PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft nicht kaufbar??



MK Scorpion
14.06.2013, 16:38
Hey Leute ich hab da mal ne Frage,

Ich möchte mir Minecraft auf der Homepage kaufen (Account hab ich mir schon vor einem Jahr erstellt aber wills mir erst jetzt kaufen), so ich logge ein und gehe auf Buy Minecraft, und dann kommt dieser Text
Register for a Mojang account!

We are very happy that you finally decided to upgrade your account!

However, since you registered on this site we have made some extensive changes to the way our accounts work, so in order to go through with your purchase you have to register for a Mojang account as well.

Registering a new account doesn't take long, and after buying the game on your new account you can choose to import "Apiruk" to choose as your Minecraft name*.

Click here to register for a Mojang account

So kein Ding dann registriere ich mich mal schnell auf Mojang, gesagt getan. Nun gehe ich wieder auf Minecraft.net um mir jetzt das Spiel zu kaufen, aber es kommt wieder die gleiche meldung mit (Ich soll mich auf Mojang registrieren ...). Um nun endlich zur Frage zu kommen: Mache ich was falsch oder weshalb kann ich Minecraft nicht kaufen?

mfg

.Arthoc
14.06.2013, 19:49
....

Súri
14.06.2013, 22:10
sobald du in der mail die registration bestätigt hast mit dem link musst du noch ca. 1-2 tage warten bis es auf der homepage aktualisiert ist, uhm, so war es zumindest bei mir

Lemimus
15.06.2013, 13:12
Vielleicht geht es auch schneller, wenn man nur den "richtigen Zeitpunkt" erwischt. Aber Minecraft möchte ich mir nicht kaufen. Ich halte nichts von Kreditkarten und die braucht man zwingend für Paypal, denn es ist das einzige Bezahlsystem neben der "Offline-Kreditkarte", bei dem man Minecraft bezahlen kann.

Hodor
15.06.2013, 13:15
Vielleicht geht es auch schneller, wenn man nur den "richtigen Zeitpunkt" erwischt. Aber Minecraft möchte ich mir nicht kaufen. Ich halte nichts von Kreditkarten und die braucht man zwingend für Paypal, denn es ist das einzige Bezahlsystem neben der "Offline-Kreditkarte", bei dem man Minecraft bezahlen kann.

Falsch. Paypal geht auch genauso mit Lastschrift (zumindest bei mir^^).

Lemimus
15.06.2013, 13:24
Ja gut, aber nur wenn man ein Online-Banking-Konto hat und auch dem stehe ich skeptisch gegenüber. Natürlich aus Angst vor "Phising".

MK Scorpion
15.06.2013, 14:06
Probleme bei Mojang findest du immer sofort auf Twitter oder in deren Forum:
https://twitter.com/MojangTeam
http://www.minecraftforum.net/forum

Da dort nichts über Fehler steht: Probiere mal STRG + F5 oder einen anderen Browser.

Danke für denn "STRG+F5 Tipp", Tja hätte ich auch selbst drauf kommen können :p

Súri
15.06.2013, 15:33
Ja gut, aber nur wenn man ein Online-Banking-Konto hat und auch dem stehe ich skeptisch gegenüber. Natürlich aus Angst vor "Phising".

für das Lastschriftverfahren braucht man kein Online Banking?!
Uhm, zumindest bezahlt meine Schwester auch vieles mit PayPal und ich bin der einzige in der Familie mit Online Banking

Atticus
15.06.2013, 16:12
Bei Paypal kann man einfach eine Überweisung auf die Bank bringen. Nach ein paar Tagen ist die Kohle dann auf dem PP-Konto.:dnuhr:

Ranayna
15.06.2013, 19:08
Onlinebanking ist definitiv nicht nötig für PayPal. Es dauert offline halt ggf. ein bisschen länger bis das Konto verifiziert wurde, aber es funktioniert anschliessend alles, zumindest bei mir, problemlos.

EDIT: Es scheint aber im Moment tatsächlich probleme mit dem Kaufen bei Mojang zu geben, ich habe die letzten 2 Tage versucht Scrolls zu kaufen, und es klappt nicht, weil der Shop nicht lädt.


Gruß,

Ranayna