View Full Version : Paßt meine GraKa für Gothic 3
Goblinhunter
24.07.2006, 23:58
Hi
Kann man G3 mit einer Radeon 9800 spielen?
wenn du oblivion damit spielen kannst, kannst du gothic 3 damit auch spielen
Irrer_Polterer
25.07.2006, 01:23
Falsches Forum! Guck mal in die FAQ von g3, da steht alles drinne :)
Ibe gehört wenn auch Battlefield 2 mit alles auf HIGH gespielt wied dann wird warscheinlich G3 auch klappen...
------------------------
§danke §danke Innos sprach es werde Licht doch Milten fand die Kerze nicht§danke §danke
Falsches Forum. Ich verschiebe mal in den technischen Support.
--->schieb
Apocalymon
25.07.2006, 11:03
also ich denke wenn man heutige top spiele wie bf2 oder oblivion mit seinem rechner auf höchster quali spielen kann dann kann man auch g3 auf hoher quali zocken und wenn auf mittlerer is auch geil ich hab g2 sau lang auf mittlerer quali gezockt weil ich gar net wusste das die details etc nich hoch sind und so ein gravierender unterschied ist es net man das spiel so ienstellen das es schnell läuft aber trotzdem zimlich gut aussieht
Homerclon
25.07.2006, 12:49
also ich denke wenn man heutige top spiele wie bf2 oder oblivion mit seinem rechner auf höchster quali spielen kann dann kann man auch g3 auf hoher quali zocken und wenn auf mittlerer is auch geil ich hab g2 sau lang auf mittlerer quali gezockt weil ich gar net wusste das die details etc nich hoch sind und so ein gravierender unterschied ist es net man das spiel so ienstellen das es schnell läuft aber trotzdem zimlich gut aussieht
Wie groß der unterschied ist, ist aber bei jedem Spiel anders.
Bei dem einen fällt es kaum auf, beim anderen bekommt man augenkrebs(ja, ist übertrieben) wenn man nicht hohe Details einstellt.
Aber es kommt noch auf das restliche System an.