PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weißer bildschirm in gothic 1



Mäks
30.07.2006, 09:47
ich habe heute für meinen kleinen bruder die gothic 1 demo installiert. nun kommt wenn man im spiel drinn ist nur ein weißer bildschirm und man erkennt den held fast nicht. ich hatte das problem auch bei mir im normalen gothic 1 aber jetzt find ich die lösung nicht mehr. kann man mir bitte schnell helfen:confused:

Leonard
30.07.2006, 09:53
Poste einmal den Typ (Hersteller, Name, Modell und Alter) deiner Grafikkarte. Womöglich wird deine Grafikkarte nicht unterstützt, so dass eine korrekte Darstellung nicht möglich ist. Vielleicht liegt es jedoch an deinem Grafikkartentreiber. Letzterer sollte (fast) immer auf dem neuesten Stand sein, wobei bei Gothic der ATI Catalyst 5.9 (https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&folderID=27) (ATI-Grafikkarte) zu empfehlen ist, da aktuellere Treiber oftmals zu einer unkorrekten Darstellung des Bildes führen können. Zu finden ist dieser unter <Drivers and Software/Windows XP/RADEON/Previous Drivers and Software> auf der zweiten Seite.:)