PDA

View Full Version : Interrupt-Build

>Tungdil<
24.08.2006, 19:27
So, ich hab mir folgendes Interrupter Build für meinen W/Mö (Factions) ausgedacht:

1. Ablenkschuss
2. Wilder Schuss
3. Würgegas
4. Günstige Winde
5. Wirbelverteidigung/Dreckwerfen
6. Heilender Hauch/Trollsalbe
7. Lebensmantel [Elite]/ oder was anderes kA, vllt. Waldi Elite
8. Rezz-Siegel/Gesang der Wiederbelebung

Wie findet ihr das?

Rashnu
24.08.2006, 19:33
Für den Kraken in Boreas Meeresgrund oder Kuunavang sehr brauchbar. :D

Aber an anderen Stellen im RPG wohl etwas zuwenig Schaden. Die meisten mobs müssen ja nicht unbedingt ständig unterbrochen werden.

Das Build ist aber m.m. wahrscheinlich ebenfalls im PvP brauchbar. Man würde dann nur als Zweitklasse Mesmer nehmen und aus diesem Bereich wohl noch 1-2 Unterbrecher einbauen.

>Tungdil<
24.08.2006, 19:36
Naja, ich stehe grad im HzH und ich wollt mal was anderes probieren.

Wenn Interrupt für PvE nicht so geeignet ist, was würdest du mir dann empfehlen?

Legolas
24.08.2006, 20:39
Stahlspitzenpfeil (Elite)

kannst noch dazutun.

Yezariael
24.08.2006, 20:52
wenn du mal was alternatives zu sf-waldi spielen willst, dann versuchs mal mit Trapper. Du soltest aber den elite Fokus des Fallenstellers einsammeln, da du sonst zu oft unterbrochen wirst.

>Tungdil<
24.08.2006, 21:16
Hm..
naja zZ spiel ich
1. SF
2. Wilder Schuss
3. Ablenschuss
4. Günstige Winde
5. Wirbelverteidigung
6. Heilender Hauch
7. Leiden Heilen
8. Rezz

geht eh ganz gut, Trapper muss ich ma irgend wann mal den Skill holen

O'Neill
24.08.2006, 21:43
was bewirkt der lebenmanel eigentlich?

Sweil
24.08.2006, 23:43
Lebensmantel (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=775)

Ich persönliche finde allerdings reine Waldi-Interrupter ohne Bestrafungsschuss eher mäßig, denn erstens teilt Bestrafungschuss ordentlich Schaden aus und zweitens ist damit spammen erst richtig möglich.
Oft mach ich das auch so wenn ich Me als 2.Klasse hab, und dann hab ich vom Me nur Kraftentzug (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=127) dabei um Energie zu bekommen.

>Tungdil<
25.08.2006, 10:57
Afaik gibt es den Bestrafungsschuss nicht in Factions.

Deswegen sind alle Faction-Waldis keine guten Interrupter?

Sweil
25.08.2006, 12:42
Teilweise. :D Kommt immer auf den Spieler an. ;)

Aber wenn es ein reiner Waldi-Unterbrecher ist, (also z.b. Mö als 2.Klasse zum Heilen) dann finde ich das Build eben schlechter, da man sich meistens nur auf das Unterbrechen der wichtigsten Zauber beschränken muss und das Opfer nicht zum Rande eines Nervenzusammenbruchs treiben kann. Wenn du schon mal so einen Interrupter auf dir hattest, dass du wirklich gar nichts mehr machen kannst, dann weißt du was ich meine. ;)

O'Neill
26.08.2006, 20:06
Das ist ja voll der Hammer diese Lebensbindung.
Deshalb konnte ich dem Lehrer im tut nichts abziehen ich habe mich schon gewundert was das für ein zauber ist den der da einsetzt..
WO bekommt man den lebensmantel?
Kann man den auch bekommen wenn man monk nur als zweitklasse hat?

Als interrupter habe ich es immer schwer den richtigen moment abupassen wann ich meine fehigkeit dem gegner drauf haue..
zum beispiel gegen einen krieger habe ich fakto keine chance ihn zu unterbrechen wenn es nich zufällig passiert..
Der krieger wirkt seine fähigkeiten viel zu schnell.. wie macht man das?
belegt man ihn dauernd mit diesen fähigkeiten oder wartet man ab und muss dann schnell genung (inerhalb weniger sekundenbruchstücken) zuschlagen??

Mr ?
31.08.2006, 10:52
Für den Kraken in Boreas Meeresgrund oder Kuunavang sehr brauchbar. :D

Aber an anderen Stellen im RPG wohl etwas zuwenig Schaden. Die meisten mobs müssen ja nicht unbedingt ständig unterbrochen werden.

Das Build ist aber m.m. wahrscheinlich ebenfalls im PvP brauchbar. Man würde dann nur als Zweitklasse Mesmer nehmen und aus diesem Bereich wohl noch 1-2 Unterbrecher einbauen.

Ich habe einen waldi auf stufe 20 mit dem quest: "chaos am markt"... ich will aber meine zweitkllasse von nekro auf mesmer ändern waann geht das oder hat es sinn gleich nen neuen zu beginnee habe erst eine bessere rüstung und einentiger auf stufe 12...

eisvogel
31.08.2006, 12:09
ändern kannst du deine klasse im senjiviertel nach ner mission

Legolas
31.08.2006, 12:25
Meistens will man vollständige Infos, keine Fetzen weil das hilft nicht weiter Eisvogel.

