PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs und noch mehr davon...(Gothic I)



blobboh
21.08.2006, 16:19
Hi!

Erst mal hallo an alle!
Meine Probleme:
Hab mir nen neuen Rechner mit Dualcore und recht neuer Grafikkarte geholt und hab nun das Problem, dass Items im Inventar nicht merh vollständig bzw. (zB. Ringe/Amus) gar nicht mehr dargestellt werden...außerdem spinnt die Spielgeschwindigkeit, manchmal fängt die Spielfigur völlig unkontrollierbar an zu rennen (eine Art Zwischensprints) und Dialogeteile laufen gleichzeitig ab §burn
Wesentlich nerviger:
Ich komm nicht
über die Brücke zum 5ten Orkshamanen
Auf deren Mitte stürzt das Spiel ab. Das Problem hat dich beim 4ten auch; da hat sich das allerdings dadurch lösen lassen, dass ich erst am Tempelwächter vorbeirenne und ihn dann in die Jagdgründe schick.
Nachdem das Programm abgestürzt ist bekomm ich wahlweise
1 Keine Fehlermeldung (einfach tschö...)
2 B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORK\DATA\MESHES\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code:255
oder am häufigsten
3 B: VFILE: Err: -2: Can't find file: _WORK\DATA\SOUND\ITRW_2H_ORCSTAFF_01.MRM Code:255

(Beachte den Unteschied MESHES/SOUND)

Das Bauwerk is nicht der Bug, dran vorbeispringen bring auch nix. Ich bleib dann wieder auf Höhe der Mitte hängen. Version 1.08k

Der Schläfer is btw ein rießen Bug
Zufall, ich denke nicht...§burn

hagalaz
21.08.2006, 16:20
Ich verweise mal an das techn. Support-Forum.

PS:
§welcome hier im Forum

blobboh
21.08.2006, 16:23
Was mir grad noch einfällt:
Ich hab die Collector's Edition benutzt falls das nen Unterschied machen sollte.

Chicolino
21.08.2006, 16:42
Falls Du mit der Grafikkarte eine ATI Radeon X1600 Pro meinst,wurde für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.
Das Problem mit der beschleunigten Spielgeschwindigkeit kann man durch die Zuweisung eines einzelnen CPU-Kerns beheben.Während des Spiels Strg+Alt+Entf drücken und die gothic.exe mit der rechten Maustaste anklicken.Dann auf Zugehörigkeit festlegen klicken und ein Häkchen entfernen.
Zu den Fehlermeldungen lies Dir bitte das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823302&#post823302) mal durch.Vielleicht hilft es Dir weiter.

Leonard
21.08.2006, 17:33
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2265870&#post2265870) ist der vom Moderator Chicolino gepostete Fehlerbehebungs-Hinweis von Nachti noch einmal genauer beschrieben. Außerdem datailiert ein Screenshot den Post, so dass er sehr verständlich sein sollte.:)