PDA

View Full Version : Willkommen



.me
22.08.2006, 23:03
Herzlich willkommen!:)
Wir hatten dieses Forum ja schonmal kurz entdeckt, doch nun ist es endlich auch für uns zugänglich.
Viel Erfolg! :gratz

mfg,
DarkBasti

meditate
22.08.2006, 23:04
wie ihr seht, seht ihr noch nichts. allerdings haben uns die seitenbetreiber gebeten, das forum vor der GC zu eröffnen und nun ist es da.

ich denke, in den nächsten tagen erhalten wir auch ein paar informationen :D

.me
22.08.2006, 23:07
Sorry Medi, hatte vor dir einen Hallo-Thread eröffnet. Tut mir leid. Bitte lösche meinen wieder.

meditate
22.08.2006, 23:09
nö, deiner ist ne minute älter, hat also die älteren rechte ;)

dafür musst du uns jetzt mal was zum spiel erzählen. schieß los, onkel basti

.me
22.08.2006, 23:14
nö, deiner ist ne minute älter, hat also die älteren rechte ;)
Kannst den anderen Thread aber gerne löschen. Fühle mich nicht gut, wenn ich vor dir in einem neuen Forum poste...:(


dafür musst du uns jetzt mal was zum spiel erzählen. schieß los, onkel basti
Naja, ich kann euch mit ein paar Bildern dienen:
#1 (http://www.loki-game.de/loki_scr02.html)
#2 (http://www.loki-game.de/loki_scr03.html)
#3 (http://www.loki-game.de/loki_scr04.html)
#4 (http://www.loki-game.de/loki_scr05.html)
#5 (http://www.loki-game.de/loki_scr06.html)
#6 (http://www.loki-game.de/loki_scr01.html)

Jap, mehr hätte ich derzeit nicht.;)

Wedan
22.08.2006, 23:19
Weiß hier jemand um was es bei dem Spiel geht? Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir nichts unter dem Titel vorstellen, also könnte mich bitte einer aufklären?

.me
22.08.2006, 23:21
Weiß hier jemand um was es bei dem Spiel geht? Ich habe noch nichts davon gehört und kann mir nichts unter dem Titel vorstellen, also könnte mich bitte einer aufklären?
Hier (http://www.loki-game.com/forum/index.php) gibt es ein Forum, dem du einige Informationen entnehmen kannst. Leider kann ich kein Französisch, vielleicht kannst es ja du.;)

Wedan
22.08.2006, 23:32
Danke für den Link, vielleicht versteh ich ja einen Teil.

Araril
23.08.2006, 00:01
Mhh den Bildern nach zu Urteilen, zumindest dem ersten, sieht es wie ein Rollenspiel aus. Ähnlich Sacred oder?! Die anderen Bildern entstammen bestimmt Zwischensequenzen.
Vielleicht kan ja jemand, in einem erträglichen Rahmen, was übersetzen. Da ich und eventuell andere nicht wirklich des französischen mächtig sind :rolleyes: .

Materiesenke
23.08.2006, 00:07
ja allerherzlichst willkommen!
Loki , für was dieser name der nordischen göttersage alles steht !
da darf man gespannt sein
mfg mat...

Schlachtvieh
23.08.2006, 00:17
Und wieder ein neues Forum in den Reihen der WoP^2^

Herzlich willkommen§welcome

Daric
23.08.2006, 00:20
Ich find das Design sehr schön, haben das die Administratoren selbst gemacht oder jemanden aus dem Forum oder woanders her beauftragt?

Don-Esteban
23.08.2006, 00:24
Eine von Crimson Cow beauftragte Firma hat das erstellt. Eingebaut hats dann aber alles Fizzban.

Stonecutter
23.08.2006, 00:28
Njoar, dann auch von meiner Seite alles Gute und viel Erfolg dem neuen Forum und dem Spiel:)

Angríst
23.08.2006, 00:31
Auch von mir alles Gute. Das Spiel sieht interessant aus. Werde mit Sicherheit die News immer angucken. Hoffentlich gibts auf der GC noch mehr Infos.

Stoffel
23.08.2006, 00:34
Bin mal gespannt, ein offizielles Forum da zu haben ist ja immer schön. Alles Gute^^.

Btw, was Kleineres, dass mir gerade aufgefallen ist - beim Threadbaum-Steuerrad stimmt die Hintergrundfarbe nicht ganz.

Archol
23.08.2006, 00:34
Ein neues Mitglied im Forenverbund? Sowas erlebt man nicht alle Tage, zumal mich dieses hier ziemlich interessiert...
Dann möchte ich gleich auch mal meine Gelingenswünsche mit auf den Weg gehen und warten, bis sich die Community hier einnistet und mir unter Umständen ein paar neugierige Fragen beantworten kann.

Btw.: Der angegebene Link führt nicht nur zu einem französischen, sondern auch zu einem englischen Forum, wenn ich das richtig sehe. Ihr braucht euch also nicht von der Sprachbarriere abschrecken zu lassen ;)
(Zumindest nicht so sehr)

Pontifex Maximus
23.08.2006, 01:22
good luck, ich muss allerdings ich hab noch nie etwas von Loki gehört.... wer arbeitet denn daran, ein bekanntes Studio oder ein neues?

~XeNo~
23.08.2006, 03:57
good luck, ich muss allerdings ich hab noch nie etwas von Loki gehört.... wer arbeitet denn daran, ein bekanntes Studio oder ein neues?

Schau mal in den Info-Thread ;)

Ich persönlich muss zugeben, dass ich keines der Spiele der Firma kenne... allerdings sind diese ja eher im Sportbereich tätig und sowas spiel ich nicht (abgesehen von Autorennen :D).

Tondron
23.08.2006, 08:09
Hallo neues Forum.:D
Die Sceenshots sehen echt gut aus.

Wedan
23.08.2006, 09:28
Btw.: Der angegebene Link führt nicht nur zu einem französischen, sondern auch zu einem englischen Forum, wenn ich das richtig sehe. Ihr braucht euch also nicht von der Sprachbarriere abschrecken zu lassen ;)
(Zumindest nicht so sehr)

Nur ist das englische Forum fast leer, und im franz. Forum habe ich leider keinen Infothread o.ä. gefunden und bis ich den Rest übersetzt und verstanden hätte (falls ich dazu überhaupt in der Lage bin) dann wäre das Spiel wahrscheinlich schon längst erschienen.§gnah

schneida
23.08.2006, 10:25
ähm, villeicht habt ihr es noch vor, aber ihr solltet das Loki Forum auch in die Leiste oben bzw auf der Seite einbinden!

meditate
23.08.2006, 10:33
klar kommt das noch. aber wir müssen wohl jetzt ne neue leiste anfangen, da ist also wohl mehr arbeit erforderlich

Wedan
23.08.2006, 10:37
Wie macht ihr das denn? Einfach eine Leiste unter die Bisherige?

PS: Ihr könnt die Seite aber unter alle Seiten im Netzwerk verlinken, dort ist ja noch Platz.;)

EDIT: Das wusst ich nicht, aber egal, ich habe den Link ja in meiner Sig ;)

meditate
23.08.2006, 10:45
in die rechte leiste kommt das deshalb nicht, weil die seite nicht zu unserem netzwerk gehört.

Don-King
23.08.2006, 13:08
Warum gibt es denn hier andauernd neue Foren?(:rolleyes: :D :) ;) )

Loki klingt nach einem ganz interessanten Spiel. Ich wünsche dem Forum viel Glück, alles gute und hoffe, dass wenn ich jetzt die F5 Taste drücke, das Don-Esteban dann gleich schonmal alles aktualisiert hat :D (von den schildern her, in der Navigation und auf der Startseite).

Ne kleine Frage:
Passt Loki überhaupt noch oben in die Navileiste rein??? Sieht ein bisschen eng aus ;) .

mfg Don-King

Wedan
23.08.2006, 13:33
@Don-King: Ich nehme an dass noch eine zweite Leiste drunter kommt wenn ich das richtig verstanden habe:


klar kommt das noch. aber wir müssen wohl jetzt ne neue leiste anfangen, da ist also wohl mehr arbeit erforderlich

Don-King
23.08.2006, 13:39
@Wedan
Blutfeuer hat auch mal so ne andeutung gemacht. Bin mal gespannt wie Sie es regeln werden.;) (eine kleine Tabellen Zelle in der 2.Reihe oder völlig anders :) )

mfg Don-King

.me
23.08.2006, 14:51
@zu wenig Platz:
Vielleicht macht ihr das so, dass man wie bei Nützliche Links die Links "ausklappen" kann.
http://img213.imageshack.us/img213/7136/unbenanntet9.png

Rashnu
23.08.2006, 14:55
Eine von Crimson Cow beauftragte Firma hat das erstellt. Eingebaut hats dann aber alles Fizzban.

