Silverfall-Jade Empire. Ich weis nicht, ob du auch Exoten magst. Gibt es nämlich für ganz wenig Geld. Hast du schon mal Elixir oder World of Quinn gespielt? Zum Zeitvertreiben reicht es. Zu nennen wären auch Zanzarah oder DS2+ Addon.

Psychopath
14.04.2007, 15:05
Silverfall = Demo gezoggt/ nich so mein Ding
Jade Empire = noch nich gezoggt/hört sich japanisch~chinesisch an..muss ich mal nach einer Demo gucken.

Elixir = kenn ich nich muss ich mal gucken
World of Quinn = muss ich auch mal gucken...
Zanzarah= muss ich auch mal gucken

DS2= hab ich hier rumliegen hatte ich schonmal weiter gezoggt ist, wenn ich jetzt neu anfangen sollte, wieder das gleiche, macht mir nich so wirklich FUN
Das Addon hab ich nich...

Danke für deine Vorschläge muss ich mal nachgucken
aber erstmal Haare föhnen ~.~

Mylady
14.04.2007, 15:28
Jade Empire ist im Chinesischen Reich angesiedelt. Das gab es für die X-Box schon mal. Jetzt ist es für`n PC. Die Grafik ist sehr gut und die Kämpfe sind schon ganz schön heftig. Zanzarah hat Ähnlichkeit mit Pokemon. Da muss man Feen sammeln die für den Char kämpfen. Jede gefangene Fee erhält EP und kann verbessert werden. Dabei gibt es verschiedene Entwicklungsstufen der Feen. Mir hat das Spiel großen Spass gemacht. Ab und zu spiele ich es noch.

winkelgasse
20.04.2007, 07:53
Ist das nicht "grausam",

wieso erscheint Loki eigentlich nicht einen Monat früher, habe jetzt zwangsweise 4 Wochen Urlaub und da könnte ich doch so schön zocken :rolleyes:

Bin doch glatt innerhalb von 1,5 Jahren zweimal in einer Laserkontrolle reingeraten und leider zu schnell gewesen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, habe ich die Vier Wochen Haupturlaub gleich verbunden.

Wäre doch irgendwie ne "Entschädigung" jetzt schon Loki spielen zu dürfen, gibts da keine Möglichkeit :D


Grüsse Steve

Ptah
20.04.2007, 14:58
Ist zwar ne ganz andere Thematik bzw auch anderes Genre, aber Kotor 1 und 2 sind auch sehr fesselnd! Also falls noch nicht gespielt... wären die zwei vielleicht ne Überlegung wert.

Bud Bud
20.04.2007, 15:30
20 Tage Urlaub auf einmal. ^^

Sentinel
20.04.2007, 19:57
Jade Empire = noch nich gezoggt/hört sich japanisch~chinesisch an..muss ich mal nach einer Demo gucken.
Hier ist ein sehr gutes Review auf World of Players geschrieben von Lümmel. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3196037&#post3196037):)


Das Addon hab ich nich...
Ich muss dir sicher nicht sagen, was im Addon alles dazukommt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, im Nachhinein macht LoD das Spiel erst richtig gut! Aber hast schon recht, ich fürchte ich hab' mich an dem Spiel totgezockt, mit keinem anderen habe ich so viel Zeit verbraucht.

Psychopath
20.04.2007, 20:42
Ich muss dir sicher nicht sagen, was im Addon alles dazukommt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, im Nachhinein macht LoD das Spiel erst richtig gut! Aber hast schon recht, ich fürchte ich hab' mich an dem Spiel totgezockt, mit keinem anderen habe ich so viel Zeit verbraucht.

Erm
DS ist Dungeon Siege ^^
nicht Diablo, da hab ich LoD


aber Thanks werd mir das Review mal angucken.

Sentinel
20.04.2007, 20:58
§gnah Sorry habe das "S" überlesen.
Dungeon Siege hat mich eher enttäuscht (Note 2-3 würde ich sagen). Es wirkte mir einfach zu steril, ganz so als wenn man Gothic mit Morrowind vergleichen würde - wobei Gothic hier gewinnt. :D
Und was mir am meisten missfallen hat, war die Tatsache, dass der Held nicht der "wirkliche Held" ist. Er kann sterben und es geht trotzdem weiter weil man die "Söldner" weiterspielt. Fand ich doof.

edit: Ich rede von DL 1 aber im zweiten Teil ist's ja afaik genauso.

edit²: Ich rede natürlich von DS 1. Sorry ;D

meditate
21.04.2007, 10:33
da muss ne verwechslung vorliegen. dungeon lords ist nicht zweiteilig :D . außerdem war das ein superspiel mit kleinen macken.

