PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberne Truhe in Moorbrück



steave
30.03.2013, 17:51
Hey Leute,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder hier.
Ewig ist es her das ich DSA Drakensang das erste Mal durchgespielt habe und so habe ich beschlossen es mal wieder anzufangen. So bin ich wieder auf die silberne Truhe in Moorbrück gestoßen (bei dem Nekromanten) für die es in der Komplettlösung keine Hinweise gibt. Wie komme ich da heran, hat es mittlerweile jemand herausgefunden?
Frohe Ostern,
steave

Gramblosh
30.03.2013, 17:57
Aber nicht weiter sagen:
Nur, wenn du am ersten April vor der Ruine mit einem Spaten gräbst.

Amsy
30.03.2013, 22:07
Gramblosch Gramblosch... Jaja Aprillscherze, Herr Zwerg das is doch ne veräppelung :D dudu, dann müsste man ja genau da (übermorgen) son Spielstand haben und überhaupt das man da Spaten verwenden kann hab ich noch nie gesehen

reichwald
31.03.2013, 13:05
gib´ dem schmied in moorbrück doch mal einen spaten.

wg. der truhe: noch nie auf eine verschlossene truhe gestossen?

Fenvarion
31.03.2013, 14:02
Mann muss sich nur ein paar Meter Seil kaufen und sich an der Kante herablassen.
Wenn Du einen netten "Meister" hast, kommst man da runter.
In der Truhe findet man dann ein verstaubtes Pergament auf dem steht...
Pergament: Wenn Du einen netten "Meister" hast, dann findest Du ein Seil mit dem Du wieder aus dem Loch kommst"... :D

Ne... Scherz... Da geht nix...

Gramblosh
31.03.2013, 21:35
wg. der truhe: noch nie auf eine verschlossene truhe gestossen?

Wenn du in Moorbrück ganz am Ende der Map bei dem Nekromanten bist, ist da ein Spalt im Boden, wenn du durch diesen Spalt schaust, kannst du eine silberne Truhe sehen. Ob die verschlossen ist, ist eigentlich egal. Man kommt nicht ran.