View Full Version : Wo kann...
ich lernen Drachenblut und Drachenschuppen abzunehmen? Ich komme gerade am Ende net weiter und erinnerte ich mich an die Worte einenes Drachen "du brauchst die höchste Rüstung deiner Gemeinde und die stärkste Waffe", so ungefähr, ich habe zwar die S-Drachenrüstung, doch nen großen Drachentöter net, gibst noch Hoffnung?
Das kannst du beides bei Gestath (http://gothic.gamesweb.com/sigs/nachtwanderer/g2/gestathundgornbild.jpg) lernen. Für den Erzdrachentöter brauchst du allerdings nur das blut, weshalb du das entnehmen von schuppen nicht lernen solltest. Die Drachen liegen ewig da, also kannst du das blut auch jetzt noch abnehmen.
Aso, man kann den Drachen auch ohne den erzdrachentöter besiegen.
Okay, danke! Mir gings nur darum, da ich nicht durch dias letzte Tor kam! Ich stand zwar "unterm Auge", aber nichts geschah, oder habe ich was falsch gemacht?
Mit letztem Tor meinst du das, vor dem der Schwarzmagier stand?
Wenn ja, dann musst du die Schriftrolle des Schwarzmagiers lesen und danach in einen der 4 Nebenräume (den vorne rechts) gehen und dort das auge der macht aus einer kiste holen. Wenn du das im inventar hast kannst du das tor öffnen.
Achso ist das! Nochmals Danke! Ich dchte als das Auge der Macht meinten die das Auge an der Decke!
BenjaTheFlad
08.08.2003, 20:18
An der Stelle saß ich länger...ich kam einfach nicht draufich kam einfach nicht drauf, dass man sich davor hinknien musste, und außerdem musste ich mich da schon sehr korrekt hinstellen, damit es ging. Der Endgegner is ja dann SO was von einfach und das Gebrabbel, man muss die beste Gildenrüstung und so was haben, war dann auch net wahr.
Ja stimmt schon, beim Endgegner war ich herb enttäuscht, ich dachte da gibts sowas wie den Schläfer blos das man direkt gegen ihn kämpfen muss, wegen der besen Rüstung etc.
BenjaTheFlad
09.08.2003, 00:58
Den direkten Kampf hattest du ja, aber...naja....SO beeindruckend...ein untoter Drache ui...Find ich öde, dass in einem dieser 4 "unheimlichen" Tempeln Beliars dann nur ein Drache der Endboss ist...menno....Son fetter Lich oder son dunkler Priester, das wär geiler gewesen...