Nein erstell keinen neuen. Du musst nun noch Chaos am Markt machen, dann kommt die Mission Vizunahplatz. Hast du diese geschafft, bekommst du eine Quest zur Mission Nah Pui Viertel. Wenn du diese erledigt hast, kommst du in Senjis Ecke an, wo du für 500 Gold die Klasse wechseln kannst. Das musst du immer nur einmal pro Klasse bezahlen, und kannst dann immer beliebig hin und her switchen.

O'Neill
29.10.2006, 17:04
hi ich bin es wieder mal habe jetztl nage nichts mehr geschrieben aber jetzt willl ich mal iweder etwas fragen :-)

Ich habe einen waldi nekro und will ien interrupter build bitte könnt ihr mir sagen ob das eh die besten klassen zum unterbreceh nsind und zeigt mir eine gute skillunbg

danke

>Tungdil<
29.10.2006, 19:30
Zunächst wäre es einmal Hilfreich zu Wissen, welche Teile du hast....
Dann kann man auch ein Build zusammenstellen. ^^

Achja, generell würd ich Mesmer zum interrupten nehmen. Da er viele Skills in der Richtung hat. (auch was für Energie usw)

garudamotte
01.11.2006, 12:28
Ich teste gerade die Kombi mit Ritu/meßmer! Ich sorger dafür, das ich genug Mp habe! Und schütze ich mich mit vereinigung und unterschlupf... da ich Segen der Shöpfung verwende habe ich dann noch genug Mp für hauch der Frustation! Dann gibt es noch so ein unterbrechungszauber, der dafür sorgt, das ich wieder Mp habe! Dann kommt der geist des Missklangs!

>Tungdil<
01.11.2006, 18:50
Ich teste gerade die Kombi mit Ritu/meßmer! Ich sorger dafür, das ich genug Mp habe! Und schütze ich mich mit vereinigung und unterschlupf... da ich Segen der Shöpfung verwende habe ich dann noch genug Mp für hauch der Frustation! Dann gibt es noch so ein unterbrechungszauber, der dafür sorgt, das ich wieder Mp habe! Dann kommt der geist des Missklangs!
Häh? ^^'

Da ich auch grad nen Ritu spiel, interessiert mich das. Aber so wie du das schreibst kenn ich mich gar nicht aus. Kannst du vllt das ganze zB so posten?

1.Vereinigung (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=374)
2.Unterschlupf (http://www.hall-of-heroes.de/?go=db_skill_detail&id=373)
3. ....
....

dann können sogar Leute, die nicht permanent Ritu spieln, die Sache verstehen. Obwohl sie die Skills nicht auswendig kennen.

Und dann nochmal ganz langsam für die Dummen (also mich) erklärn?
Danke. :)

Bass-Monkey
02.11.2006, 14:12
Grandpa Flog möchte ein Interrupt build für W/N und nicht für irgendwie einen Ritu/mesmer oder so ich frage mich wie ihr da drauf kommt...

Ich habe da eine kleine anspielung auf einen Interrupter gefunden welche Skills du in etwa brauchst Klick mich (http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=11)

Wenn du den Link geöffnet hast scrollst du runter bist zu dem untertitel ''Interrupter''

>Tungdil<
02.11.2006, 16:00
Grandpa Flog möchte ein Interrupt build für W/N und nicht für irgendwie einen Ritu/mesmer oder so ich frage mich wie ihr da drauf kommt...

......

Da ich auch grad nen Ritu spiel, interessiert mich das.
.....

Ich hätte natürlich auch einen Thread zum Interrupten aufmachen können, finde ich aber unnötig. :rolleyes:

@Topic:
Ich kann natürlich auch die Hall of Heroes Guide zitieren. Aber ich hoffe mal schwer das du den vorher gelesen hast, bevor du den Thread hier eröffnet hast.

Unterbrecher
Der Unterbrecher macht sich die 4 Skills des Waldläufers zu nutze, die die aktuelle Handlung des Gegners unterbrechen und je nach Skill noch weitere Effekte besitzen.
Das typische Ziel eines Unterbrechers sind die Magie begabten Klassen und im speziellen der Mönch, den man unter Umständen vollständig ausschalten kann, was dem Team einen enormen Vorteil bringt. Aber auch eher ungewöhnliche Ziele können – je nachdem welche Rolle der Gegner in seinem Team spielt – einen Kampf entscheiden.
Durch relativ geringe Energiekosten, die sich mit Fachkenntnis noch weiter reduzieren lassen und eine vergleichsweise kurze Wiederaufladezeit, kann man mit den Skills Ablenkschuss, Bestrafungsschuss und Wilder Schuss ein sog. Spamming betreiben das jeden Gegner zur Weißglut treibt.
Beim Spamming werden bestimmte Skills hintereinander und vor allem ohne Unterbrechung ausgeführt. In Kombination mit unterbrechenden Schüssen ist es dem Opfer praktisch nicht möglich irgendetwas zu tun. Wenn dabei ein Unterbrecher-Waldläufer und ein Damage-Dealer gemeinsam ein Ziel angreifen, ist dieses meist schon tot bevor die Energie des Waldläufers schlussendlich doch knapp wird und er seine Unterbrecher-Orgie hätte beenden müssen.
Mit Vorbereitungen lässt dich neben dem Unterbrechungs-Effekt auch noch einiger Schaden anrichten und Damage-over-Time-Skills (DoT; Schaden über die Zeit; Fertigkeiten die eine Lebenspunktdegeneration zur Folge haben) erhöhen den Nervfaktor noch einmal um ein Stück.
Quelle (http://www.hall-of-heroes.de/?go=class_ranger)