Stoffel
21.04.2007, 10:48
Meinte er auch nicht und hat anscheinend irgendeine Aversion dagegen, Dungeon Siege auszuschreiben. :D Wobei die Namen beide nicht sonderlich kreativ sind^^. Hab selbst beides nicht gespielt,...werde mir aber Dungeon Lords auf kurz oder lang mal ansehen, bei DS sagen mir die von Senti angesprochenen Dinge nämlich auch nicht sonderlich zu.

LoneWolfN1
21.04.2007, 11:18
DS2 ist meiner Meinung nach sogar einer der schlechtesten "Diablo2-Klone" überhaupt. Wiederspielwert konnte ich keinen entdecken, was wohl vor allem durch die Party entsteht in der ja schon alle Klassen vertreten sind. Damit muss ich auch nicht nochmal neu anfangen um mir z.b. nen Magier zu basteln.
Atmosphäre kommt bei Action-Rollenspielen zwar (zumindest bei mir) eh selten auf, aber so wenig wie in DS2 hab ich noch nicht erlebt. Und Sammelwut will auch nicht so richtig aufkommen.....

Da spiel ich doch lieber Titan Quest oder kram Sacred mal wieder raus. Oder Secret of Mana :D

Sentinel
21.04.2007, 11:38
Sorry ich meinte natürlich Dungeon Siege, nicht Dungeon Lords. Aber wer soll sich bei den Namen noch auskennen!? :D

Zu Dungeon Lords kann ich wenig sagen, ich hab nur in der Fachpresse gelesen, dass es heiß erwartet wurde (vor allem wegen dem Schöpfer, Name vergessen^^). Aber als es dann da war, wars eher 'ne Enttäuschung; viele, teils schwere Bugs sollen den Spaß ziemlich vermießt haben. Aber mittlerweile war ja bestimmt "Patch-Time". ;)

Mylady
24.04.2007, 20:01
Lese gerade einen interessanten Bericht über G3.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/64546.html

winkelgasse
24.04.2007, 22:58
danke für den Link Mylady...

als begeisterter Gothic Spieler interessant was die Entwickler im Nachhinein so dazu sagen,
obwohl so schlimmt verbuggt fand ich das Teil gar net.

Aber auch supi wenn man auf der Seite da schaut

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7791/5378/0/Loki___Im_Bannkreis_der_Goetter.html

Mylady
24.04.2007, 23:06
Dieser Preview ist wohl der beste, den ich gelesen habe. Dabei sind die Redakteure doch als sehr kritisch bekannt.

winkelgasse
24.04.2007, 23:09
stimmt, deswegen hab ich das mal schnell übernommen, :)

ums deutlicher zu sagen ist schon fast ne Lobeshymne oder *g*

Mylady
24.04.2007, 23:19
Es ist auch ein sehr gutes Spiel in meinen Augen. Da ist es mir egal, wenn es keine Oblivion-Grafik hat. Das macht eh nicht den Reiz aus, sondern die Atmo im Spiel. Außerdem ist die Grafik um Längen besser als der Primus D2.

Thalys
25.04.2007, 13:04
Ich befinde mich auch hier im Sommeranfangsloch der Spiele. Ich warte sehnsüchtigst auf TWO WORLDS am 9.Mai, dann am 21.Mai gehts weiter mit Loki...naja und dann heissts warten auf The Witcher, Elveon, Sacred 2, Legend:Hand of God und und und...geiles Jahr1 Und nächstes Jahr DRAGON AGE...*ich sabber grade*

P.S: Thema Dungeon Lords: Ich habs mir damals gekauft und muss sagen, dass es für mich das schlechteste, gehypte Spiel und überhaupt Rollenspiel aller Zeiten ist! Das ist eine PRE ALPHA, die sie rausgebracht haben. Es gibt keine Musik im Spiel und kein Leben in den Städten...mann mann...ist das übel..

