PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei Gothic 1!



Freddie
07.08.2006, 17:39
Hallo,

ich habe mit meinem neuen Rechner (Grafikkarte: ATI Radeon 1900 XTX) wieder Gothic 1 installiert und das Spiel läuft ohne Probleme, keine Texturfehler etc. bis auf eine Ausnahme.

Im Inventar werden alle ! Items einfach nicht dargestellt. Man sieht lediglich die Erhellung, die optisch dazu da ist ein Item besser sichtbar zu machen, wenn man es ausgewählt hat. Alle Bilder fehlen komplett.

Ich benutze die Low-Budget Version und habe auf 1.08k gepatched und benutze keinen No-CD-Crack etc.
Hat jemand einen kleinen Tip?

Danke im Vorraus.

PS: Ich habe es bereits auf 16 und 32 Bit probiert und werde jetzt mal einen anderen Grafikkarten Patch ausprobieren.

Tommy Dreamer
07.08.2006, 17:45
Also wenn´s der Patch 1.08k und ein neuer Treiber für die Graka nicht bringt, denke ich das Gothic I für so neue Grakas nicht ausgelegt ist.

Freddie
07.08.2006, 17:59
Also wenn´s der Patch 1.08k und ein neuer Treiber für die Graka nicht bringt, denke ich das Gothic I für so neue Grakas nicht ausgelegt ist.

Also der neue Patch hat leider auch nichts gebracht.

turmstrasse
07.08.2006, 21:45
Das Probel mit diesem Menübug hatte ich auch schon sehr oft, dass (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=45617) hast du garantiert auch schon ausprobiert. Versuche es einfach mal mit einer anderen Auflösung, sonst fällt mir jetzt nichts mehr ein^^ Die Graka müsste das Spiel eigentlich im schlaf und mit verbundenen Armen und Beinen + 10 Promille Alk vernünfitg schaffen :D

Chicolino
08.08.2006, 06:30
Altbekannter Fehler und zur Zeit keine Lösung für dieses Problem.Man kann dieses Problem nur mindern,indem man beim Öffnen des Inventars keine sichtbaren Hindernisse vor der Nase hat.