PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventarfehler bei Gothic 1



KevinMysterio1111
20.08.2006, 00:27
Hi ich wollte mal wieder Gothic 1 spieln (weil ich vor hab vor dem erscheinen von G3 nochmal den ersten und zweiten teil durchzuspielen) und habe gemert das die kompletten Bilder im Inventar fehlen.

Ich weiß das ich da nen patch brauch, hab aber keinen richtigen gefunden also wäre es nett wenn ihr mir kurz nen Link schreiben könnt. Entweder hier rein oder in icq an die nummer: 226-303-733

Ich hab eine ATI Radeon x1600pro (256mb)



§danke §danke §danke Gothic§danke §danke §danke

Chicolino
20.08.2006, 00:49
Hattest in diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125701) Thread schon mal mit den gleichen Problemen zu kämpfen.
Dieses Modell von ATI scheint ja wirklich der absolute Mist zu sein,da sich schon mehrere User über Probleme mit diesem Modell beklagt haben.

Leuti
20.08.2006, 07:52
ich habe die gleiche graka und das gleiche problem
habe bereits einen thread dazu erstellt und habe da erfahren das es zur zeit keine lösung für dieses problem gibt
es ist zwar nervig aber man kann g1 auch so durchspielen ohne inventarbilder^^

Leonard
20.08.2006, 08:04
Das Problem kann wohl am ehesten behoben werden, wenn wir ATI oder Piranha Bytes anschreiben und eine Veröffentlichung eines Patches bezüglich der ATI Radeon X1000-Reihe für Gothic 1 "beantragen", da in Zukunft wohl immer mehr Probleme mit diesen Grafikkarten in Gothic 1 haben werden.§gnah Nichtsdestotrotz gibt es vorerst wohl keinen Ausweg; ein Patch wird die wohl einzige Lösung des Problems sein.§cry