Sentinel
25.04.2007, 17:05
P.S: Thema Dungeon Lords: Ich habs mir damals gekauft und muss sagen, dass es für mich das schlechteste, gehypte Spiel und überhaupt Rollenspiel aller Zeiten ist! Das ist eine PRE ALPHA, die sie rausgebracht haben. Es gibt keine Musik im Spiel und kein Leben in den Städten...mann mann...ist das übel..
Und was ist mit einem Patch? Mittlerweile müsste da doch einer draußen sein, das Spiel ist ja jetzt schon lange auf dem Markt ... und keine Musik wäre ja ein A-Bug. oO

kannst ja mal hier schauen: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=122 ;)

Mylady
25.04.2007, 17:06
Diese Meldung dürfde sehr,sehr interessant sein für uns Spieler.
http://www.golem.de/0704/51874.html

Thalys
25.04.2007, 17:31
Zu Dungeon Lords: Die fehlende Musik ist kein Bug....es soll so sein und selbst der neuste Patch behebt nur Bugs im Grafik/Balance Bereich mehr nicht...lass die Finger davon!

Zum Thema DX10 für XP: Es ist zwar schön wieviel Mühe sich manche geben, aber am Ende wird es sowieso auf Vista hinauslaufen, da XP DX10 erst umrechnen muss und so viel mehr CPU Power benötigt wird, was wiederrum Performance-Einbußen mit sich bringen wird! Also ich hab Vista original bei mir liegen, aber das kommt erst drauf wenn Hellgate London rauskommt, gezwungenermaßen! Ein Fan DX10 für Xp wird bloss Probleme bereiten, glaubt mir!

Und am Ende des Jahres wird Vista recht stabil laufen ohne 25% weniger Speed bei Spielen mit Hilfe reiferer Grafiktreiber! Also ich sage mal so, wenn man ein DX10 Spiel spielen möchte sind 89 Euronen für die SB vista Version Premium Home wohl nicht zuviel verlangt oder?

FreiWild007
25.04.2007, 18:28
2009 soll schon wieder ein neues Betriebssystem rauskommen bis dahin behalte ich auf alle Fälle Win XP und dieses DirectX10 für XP macht mir sehr viel Hoffnung das durchzuhalten!
danke für den link @MyLady

Mylady
25.04.2007, 21:04
Der absolute Umstieg auf DX10 wird sich wohl nicht so schnell vollziehen. Da die Verbreitung von Vista auch nicht so rasch von statten geht. Es werden die Entwicklerstudios auf DX10 und parallel DX9 weiter setzen, weil die Mehrheit immer noch XP zum spielen einsetzt.

Minaton
25.04.2007, 22:13
DX 10 bedeutet neue GRKA und dei werden richtig was kosten denkt an meine Worte.
Möchte hier einer DirectX 10 für Loki... können es dann ja mit GRKA zusammenausliefern.
Preis ungefähr 800€ Euro.

DEnke wohl eher nicht oder?

meditate
25.04.2007, 22:42
Zu Dungeon Lords: Die fehlende Musik ist kein Bug....es soll so sein und selbst der neuste Patch behebt nur Bugs im Grafik/Balance Bereich mehr nicht...lass die Finger davon!

?

was erzählst du denn :eek: . dungeon lords ist ein grandioses spiel! nachdem die bugs geflickt waren und man sich mit dem spiel in ruhe beschäftigen kann, entfaltet es ganz ungeahnte schönheiten. ich hab in meiner spielerlaufbahn keine schöneren, spannenderen und kniffligeren dungeons kennen gelernt.

man muss einfach ein paar sachen nciht beachten. es ist kein spiel mit atmosphäre wie gothic. es ist ein ganz anderes spiel. hier sind die dungeons der mittelpunkt des ganzen. und es gibt einen phantastischen multiplayer. was meint ihr, weshalb sich so eine hartnäckige fangemeinde gebildet hat, die das spiel lieben? die sind doch nicht alle blind und taub?

zur musik: wenn du durch die welt läufst, ist doch auch nicht immer musik um dich herum. da hörst du doch auch ganz andere töne. man muss eben ein bisschen umdenken.

