PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic patch (Gothic 1)



Sorrow
26.07.2006, 22:47
Hiho leute hab mir grad das spiel mal wieder installt und den patch gedownloadet aber seid ich den patch gedownloadet hab kommt wenn ich auf das icon von gothic klicke sonne meldung .. Bitte original-CD einlegen und starten sie Gothic dann erneut :( :( :( HILFE xD

LimeJuice
26.07.2006, 22:50
Für den ersten Teil???

Ich hab bis jetzt nicht viele Versionen vergleicht, aber meine geht auf jedenfall ohne CD.

Sentinel
26.07.2006, 22:50
Welchen Patch denn und welche Ausgangsversion hast du?

Wenn du die Budget Version (10€) hast, darfst du nichts drüberpatchen. Ausser du hast Grafikprobleme!!!

edit: Hier im ersten Post steht welche Patches man wann braucht! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=45617)

Sorrow
26.07.2006, 22:53
lol muss das spiel neu installen und denn steht ja welche version ich habe ^^ aber hab mir die .. schon vor einem jahr gekauft in sonner großen packung xD

LimeJuice
26.07.2006, 22:54
Stimmt ich habe die Budget-Version.

Ist schon Ewigkeiten her aber ich hab auch mal gehört dass ich sie nicht überpatchen soll.


aber hab mir die .. schon vor einem jahr gekauft in sonner großen packung xD

Die Version kostet jetzt 10€. Vor einem Jahr sah das anders aus. Meine war auch in einer großen Packung

Sorrow
26.07.2006, 23:05
soo neu installt und geguggt ^^ hab die version 1.08j .. steht in hauptmenu also xD .. das scvheint die neuste zu sein oder? .. wenn ja denn schon mal danke :D

himmelchen
26.07.2006, 23:15
soo neu installt und geguggt ^^ hab die version 1.08j .. steht in hauptmenu also xD .. das scvheint die neuste zu sein oder? .. wenn ja denn schon mal danke :D

Hab ich auch in der "Gothic Collecters Edition" - das heißt, du brauchst sie nicht mehr patchen.

Begründung:
Ich habe eine Radeon 9500 Pro und das Spiel macht damit keine Mucken.

Bei einer älteren Spielversion incl. Patch 1.08 h war dies nicht der Fall.
;)