PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 Starter



Ravenia
19.08.2006, 16:35
Gibt es für Gothic auch so einen Starter wie für Gothic II? Wenn ja, wo kann ich den runterladen?

Arthonius
19.08.2006, 16:41
Hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=34)

mfg

Ravenia
19.08.2006, 16:49
Danke für die schnelle Antwort. DAs hatte ich vorher nicht gefunden.

Y Beria
20.08.2006, 20:28
also
hab mal ne frage:
ich hab ez auch die downloads gsehn, aber da tritt imma a problem auf, was is des?????:(

King[GER]
20.08.2006, 20:58
Wär schön wenn du dieses Problem kurz beschreiben könntest sonst kann dir ja keiner helfen.. :D

Speedwayjunky
22.08.2006, 13:48
Vermutlich hast du eine Internet-Firewall wie z.B. Norton Antivirus installiert.
Die musst du natürlich erst ausschalten.§engel

King[GER]
22.08.2006, 14:46
Ach das meinte sie.. Wenn du das Problem mit dem referrer hast, dann musst du den "Browser-Datenschutz" deaktivieren, wie genau steht ja auch auf der erscheinenden Fehler-Seite.. ;)

Nachtwanderer
23.08.2006, 21:39
Man muß die Referer-weiterleitung (in Firewalloptionen) zulassen.


Bei WoG isses eben wichtig, daß der download (also der Link der aufgerufen wird) den Refferer worldofgothic.de enthält, damit klar ist, daß der download von worldofgothic aus aufgerufen wird und nicht von irgendeiner fremden Seite. Denn von fremden Seiten direkt auf unseren Download zu verlinken wäre Traffic-Klau und wird darum durch die Referrer-Abfrage verhindert.


Also wird jemand der über einen Direktlink von außen versucht etwas herunterzuladen mit einer Hinweisseite abgewiesen. Ich glaube jetzt versteh ich das einigermaßen.

Und die Firewall verhindert zum Teil das die Referrer-Info übermittelt wird?


Beides richtig. In vielen Firewalls (so bei Norton) ist die Referrer-Übermittlung standardmäßig ausgeschaltet, bzw. geblockt. (Obwohl der Referrer eigentlich kaum gefährliches Potenzial hat.)
Und dann funktioniert eben der Download nicht, weil dem Server nicht gesagt werden kann, woher die Anfrage kommt, da kein Referrer übermittelt wird. Und dann kommt eben die Fehlerseite mit Greg.


Jetzt geht das
mein problem war, dass Norten den Referrer blockiert hat.
Ich hab einfach den Datenschutz deaktiviert, dann hats funktioniert.