Mylady
25.04.2007, 22:48
Diesen Wandel werde ich eher nicht vollziehen. Da bleib ich lieber bei XP, das jetzt ganz gut rundläuft. Diese Meinung habe ich von vielen in Web gelesen. Da muss viel Zeit ins Land ziehen und der Umstieg einen driftigen Grund haben. Wegen DX10- ist für mich kein zwingender Grund. Da gibt es Vergleichbilder zwischen der 9er und 10er-- die wenigen Effekte, die dazu kommen, machen ein Spiel auch nicht spannender. Die Superbombastische Grafik hat bei mir noch keinen Kaufzwang ausgelöst.

Dhangoon
26.04.2007, 01:15
Das kann keiner kontern:

"Nachts ist es kälter als draußen!"


Doooooch:

Ein Pferd ist Vorne hinten als Höher... ;)

Gruss

Dhangoon :D

Thalys
26.04.2007, 12:28
"Die Bahn ist Nachts schneller als inne Kurve!" :cool:

Aber der ultimative , unkonterbare Überspruch ist:

"Die deutsche Bahn ist immer pünktlich" §danke


P.S: Sitzen 2 Elefanten in den Wolken, da fällt der eine durch ne Wolke durch und fällt. Da lacht der andere Elefant und sagt:"HAHA, mir kann sowas nicht passieren, mein Vater hat ne Pommesbude!"

PS2: Ich fürchte dieses thema regt zum spammen an^^ Man kan ja nen neuen Thread öffnen, wenn ihr wollt!

PS3: Die ist mir zu teuer...XD (Ich hoffe den versteht ihr auf Anhieb)

Secret Ps: Warum sind Maurer so verfressen?....Na? NAAA? Naja...die verputzen ganze Häuser!!! :D (Hab ich selbst erfunden)

So jetzt isaber gut, das wollte ich aber alles mal loswerden!

Psychopath
26.04.2007, 17:48
puh
Chuck Norris hat das erfunden!

In jeder Dimension, in jeder Existenzebene, in jeder nichtexistenten Ebene und auch sonst überall gilt: Chuck Norris ist alles und jeder, besitzt alles und jeden, weiss alles, muss nichts, darf alles, kann alles, hat alles gemacht was möglich und unmöglich ist, hat alles und jeden, inklusive sich selbst erschaffen, widerspricht jedem Sprichwort und jeder Regel, ist in keinster Weise mess- oder vergleichbar, besteht aus was oder wem er will und kann Dinge tun, die Chuck Norris nicht tun kann. Ausserdem wird nichts irgendwas, sondern alles wird Chuck Norris, jeder hat Angst, Respekt und Ehrfurcht vor ihm, alles und jeder ist so wie er es will und nichts und niemand ist auch nur annähernd so stark und so groß wie er. All das gilt selbstverständlich auch für seinen Bart und seinen Roundhousekick.

Minaton
28.04.2007, 01:39
Gute Nachrichten... Loki läuft unter DirectX 10 sogar unter Vista 32 und sogar wenn beides auf dem Rechner ist.

Gruß

Mina

Don-King
29.04.2007, 12:20
Vor einigen Threads sind so komische Kaffeebonen. Unabbsichtlich oder ist das so gewollt?:D ;)


Gute Nachrichten... Loki läuft unter DirectX 10 sogar unter Vista 32 und sogar wenn beides auf dem Rechner ist.

Das ist ne gute Nachricht, wobei man das eigentlich erwarten kann bei einem Spiel heutiger Zeit oder seh ich da was verkehrt?

Edit: Ich wollte unabsichtlich schreiben anstatt absichtlich :rolleyes:

Bud Bud
29.04.2007, 14:36
Vor einigen Threads sind so komische Kaffeebonen. Absicht oder ist das so gewollt?:D ;)

Das Zeichen soll darauf hinweisen, dass die Entwickler in den Thread gepostet haben.
Fänds aber besser, wenn das nur bei von ihnen erstellten Threads erscheint.

Ptah
29.04.2007, 18:07
Ich muss mich Bud Bud anschließen, da Kong und/oder Mina ja sowieso fast in jedem Thread gepostet haben...

meditate
29.04.2007, 21:24
Vor einigen Threads sind so komische Kaffeebonen. Unabbsichtlich oder ist das so gewollt?:D ;)





anlog dem logo bei den piranhas, steht die "kaffeebohne vor jedem thread, in den ein cowboy gepostet hat :D.

wartetes ab, später werden die nicht mehr so viel reinschreiben können

Seelenernter
30.04.2007, 00:30
Ehmm nur bei erstellten threads wär ja sinnlos... sieht man ja am Ersteller obs jemand davon war, so is das schon sinnvoller. Und wenns ned wie bei G3 sone DIskussionen um die Gamequali geben wird, sollte das auch weniger werden. Bzw einfach von der Masse der Posts und Threads aus sich entspannen. Finde die rege Aktivität aber ausnahmslos gut!

Kaffeebohnen §xlol ... Lokibanner = Kaffeebohne... wenn der Kong das hört... :D

Lazarus
30.04.2007, 23:36
Hand aufs Herz, wir haben es immer gewusst. Tief drinnen. Irgendwo.

http://img366.imageshack.us/img366/5955/lokieh0.jpg

Toric
30.04.2007, 23:44
@Lazarus:

rofl §rofl

Cironir
01.05.2007, 00:38
http://img366.imageshack.us/img366/5955/lokieh0.jpg

Genial! :D

Mamron
01.05.2007, 12:02
lol wie geil is das denn ? §rofl

Sentinel
01.05.2007, 17:47
Hey Lazarus, nicht schlecht. Als GFX-Mod könnte ich dir jetzt noch ein paar Sachen nennen, die ich anders oder zusätzlich gemacht hätte. Aber hier geht es ja um die Idee und den Gedanken dahinter. §knin

Arbeitest du viel mit GFX-Progs? Welchen? :)

Lazarus
01.05.2007, 17:53
Arbeitest du viel mit GFX-Progs? Welchen? :)
Mit Gimp. Früher Photoshop, aber meine ohnehin schon sehr mageren Kenntnisse hab' ich mit der Zeit vergessen. Und noch 3ds max, brauch' ich alles fürs Oblivion-Modding.
...wobei ich zugegebenermaßen selbst nie mit meinen Arbeiten zufrieden bin. ;)
Gemessen an der Zeit, die ich schon mit Gimp verbracht habe, hab ich doch schon öfters die einen oder anderen Schwierigkeiten - bin zB schon froh wenn ich eine halbwegs vernünftige Stahltextur hinbekomme, die auch nach Stahl aussieht.

winkelgasse
02.05.2007, 09:10
...streck aufsteh :D

fünf anstrengende Tage Südtirol Urlaub vorbei, aber schön wars :cool:
hab ich gedacht gleich mal rein hier und schauen was es neues gibt,
eventuel eine Vorab Demo , bitte bitte §danke
aber die Bilder der Amazone sind ja auch nicht schlecht geraten und das franzözische Video, lässt schon mal einen guten Eiblick geben.
Jetzt werd ich mal weiter auf Amazon.de und Gamestar serven obs da schon neues gibt.

Was treibt ihr denn so bei diesen super Wetter?

Grüsse Steve

Grat an Lazarus, hoffentlich gibts kein Ärger mit der Tschibo Bohne *g*

Psychopath
02.05.2007, 14:09
Bei dem Wetter bin ich mit Kumpels unterwegs
heizen zum nah gelegen See oder an die Ems ^^
und Abends werden Hausaufgaben gemacht und dann eben an PC noch bissle zocken...


PS: Die Kaffeebohne is genial xD

Toric
02.05.2007, 14:19
Also ich war Sonntag und gestern auf'm Baumblütenfest in Werder(Havel), Obstwein verkosten §prost
Und den Rest der Woche hab ich Urlaub, also immer schön ausschlafen und dann ma gucken, was der Tag so bringt. :D

Achim
02.05.2007, 16:05
Ich schreib hier auch einfach mal irgendwas rein und nutze dies mal um mich vorzustellen.