Hui - sowas kommt doch nicht so häufig vor, oder? ;) Sind es nicht meistens von Fans in Eigenarbeit erstellte Foren?

Smart move. §list Aber macht natürlich Sinn, denn mithilfe dieses Forums in einem solchen Forumsverbund mit zehntausenden von registrierten Usern und einem Vielfachen unregistrierter Besucher wird das neue Spiel wohl dennoch recht kostengünstig bekanntgemacht. Bei mir hat es schonmal geklappt. :p Habe auf diese Weise vom Spiel erfahren, informiere mich über den Inhalt und Ausrichtung und werde es wohl weiter beobachten. :D

Lakos
23.08.2006, 14:56
Herzlichen Willkommen, neues Forum. ^^
Mögest du viele Besucher haben und so weiter blabla etc. pp. :D

Don-King
23.08.2006, 14:59
Vielleicht macht ihr das so, dass man wie bei Nützliche Links die Links "ausklappen" kann.

Also:
1. Wenn dann würde ich bei den Netzwerkforen in der Navigation nur die Unterforen ausklappbar machen
2.Eine Ausklappbare Leiste für die einzelnen Netzwerkseiten findet man bereits auf der Startseite
3. Ich weiß nicht genau wie du das meinst. Soll man dann in der Navigation eine Zelle stehen haben wo drinnen steht Netzwerkforen und wenn man dort drauf geht soll das ausgeklappt werden???:confused:

Ich denke die verantwortlichen werden sich schon was auskaspern. Deine Methode ist, denke ich einfach nicht ihr Stil sonst hätten Sie schon längst in der Navigation etwas getan. ;)

Gast
23.08.2006, 17:21
Tjoar, dann heiße ich das neue Forum auch mal willkommen:D

Aris Boch
23.08.2006, 17:44
Von mir auch noch mal Gratulation!

Cheetah
23.08.2006, 18:04
Auch von mir viel Glück mit dem neuen Forum.
Hoffe das wird ein Spiel bei dem sich der Kauf auch lohnt und das wenige Bugs enthält.(Ich sage nur Dungeon Lords:D )

schneida
23.08.2006, 19:17
Achja, @webmaster die links oben (Feedback/Infoforum/PC unt Technik,...) funtsen net!

Stonecutter
23.08.2006, 19:30
Achja, @webmaster die links oben (Feedback/Infoforum/PC unt Technik,...) funtsen net! Also, hier im Loki-Forum sind die bei mir überhaupt nicht vorhanden.

Und bevor Don jetzt wieder mit seinem F5-Song kommt: Hab den Cache schon längst geleert und munter auf F5 rumgehämmert, aber die Links zu den allgemeinen Foren fehlen dennoch. (Firefox)

Das "Loki" in der Leiste sieht aber recht hingequetscht aus:p
Passt da nicht noch je ein Leerezeichen vor und hinter dem Wort?

Wedan
23.08.2006, 19:33
Das "Loki" in der Leiste sieht aber recht hingequetscht aus:p
Passt da nicht noch je ein Leerezeichen vor und hinter dem Wort?

Gut dass dus sagst, ich hätte das wohl die nächste Woche noch nicht gesehen, so klein dort in der Ecke


Also, hier im Loki-Forum sind die bei mir überhaupt nicht vorhanden

Bei mir auch nicht (Internet Explorer)

.me
23.08.2006, 20:10
Also, hier im Loki-Forum sind die bei mir überhaupt nicht vorhanden.

Sie sind in keinem Forum mit eigenem Design vorhanden.;)
Eigentlich ist nichteinmal die untere Leiste bei den anderen zu sehen.^^

Eine Frage: Für welche Plattformen erscheint Loki? Habe es nirgends gefunen, wo das steht.

Stonecutter
23.08.2006, 20:35
Sie sind in keinem Forum mit eigenem Design vorhanden.;)
Eigentlich ist nichteinmal die untere Leiste bei den anderen zu sehen.^^ Tja, ob du es glaubst oder nicht, im Loki-Design existieren die Links schon. Wenn man den Cache gerade geleert hat und dann aktualisiert, ist die obere Leiste für sehr kurze Zeit sichtbar.
Diesen Screenshot hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=4854&stc=1&d=1156354347) habe ich in genau diesem Moment geschossen, als gerade neu geladen wurde.


Mysteriös. Ich habe gerade herausgefunden, dass die Links zu den allgemeinen Foren bei mir nur dann permanent sichtbar sind, wenn ich ausgeloggt bin (sowohl im Firefox als auch im IE). Sie funktionieren dafür allerdings einwandfrei.

Übrigens sieht das "Loki" in der Leiste im IE etwas weniger gequetscht aus als im Firefox, fällt mir gerade auf.

Wedan
23.08.2006, 20:46
Auf deinem Screen in der oberen Leiste ganz rechts Mod/Interne ist das ein Forum nur für Mods?
Im IE iet Loki tatsächlch nicht so "eingeengt"

schneida
23.08.2006, 20:52
also villeicht liegts bei mir daran, das ich die Grafiken nicht anzeigen lasse, aber die Liste oben ist bei mir permanent! ich kanns markieren, aber darunter verbirgt sich kein Link! (Firefox)

Zeratul
23.08.2006, 20:58
Juhu,endlich mal unter den ersten hundert die hier posten :p

also auch von mir alles gute (bin ich eigentlich auch unter den ersten 50??)

Naja,so oder so,auf jeden Fall wollt ich auch mal §welcome sagen...

Mal ne Frage,bzw. was zum spiel:

Ist das nichjt erst in ner Gamestar/PC-Games/PC_ACTION was dazu gesagt worde,dass es ein rpg im diablo format werden soll dass grafisch sogar Sacred2 den rang ablaaufen soll? :confused:

sowas hab ich nämlich erst gelesen :)

Angríst
23.08.2006, 20:59
Dasselbe Problem hab ich auch und ich benutze Opera. Also liegts sicher nicht am Internet Programm.

Hier mal 2 Screens(Beim linken bin ich ausgeloggt, beim rechten eingeloggt):
http://img159.imageshack.us/img159/1733/adddws8.th.jpg (http://img159.imageshack.us/my.php?image=adddws8.jpg)http://img165.imageshack.us/img165/9043/sfsdfpj5.th.jpg (http://img165.imageshack.us/my.php?image=sfsdfpj5.jpg)

Stonecutter
23.08.2006, 21:54
Auf deinem Screen in der oberen Leiste ganz rechts Mod/Interne ist das ein Forum nur für Mods? Dort halten wir alle jemals in der WoP gebannten User gefangen. Sie sind mit Stahlketten an finstere und feuchte Kerkerwände gefesselt und erhalten alle drei Tage eine Ration Brot und Wasser. Hofft also darauf, diesen düsteren Ort nie zu Gesicht zu bekommen.



Übrigens: Hier im Loki-Forum ist die Bewertungs-Funktion noch eingeschaltet. Sollte ausgemacht werden.

Wedan
23.08.2006, 22:31
Dort halten wir alle jemals in der WoP gebannten User gefangen. Sie sind mit Stahlketten an finstere und feuchte Kerkerwände gefesselt und erhalten alle drei Tage eine Ration Brot und Wasser.

Das ist also der Ort an dem Schlachtvieh wohnt, ich hab auch nicht vor dorthn zu gelangen, trotzdem danke für die Warnung.:D


Übrigens: Hier im Loki-Forum ist die Bewertungs-Funktion noch eingeschaltet. Sollte ausgemacht werden.

Wieso wird diese Funktion ausgeschaltet? Ich hab lieber nicht abgestimmt will keinen Ärger wegen einem so jungen Forum.:D

EDIT: Naja jetzt ists zu spät die Funktion ist weg §cry

Fizzban
23.08.2006, 23:11
Übrigens: Hier im Loki-Forum ist die Bewertungs-Funktion noch eingeschaltet. Sollte ausgemacht werden.

Erledigt.

Don Ramos
24.08.2006, 00:46
Ich wollte auch mal hier das Lokiforum Herzlich Willkommen heißen..

Stevve
24.08.2006, 10:06
Hallo LOKi Forum und viel Glück auch von Österreich §klatsch

schneida
24.08.2006, 12:59
was isen die Bewertungsfunktion!??

.me
24.08.2006, 13:09
was isen die Bewertungsfunktion!??
Da kann man einen Thread bewerten, ob er hervorragend, gut ... bis schlecht ist. Tja, mehr ist es nicht.^^

Clavicius
24.08.2006, 16:04
Noch ein Forum^^ Die Forenliste ist jetzt schon zwei Reihen groß^^

Ich werde mir Loki vielleicht kaufen, da ich mich letztens an action-rpgs rangetraut habe, (Demo von Titan Quest) jetzt hab ich mir natürlich Titan Quest geschnappt (Durch ein Abo als Prämie) und überlege ob ich mir Diablo 2 kaufen soll, aber natürlich frag ich mich jetzt: Soll ich mir lieber Loki kaufen? :rolleyes:

Gast
24.08.2006, 16:14
Würde mir einfach beides holen. Diablo 2 + Addon bekommt man jetzt AFARI richtig preiswert, Loki wird dann sicherlich auch nur so im 40-50 € Bereich liegen.

schneida
24.08.2006, 17:01
Diablo2+Addon vorn halbem Jahr im Supermarkt für 19 €.

