PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reinstallation/deinstallation Gothic 1



Bara
08.08.2006, 12:14
ich wollt mal wieder g1 drauf hauen aber die cd bietet mir nur repair/delete keine von beiden bewirkt was.

in programme hab ich kein gothic mehr, hinterlegt gothic noch an anderen stellen dateien, die dies hervorrufen?
ggf. bitte pfad angeben.

Schattengreif
08.08.2006, 12:16
Mach mal, wenn du den Arbeitsplatz geöffnet und die CD im Laufwerk hast, einen Recktsklick auf das entsprechende Laufwerk. Die Installations-Option sollte dort dann eigentlich gegeben sein.:)

Der Ir(r)e Fellan
08.08.2006, 12:17
guck mal bei software nach.
da könnte das spiel noch existieren.
wenn man da auf löschen geht ist das spiel weg.

Bara
08.08.2006, 12:33
@Schattengreif:
dat hilft auch nix ob nun autostart oder direkt setup ist ja das gleiche, es kommt nur modify/repair/delete... ^_^

@Sumpfkrautpaffer: bei software? etwas präzieser? wo liegt software & was für datienen liegen? werden ja kaum gothic heißen, selbst wenn wer sagt mir dass sie nicht zu g2a gehören... -_-;

Schattengreif
08.08.2006, 12:42
@Schattengreif:
dat hilft auch nix ob nun autostart oder direkt setup ist ja das gleiche, es kommt nur modify/repair/delete... ^_^
Bei mir hat das gekalppt, probier es mal aus. Bei mir war die Option über Autostart auch nicht mehr verfügbar.

@Sumpfkrautpaffer: bei software? etwas präzieser? wo liegt software & was für datienen liegen? werden ja kaum gothic heißen, selbst wenn wer sagt mir dass sie nicht zu g2a gehören... -_-;
Systemsteuerung/Software. Die Datei heißt tatsächlich Gothic.:)

hagalaz
08.08.2006, 13:20
Thread wandert in den technischen Support.
----> schieb

Chicolino
08.08.2006, 13:30
@Schattengreif:
dat hilft auch nix ob nun autostart oder direkt setup ist ja das gleiche, es kommt nur modify/repair/delete... ^_^

@Sumpfkrautpaffer: bei software? etwas präzieser? wo liegt software & was für datienen liegen? werden ja kaum gothic heißen, selbst wenn wer sagt mir dass sie nicht zu g2a gehören... -_-;

Gehe über Start~Ausführen und gib in dem Kästchen regedit ein.Nun schaust Du bei HKEY-CURRENT_USER~Software,ob da ein Eintrag von Piranha Bytes existiert.Falls ja,mit der rechten Maustaste anklicken und inklusive der Registrierungsschlüssel löschen.

Bara
08.08.2006, 13:50
bei software/gothic kommt auch nur die obenbeschriebene setup... obwohl die cd gar nicht drin ist?!
jedenfalls läst sich der eintrag in software nicht löschen...

es muss doch noch irgendwo irgendwelche dateien geben die diese blockade erzeugen? g1 zocken will ;_;

@chic: im abteil software gabs 2 ordner, die sind jetzt raus... nur es reicht immer noch nicht aus... irgendwo is noch was...

Chicolino
08.08.2006, 15:53
@chic: im abteil software gabs 2 ordner, die sind jetzt raus... nur es reicht immer noch nicht aus... irgendwo is noch was...

Dann gib nochmal regedit ein und schau noch unter HKEY_LOCAL_MACHINE~Software nach.
Dann gehst Du über Start~Suchen und gibst dort bei Dateien und Ordnern Piranha Bytes ein.Dann Suche starten.Achtung!Nur Dateien und ordner löschen,die sich auf Gothic I beziehen.

Bara
08.08.2006, 16:59
ich checks nicht... jez ist alles runter was auch nur an pb oder gothic erinnert... & ich krieg trotzdem noch nur diese modify/repair/delete option im setup...

also entweder vergess i g1 oda ich resete meinen pc... O_o

Chicolino
08.08.2006, 17:16
ich checks nicht... jez ist alles runter was auch nur an pb oder gothic erinnert... & ich krieg trotzdem noch nur diese modify/repair/delete option im setup...

also entweder vergess i g1 oda ich resete meinen pc... O_o

Dann geh einfach mal auf delete und schau,was er dann macht.

Bara
08.08.2006, 17:53
keine der 3 optionen bewirkt irgendwas damit ging die ganze miesere ja los... *tread sich in den schwanz beißt*

haha, gab noch ne reg mit dem verkorksten namen "BBF10B37-4ED3-11D5-A818-00500435FC18" nun funzts... eine hektik, g1 hat echt ne scheiß deinstall...