Also, ich bin der Achim, 18 Jahre alt komme aus Köln und mache gerade Abitur (erstes Zentralabi in NRW :-/). Am 14. bin ich Fertig mit dem Abi und dann kann Loki kommen.
Gespielt habe ich bisher D2 Classic und LoD, WC3 TFT, CS 1.6 und GW. Nebenbei noch ein paar andere Spiele, aber diese ziemlich aktiv. Da D2 aufgrund des BattleNets und den Dupes keinen spaß mehr macht und GW (meiner Meinung nach) durch die Add-Ons kaputt gemacht wurde hab ich auch damit aufgehört. Bin also auf der Suche nach einem neuen guten Rollenspiel auf HG:L gestoßen und über deren ingameForum erst auf Loki.

In meiner Abi Vorbereitungszeit war ich in Belgien und komme gerade aus Hamm(NRW) wieder, wo ich mit Freunden Internetbekanntschaften besucht habe (kennen uns schon seit mitte '03 und waren schon häufiger da, sind also auch Freunde und keine Bekanntschaften mehr).

Auch wenn es keinen Interessiert, ich hab' lange weile...
MfG Achim

Mylady
02.05.2007, 16:28
Dann mal herzlich Willkommen!!§welcome
Du kannst dich gerne hier niederlassen, schreibender Weise. :) Schau dich ruhig um im Forum, es gibt viele Infos zu entdecken.

Bud Bud
02.05.2007, 19:20
Samstag war ich am Strand und abends zu ner Disse, wo Basshunter noch auftrat (Spornitz).
Gestern zu hause gegrillt.

IchBinDerPan
02.05.2007, 21:44
Heyo Achim ^^

Du und ich wir haben gleich 3 Dinge gemeinsam, wie du gleich feststellen wirst :p

Ich heiße Christoph bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern (Chiemsee; war sogar schon baden dieses Jahr :) ), mache auch grade mein (Fach-)Abitur in Pädagogik und Psychologie, was bedeutet, dass ich 2 Bücher, vollgestopft mit Definitionen auswendig lernen darf/muss/soll. Du hasts gut, bist du schon am 14 Mai fertig? Da gehen erst unsere müdlichen AP's los und wir dürfen noch bis zum 15 Juni schmoren (und das meine ich wörtlich, bei den Temperaturen!). Ich bin außerdem auch auf der Suche nach neuem Content in Form eines neuen Spiels gewesen und hab mich in letzter Zeit auf diversen Sites umgesehen, wobei ich auch über inhellgate.de in einem Thread auf LOKI gestoßen bin. Gespielt hab ich die letzten 2 Jahre WoW (hab wegen dem Abi aufgehört), Warcraft 3 seit 2002, was ich noch heute extrem gern spiele, besonders den Mod "DotA" (Defense of the Ancients), falls das jemand kennt. Auch bin ich großer Heroes of Might and Magic und Diablo Fan.

Mal sehen was Loki so bringen wird, freue mich hier zu sein. ;)

Zargor
04.05.2007, 12:51
so auch grad angekommen ;)

bin immer unter nick zargor unterwegs aka zargi ^^

vielleicht kennt mich ja einer hier - zb aus diablo 2

loki - klingt gut : werd ich sicher mal anspielen
suche nämlich immer noch nen guten d2 ersatz :D


greez- zargi

Ptah
04.05.2007, 16:04
§welcome Zargor!

Mach's dir gemütlich^^

Ich kenn dich noch nicht, aber das mag sich durch Loki vielleicht ja noch ändern^^

c.mongler
08.05.2007, 21:37
oh, mann, ich kanns kaum erwarten bis meine prüfungen vorbei sind und ich zeit zum loki zocken habe :D problem: loki kommt erst am 4.6. und die prüfungen sind nächste woche vorbei. was soll ich in der zeit machen? also ausser abwarten und bier trinkern :D

IchBinDerPan
09.05.2007, 19:47
oh, mann, ich kanns kaum erwarten bis meine prüfungen vorbei sind und ich zeit zum loki zocken habe :D problem: loki kommt erst am 4.6. und die prüfungen sind nächste woche vorbei. was soll ich in der zeit machen? also ausser abwarten und bier trinkern :D
...mir seelischen beistand geben. meine prüfungen sind erst am 15. 6 zu ende §cry

Mylady
23.05.2007, 15:11
Habe mal den Loki-OT hervor geholt. Wenn er voll ist, gibt`s einen Neuen.

Dank Rafft
23.05.2007, 16:35
ab wann gilt denn ein thread als "voll"?