Aber hat leider nix mit LOKI zu tun!

Clavicius
24.08.2006, 18:44
Diablo2+Addon vorn halbem Jahr im Supermarkt für 19 €.

Aber hat leider nix mit LOKI zu tun!

Gibs bei uns (kA ob mit oder ohne Add-on) für 9€

Hat insofern was mit Loki zu tun: Es sind beides Action-rpgs^^ Aber das mit Diablo 2 nur am Rande, back to topic^^ denn sonst wird das hier ne Diablo 2 Diskussion im Loki forum^^

.me
24.08.2006, 22:28
Ich habe es schon einmal gefragt, doch leider wurde die Frage übersehen oder keiner wollte mir antworten: Wird es Loki auch für andere Plattformen als für dem PC geben?
Ich hätte Loki sehr gerne, doch am Computer wird es nicht laufen, darum hoffe ich, dass es auch für die NGC geben wird. Ist aber sicherlich nicht der Fall, leider..§wall :(

Ich will Loki! ... :D

Schlachtvieh
24.08.2006, 23:17
Laut 4players.de (http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7791/Loki___Im_Bannkreis_der_Goetter.html) wird Loki nur für den PC erscheinen.

Angríst
24.08.2006, 23:30
Laut 4players.de (http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7791/Loki___Im_Bannkreis_der_Goetter.html) wird Loki nur für den PC erscheinen.

Eine gute Nachricht für einen PC-Spieler. Konsolen besitz ich nur die PS2 und die verstaubt. Naja, nicht ganz, wenn noch ein anderes Spiel rauskommt dess Namen ich im Loki Forum nicht nennen will wird die PS2 abgestaubt^^

Jedenfalls bin ich froh drüber. Was ich schade finde, dass es relativ wenig Infos gibt. Ich würde gerne mehr über Loki erfahren.

Wedan
24.08.2006, 23:43
Eine gute Nachricht für einen PC-Spieler.

Wieso? Fürchtest du eine ähnlich schlechte Umsetzung wie (anfangs) in Oblivion?

.me
25.08.2006, 12:55
Laut 4players.de (http://4players.de/4players.php/spielinfo/PC-CDROM/7791/Loki___Im_Bannkreis_der_Goetter.html) wird Loki nur für den PC erscheinen.
Neeeeiiiiin!!! *heul*
Wieso? Warum? Weshalb? :(

Ich will Loki auch spielen können. Das ist echt unfair, dass es die so gute Spiele nur für den PC gibt. Wieso nciht auch Konsole?:(

schneida
25.08.2006, 13:18
ich bin froh, das es auf den Computer gibt, und nicht für diese piep konsole! :D

Gast
25.08.2006, 13:26
Ach, vielleicht fassen sich die Entwickler ein Herz und es wird später ne Konsolenversion geben:D

Also nich verzagen DB, sondern hoffen^^

Sister of mercy
25.08.2006, 17:03
Na dann möchte ich doch auch glatt noch alles gute für dieses Forum und das Spiel wünschen!
Also den bisherigen Informationen zu urteilen, könnte es ein echt schönes Werk werden!^^
Dementsprechend werd ich es wir warscheinlich dann auch mal zulegen, wenn es denn raus ist!^^

Mal schauen...
so far...
das Lokischwesterchen xD

Franky
27.08.2006, 02:12
Das Spiel hat harte Konkurrenz.

Leider hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf ein Action-RPG aber was nicht ist kann noch kommen :D

noone
28.08.2006, 11:40
Etwas verspätet aber njoa....
Begrüße das neue Forum und wünsche ihm viel Erfolg

Pitar
28.08.2006, 12:34
Ich bin auch natürlich wieder dabei!!!!!!!!!!!§welcome

Anarchist
04.09.2006, 17:35
viel glück auch von mir, die screens sehen ganz gut aus!

Sentinel
06.09.2006, 02:26
Auch von mir viel Glück, habe mir jetzt mal die meisten Threads durchgelesen und werde das Spiel auf alle Fälle im Auge behalten.:)