PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 startet net



Slave0Gamer
08.08.2006, 22:51
Wenn ich Gothic über die .exe starten will, startet der Gothic Starter. Wenn ich dann darüber Gothic starte, passiert nix. Weder zspy noch Gothic startet. Am Gothic Starter kann ich dann nix mehr machen und muss ihn über Strg Alt Entf beenden. Auch über die anderen .ece im System Ordner klappt es net.

Was kann ich außer neu installieren noch tun?:confused: §gnah §cry

Herr Lebert
08.08.2006, 23:35
Installier Gothic am besten nochmal, lade dir am besten noch den neusten Patch runter, damit kann man die meisten fehler beheben

Slave0Gamer
09.08.2006, 00:13
1.08k habe ich ja.
Aber gibt es außer deinstallieren noch einen anderen Weg???

Nachtwanderer
09.08.2006, 21:34
Aber gibt es außer deinstallieren noch einen anderen Weg???

Es könnte sein, dass irgendein Prozess im Hintergrund das Spiel daran hindert zu starten, probiere folgendes:

Starte das Spiel, öffne den Task Manager (Strg + Alt + Entf Taste gleichzeitig drücken), klicke auf "Prozesse" und beende alle Prozesse die du im Task Manager findest (außer gothic.exe, explorer.exe und svchost.exe).

Nach dem du den richtigen Prozess "erwischt" hast, wird Gothic sofort starten (wenn mit dem Spiel alles in Ordnung ist, sprich die Dateien sind nicht beschädigt usw.).

Slave0Gamer
10.08.2006, 13:55
Habe es heute nochmal probiert un es klappt wieder, wahrscheinlich hat ein PC Neustart gereicht.:)
Trotzdem nochmal danke an alle Antworten;)