The Sandman
23.05.2007, 17:40
ab wann gilt denn ein thread als "voll"?

Ab 400 Posts ist ein Thread voll und ein neuer wird eröffnet. ;)

Zargor
23.05.2007, 19:22
Aber genau diese Sorte Off-Topic führt manchmal dazu, dass man auch im Inet wirklich besondere Menschen kennenlernt, denen man auch nach vielen Jahren noch freundschaftlich verbunden ist.

Nicht wahr Zargor? :)

Gruß Missy




yupp das ist so - drum ist ja unsere gilde noch existent :D


aha - nach 400 post ist zu .. in meinen besten zeiten hätten wir das heute abend ;)


greez-zargi

Supermissy
23.05.2007, 19:58
Hm... da man nicht so gut mit sich selbst sprechen kann (zumindest nicht wenn man psychisch gesund ist), müssten wir da aber noch ein paar Schinderheinis einladen :D

Edit: okay, sind nur noch gute 20... so lange kann man notfalls auch einmal mit sich selbst sprechen :D

Gruß Missy

Sandbiber
23.05.2007, 23:03
was hoert ihr denn grad so:D, mir is langweilig -_-

ich pfeif mir grad Snaga & pillath - Eine Frage der Ehre rein und Olli Banjo - Erste hilfe....

c.mongler
24.05.2007, 01:00
mein mp3player steht auf System of a Down - Suggestions, weil ich das grad aufm bass gespielt hab. (sind nur 3 figuren, davon 2 auf den selben tönen)

Dank Rafft
24.05.2007, 10:15
was soll man sich unter "figuren" vorstellen? ich habe diesen begriff im zusammenhang mit ner gitarre noch nie gehört.

-=God of War=-
24.05.2007, 11:47
mit Figuren meint er wahrscheinlich Themen, sich öfter im Song wiederholende Melodien.

ab back2topic: ich habe grad Onkelz abgeschaltet und wackenradio.com angemacht:cool:

Boke
24.05.2007, 12:25
oO ich hör grad "Want You Bad" von The Offspring ;)

Thalys
24.05.2007, 12:27
Da muss ich mitmachen: Ich höre grade eben genau jetzt "Minutes to Midnight"-Das neue Linkin Park Album.

Dank Rafft
24.05.2007, 12:35
mit Figuren meint er wahrscheinlich Themen, sich öfter im Song wiederholende Melodien.

ich hätte da eher auf akkorde bzw. auf einen akkordgriff getippt.

atm hör ich machine head - the blackening "nice shit!!!" :D

Thalys
24.05.2007, 12:40
Naja, habe jetzt genug gehört und mache mal wieder Metallica mit "From Whom the Bell tolls" und natürlich " SA-NA-TARIUM!!" :D

Sandbiber
24.05.2007, 13:11
@Thalys: wie findest du das neue lp-album? ich find MtM ja net soo ueberragend --> Meteora is King^^!

-=God of War=-
24.05.2007, 13:13
jo finde ich auch Sandbiber. MtM ist einfach zu erwachsen meiner Meinung nach. Die einzigen Lieder die mir gefallen sind "What I've done" und "No more Sorrows". Außerdem ist MtM nich mehr unser altes lp§cry

edit: ich find Hybrid Theory noch nen Tacken besser als Meteora

Thalys
24.05.2007, 13:20
Muss jedem von euch in gewisser Weise rechtgeben. Meteora ist schon geil, aber an Hybrid Theory kommt IMO nix ran! MtM ist mir zu ruhig und .... hmm..weiss nicht genau, da fehlt die junge Power die sonst drin war...und wenn ich das Video von What I´ve Done sehe, wo mal wieder böse Kriegsszenarien und so gezeigt werden, weiss ich was los ist...:rolleyes:

BTW...Crawling und In the End sind meine Favs!

Psychopath
24.05.2007, 13:44
HrHr
Slayer - Angel of Death

Da hab ich auch noch nen schönes Video (http://www.youtube.com/watch?v=b6hn0UtPB2A) ;P

Sandbiber
24.05.2007, 13:58
hab mir grad hybrid theory mal wieder angehoert und hab fast das §cry §cry §cry §cry §cry gekriegt wenn ich das mit MtM vergleiche§cry

-=God of War=-
24.05.2007, 14:53
Jo glaub ich Dir Sandbiber, was meinste wohl, warum ich es mir erstmal nicht anhöre?^^

Naja, mal ein anderes Thema:
Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit bis zur Demo/zum Release?

Ich persönlich hab mir grad die CMR: Dirt Demo gezogen und hoffe, sie wird mich mindestens 2h beschäftigen^^

Psychopath
24.05.2007, 15:04
Hm da schönes Wetter ist bin ich oft draussen
und bei Kumpels ...Party und so 8[
Wenn ich nixx zu tun hab wird dann gezockt noch nen bissl

Wir haben hier 2 Seen in der Nähe und ein Freibad...ne Stadt gibs auch also^^
und das wichtigste... ein Subway :Q_
So geht die Zeit wohl ganz gut rum.

Kaspah
24.05.2007, 15:07
Hm da schönes Wetter ist bin ich oft draussen
und bei Kumpels ...Party und so 8[
Wenn ich nixx zu tun hab wird dann gezockt noch nen bissl

Wir haben hier 2 Seen in der Nähe und ein Freibad...ne Stadt gibs auch also^^
und das wichtigste... ein Subway :Q_
So geht die Zeit wohl ganz gut rum.

subway §danke

es ist so göttlich da was zu essen, da hat man dann auch nicht nach 30 minuten wieder hunger wie als wenn man bei mc donalds und co was essen würde, und es ist einfach lecker und so mit dem salat und den soßen und so alles :D

-=God of War=-
24.05.2007, 15:16
Da geb' ich Dir Recht, schmecken tut es genial, aber wenn man bestellt, sollte man NIE beim belegen zugucken, denn die Kästen mit dem Fleisch etc. drin sehen echt unappetitlich aus........

Kaspah
24.05.2007, 15:22
Da geb' ich Dir Recht, schmecken tut es genial, aber wenn man bestellt, sollte man NIE beim belegen zugucken, denn die Kästen mit dem Fleisch etc. drin sehen echt unappetitlich aus........

naja, die baun die showtheke da ja nicht umsonst auf, also so ekelig ist es nicht, ich will nicht sehen wie das bei mc donalds und co hinter der theke ausschaut

Sandbiber
24.05.2007, 15:23
ich werd bis dahin counter-strike spielen mit nem wc3 tft mod

Ptah
24.05.2007, 15:53
Interessant wohin dieser Thread so abschweift^^

Ich esse relativ gerne beim Subway... das einzige was mich davon abhält ist die total unfreundliche Bedienung... ansonsten ist es ganz ok...

außerdem gibt es nicht unweit vom ein nettes Bistro wo man zu einem erschwinglichen Preis Nudeln mit verschiedenen Soßen essen kann... das ziehe ich dem Subway desöfteren vor^^



und dafür werde ich sicher ausgelacht werden:

Lied 5 - Herbert Grönemeyer

Sandbiber
24.05.2007, 16:46
haha:D

Schmusewolf
24.05.2007, 16:56
so schlimm is grönemeier och net :D

mfg schmusewolf

-=God of War=-
24.05.2007, 17:01
naja, meine Ohren würden platzen, aber jedem das seine ;)

los noch 1 Post^^

Schmusewolf
24.05.2007, 17:03
komm das gibt schlimmeres wie die randfichen mit" lebt den der alte holzmichel noch ":D :D
mfg schmusewolf




400 sind voll :D:D:D

Sandbiber
24.05.2007, 17:06
da ---> 400er! :D :D

Schmusewolf
24.05.2007, 17:07
zuspät ich war schneller:D :p

mfg schmusewolf

Shadow-Raptor
24.05.2007, 17:08
da ---> 400er! :D :D
ich glaub der war schneller als du (über dir ):D:D

Shadow-Raptor
24.05.2007, 17:09
zuspät ich war schneller:D :p

mfg schmusewolf
was denkt ihr wird Fluch der Karabik3 besser sein als Spiderman 3?:p(in der ersten woche)

Sandbiber
24.05.2007, 17:14
nagut der war schneller§gnah
ich mach nen neuen auf:D

Ptah
24.05.2007, 17:17
FdK3 wird ein genauso enttäuschendes Finale sein wie Spiderman 3... leider