PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1, komme in keine Menüs - Hilfe!



Tharron
28.07.2006, 18:00
Tach allen,
bin neu hier und habe das Prob. das ich seit Jahren wieder Gothic1 installiert habe (Gothic2 habe ich verpasst)und neuem Rechner (mittlerweile nicht mehr 486'er) sondern:
AMD 3000+
ASRock K8Upgrade-NF3-Board
GeForce 6200
1GB-Ram

Aber ich habe keine möglich in die Menüs (Inventar, Einstellungen, und das Ding mit der "B-Taste") zu kommen. Außerdem sehe ich auch keine Dialog auswahl wenn ich mit einem NPC rede.
Was ist da los ?
Ich habe noch die Doppel-CD-Orginal Version (1.06I) und mit dem Patch 1.08h ist auch keine Besserung zu erzielen.
Ich wäre Dankbar wenn mir geholfen wird, ich würde gerne vor dem Release von G3 noch mal G1 spielen (amm besten gleich) DANKE @all im Vorraus.

hagalaz
28.07.2006, 18:04
§welcome hier im Forum
Deine Lösung heißt 1.08k. (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=6) Diesen Patch einfach über das jetzige Spiel drüberbügeln und es wird gehen. Wichtig ist dabei aber das du den 1.08h draufläßt. Denn der 1.08k ist nur für Grafikprobleme gedacht und behebt keine Spielfehler.

Edit: Freut mich das es nun geht. Man sieht sich in der Gothic 1 Hilfe :D

Tharron
28.07.2006, 18:29
Suuper Danke für den schnellen Tipp, werde es gleich austesten und gebe sofort bescheit wenn's geklappt hat. THX:D


Edit: 1000 Dank hagalaz,
es funzt !!! Man bin ich Happy :D :D :D
Vielleicht besorge ich mir doch noch G2 über ein Auktionshaus (namen werden nicht genannt als alter Forenjunky weis ich das).
THX
Gruß Tharron

So jetzt zocke ich erstmal G1.