PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsprobleme mit Gothic I



LokusPokus
14.07.2006, 16:30
Hallo an alle,

ich habe Probleme mit der Installation von Gothic I.
Wenn ich die Original-CD einlege öffnet sich ein Menü. Wenn ich dort dann auf Installieren drücke, passiert gar nix. Auch wenn ich die CD über den Arbeitsplatz öffne und direkt die Setup-Datei öffnen will tut sich nichts.
Also habe ich probiert, die CD auf die Festplatte zu kopieren, was auch geklappt hat. Aber auch so tut sich nichts bei einem Klick auf Installieren oder auf die Setup-Datei.
Durch Zufall bin ich drauf gekommen, dass die Installation anfängt, wenn ich einmal auf Installieren drücke, danach nochmal das Menü öffne und den Trailer "Der 13. Krieger" laufenlasse. Der daraufhin startende Installshield Wizard lädt jedoch nur bis 99% und bricht dann einfach ab.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen?
Vielen Dank!

Eldaril
14.07.2006, 18:26
Komisch... Wie kann das was mit so nem Trailer zu tun haben !?....
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, was steht drauf?

LokusPokus
14.07.2006, 18:45
Ich fand das Ganze auch sehr merkwürdig...
Es kommt keine Fehlermeldung, der Installshield Wizard lädt bis 99% und verschwindet dann einfach.

Leonard
14.07.2006, 20:38
Liest Euch einmal diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823308&#post823308) Post von Nachti aus dem technischen Suport durch. Darin ist das Problem des Installation-Aufhänges bei 99% beschrieben, außerdem auch, wie das Problem behoben werden kann.:)