PDA

View Full Version : [Schlacht xD] Derion vs. Arrassil

Arrassil
08.07.2006, 23:30
So,
nach ein paar Monaten (Ernsthaft) findet unser Battle statt. Aus irgendeinem Grund finden Derion und ich einfach nie ein Ausgangsbild, na ja, egal. ^^
Regeln:

Kein *.gif
2 Steps pro Derion und 2 Steps pro Arrassil
Keine Zeitbegrenzung
Animationen erlaubt xD

Ausgangsbild (http://img67.imageshack.us/img67/5927/133xk.jpg)

Derion fängt an ^^

Moe777
08.07.2006, 23:58
Cooles Ausgangsbild, viel Spaß beim Lichteinfach beachten ;)
Und viel Spaß beim animieren ohne *gif :D

Derion
09.07.2006, 11:22
Mhm... ich bin auch mal fertig. Jetzt im Nachhinein ist es nicht so der Riesen-Step... ach, naja. Schaut's euch selber an ^^

Stöp 1 (http://img204.imageshack.us/img204/5982/step15vj.jpg)

Änderungen?

Helligkeit und Kontrast etwas verändert
Farbe mehr ins Rot gewandelt
Ein Loch in der Decke vergrößert
Mit ein paar Brushes versucht, die düstere und dreckigere Atmosphäre zu unterstützen
Zuletzt die schwarzen Balken und den Schriftzug entfernt

Ich seh' schon, das wird wieder nicht mein Battle :p

Eldaril
09.07.2006, 12:32
Ich find den Step eigentlich gelungen. (Du solltest aber bei deinem letztem Step dicker auftragen)
Was mich sehr interessiert:
Wie wollt ihr ohne .gif Animationen machen? Sollen das ganze mpeg Filme werden?

Moe777
09.07.2006, 12:43
Das war nurn Joke^^
Da ja in (fast) jedem Battle animationen verboten sind, hat er es erlaubt, dadurch das aber *gifs verboten sind bringt des nix XD

Drakemirow
09.07.2006, 16:24
*klugscheiß* Mann kann auch Animationen ohne *,gif darstellen. :D

Das Ausgangsbild ist schwer, da habt ihr euch ja mächtig was vorgenommen. ;) Viel Glück ;)

Moe777
09.07.2006, 17:49
echt, welche Formate gehen, bzw. werden auch von den Browsern unterstützt?
Würd mich mal interessieren, hab ich nämlich garnet gewusst^^

Arrassil
09.07.2006, 20:59
Hm hm, der Witz meines Posts war auch nicht, dass Animationen ohne *.gif gar nicht gehen, sondern dass in fast jedem Battle Anis verboten sind, soll heissen, dass Derion jetzt Anis machen dürfte (rein offiziell), ich ihn aber dafür umbringen würde. :)

Derion
09.07.2006, 21:02
Nein, das würdest du nicht tun, weil ich immer noch 10x stärker bin als du :)

Und ja... das Ausgangsbild ist knifflig. Ich hasse mich jetzt schon, das ich dem zugestimmt habe... das kann nicht gut enden. Konzentrieren wir uns jetzt aber mal wieder auf's Battle an sich und geben Kritik ab oder sowas :D

Klaatsch
09.07.2006, 21:54
Ich finde das Ausgangsbild echt geil, wo habt ihr das her?
Und zu deinem ersten Step, der ist dir echt gut gelungen, aber könntest du mir vielleicht mal diese geilen Brushes geben, die gefallen mir gut.;) Respekt, die Atmo verbessert sich dadurch nur und auch durch das Rot;)

Sentinel
09.07.2006, 22:31
Das wird echt ein hartes Battle, der erste Step von Derion gefällt mir gut, die Änderungen fügen sich sehr gut ins Bild ein.

@Klaatsch
Sieht wie ein Screen von einem neuen PC Spiel aus. Man kann HDDR Effekte erkennen ... ich tippe mal auf Half-Life 2. :)

Moe777
09.07.2006, 23:24
Ich glaub des ist eher ein einzelner Render, zumindest lässt die Schrift das vermuten

blackstar
10.07.2006, 12:12
Zu step1 von Derion:Dir ist der Kontrast gut gelungen.Selbst das rote gefiel mir selbst gut.
Das Loch ist jetzt noch deutlicher zu erkenen und die atmo des Bildes ist schön grausig.

Arrassil
10.07.2006, 13:25
@Klaatsch und Sentinel
Hm...wenn unten im Bild "Yazhou 2004" steht, dann ist es evtl. gar kein Screen aus einem Spiel...xD
Wo wir das Bild her haben? Hierher. (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?find=lastposter&t=119246) Das ist die Seite für all eure Probleme. xD

Klaatsch
11.07.2006, 00:07
@Klaatsch und Sentinel
Hm...wenn unten im Bild "Yazhou 2004" steht, dann ist es evtl. gar kein Screen aus einem Spiel...xD
Wo wir das Bild her haben? Hierher. (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?find=lastposter&t=119246) Das ist die Seite für all eure Probleme. xD
Von Stoffel??

Drakemirow
11.07.2006, 00:30
Von Stoffel??

Wenn du irgendwas wissen willst, egal was, ob du wissen willst wieviel Grad es morgen werden, oder ob morgen Hartmud Müller nicht zum Dienst erscheint. Immer Stoffel fragen, er kennt alle Antworten. Einfach ne PN schreiben. Er ist ein Gott :D

Stoffel
11.07.2006, 00:34
Wehe. :D

@ Klaatsch, ja, aus meinem Vorlagenordner genauer gesagt, aber wenn mich jetzt noch mehr nach Battlestocks fragen ist da irgendwann ohnehin nichts mehr drin^^.