PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch-Probleme (Gothic I)



Der dunkle Ritter
05.08.2006, 17:16
Also, hab mir grade die Gothic Collector's-Edition gekauft und wollte, bevor ich anfange zu zocken, direkt den neusten Patch zu Gothic Teil I runterladen und installieren...
Habe hier (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=4) bei den aufgelisteten Patches den obersten gewählt und nach dem runterladen direkt installiert...
Nur wenn ich Gothic öffnen will, steht dann ne Fehlermeldung auf dem Bildschirm "Bitte legen sie die Original-CD ins Laufwerk ein" ?!?
Habe beide CD ausprobiert, aber es bleibt dabei....

Könnte es vielleicht am Patch liegen, denn ich hab keine Ahnung woran sonst.....

Beim installieren des Patches fragt der InstallWizard halt vorher, ob er den Ordner Gothic, wo er den Patch ja reininstallieren soll, selbst suchen soll oder ob ich den Pfand selbst eingeben will...
Ich hab ihn dann aber lieber selbst suchen lassen, aber Fehlanzeige...

Bitte helft mir..... §cry

MfG DDR

Russkij Stil
05.08.2006, 17:27
Ich habe auch die CE von Gothic und die muss nicht gepatcht werden die Gothic Spiele aus der CE sind schon alle gepatcht einfach neu installieren und Spielen;)

Tommy Dreamer
05.08.2006, 17:27
Welche Version hatte Gothic I vor dem installieren des Patches ? Weiß du es zu fällig. Du darfst auf keinen Fall zurückpatchen. Version 1.08j ist schon die aktuelste. Wenn du Grafikprobleme hast kannst du noch mit 1.08k patchen. Ansonsten brauchst du nichts weiter.

Der dunkle Ritter
05.08.2006, 17:33
Achso die sind schon gepatcht...ich dacht schon das hat ne Macke....
Thx für die schnelle Hilfe :D

Also die Version is 1.08j....falls Grafikprobleme auftreten sollten werd ich auf den Tipp mit dem 1.08k-Patch zurückgreifen. ;)

Danke nochmal !! :dup: