PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Gothic 1 CDs!!!!!



EDDy15
09.08.2006, 20:20
Hi! Ich hab mir erst vor kurzem gothic 1 gekauft. Als ich zuhause ankam wollte ich es gleich instalieren. Dummerweise wahren 2 absolut gleiche CDs
drin auf den beiden CDs gibt es keine Setup.exe sondern die data3, die speech.VDF und das gothic logo!!!

Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll !!Danke!!

Tommy Dreamer
09.08.2006, 20:29
Hallo und §welcome im Forum

Also seh ich es richtig. Du kannst es in keinster Weise installieren ? Dann würde ich sagen: Umtauschen. :) Auf einer CD muss eigentlich Installations-CD stehen und auf der anderen Spiel-CD.

EDDy15
09.08.2006, 20:35
Tjaaaaa! bei mir steht auf beiden CDs Spiel-CD und am rand der Verpackung steht 2 CD um ehrlich zu sein ich hab das spiel bei Mediamarkt für nur 5€ gekauft! Kann es daran liegen?

Silohtar
09.08.2006, 20:37
Hi! Ich hab mir erst vor kurzem gothic 1 gekauft. Als ich zuhause ankam wollte ich es gleich instalieren. Dummerweise wahren 2 absolut gleiche CDs
drin auf den beiden CDs gibt es keine Setup.exe sondern die data3, die speech.VDF und das gothic logo!!!

Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun soll !!Danke!!
^
§welcome im Forum.

Also,
biste ganz sicher das du nicht doch eine spile Cd und eine install cd hast?
Wenn sich die installation nicht ueber den autorun selbst einleitet, musste ueber arbeitsplatz auf das Laufwerk klicken (rechts!), und dann unter setup,
oder Gothic installation.:)

Wenns das nict ist schließ ich mich Boogeyman an, dann istes ein verpackungsfehler. ;)


Tjaaaaa! bei mir steht auf beiden CDs Spiel-CD und am rand der Verpackung steht 2 CD um ehrlich zu sein ich hab das spiel bei Mediamarkt für nur 5€ gekauft! Kann es daran liegen?

Nein, das muesste korrekt sein, am Preis liegts ganz bestimmt nicht. ^^.

Dann stimmts, wenn du den Bong noch hast, geh zu Mediamarkt und bewschwer dich!

Tommy Dreamer
09.08.2006, 20:38
Nee, eigentlich nicht. Ich hab´s auch für 5€ gekauft. Bei mir war alles O.K. Also wie gesagt am besten umtauschen und lass dir vorher die CD´s zeigen. Sonst gehst du am Ende wieder mit 2 Spiel-CD´s nach Hause. :D

EDDy15
09.08.2006, 20:41
War es bei dir so eine kleine Cd hülle oder so ne größere kiste?

Theolos
09.08.2006, 20:45
Ich habs mir auch fuer 5 euro gekauft und es war ne kleine cd huelle!!

Tommy Dreamer
09.08.2006, 20:45
Ich hatte ne einfache CD-Hülle. Keinen Karton.

Silohtar
09.08.2006, 20:48
War es bei dir so eine kleine Cd hülle oder so ne größere kiste?

Ja, bei mir wars die .
aber hat alles wunderbar gekalppt.
Wahrscheinlich wars bei dir wirklich nurn Fehler. :)

Ach ja, wenn ein Freund von dir das spile hat kannst dir das ja auch einfach ausleihen, Gothic kannn man ohne cd spilen.

EDDy15
09.08.2006, 20:49
Ok danke :D. Ich ruf morgen früh gleich mal dort an!!§burn §burn

hagalaz
10.08.2006, 08:46
Ich verschiebe mal in den technischen Support.

---->schieb