PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I 2.mal installieren ?!



g1p
06.07.2006, 11:41
Hallo Leute

Ich habe gothic I früher mal installiert und dann daran rumgemoddelt. Jetzt würde ich gerne Gothic I nochmal installieren, um andere Mods darauf zu spielen. Ich hab eigentlich keine lust das ganze "werk" vom ersten mal installieren zu löschen, aber bei mir kann ich es nicht in ein anderes verzeichnis nochmal installieren.

Habt ihr ne idee dafür? bin euch schon jetzt dankbar ;)

MfG
GIP

Tommy Dreamer
06.07.2006, 12:38
Wenn du die erste CD con Gothic I einlegst müsste die Installation beginnen. Wenn nicht, geh über Arbeitsplatzt auf Gothic und such Setup.EXE. Dann wählst du nur ein anderes Verzeichnis.

g1p
06.07.2006, 16:20
so schön das klingt, aber DAS GEHT ja gerade NICHT! Ich weiß nicht wieso aber ich komme nur in ein menü mit 3 sachen zur auswahl :
1. Modify
2. Repair
3. Delete

Und da kann man nich installieren oder so.

PS: bei gothic II gehts so wie du es beschrieben hast.

Gothic-Guru
06.07.2006, 17:33
Klar du musst zuerst Deleten! Du kannst ja nichts installieren ohne es Deinstalliert zu haben!

Leonard
06.07.2006, 18:46
wenn du keine Lust hast, das ganze Spiel noch einmal neu zu beginnen, um dich an deine ursprüngliche Stelle heranzuarbeiten, kannst du auch ein Savegame downloaden. Eine Liste mit allen zur Verfügung gestellten Savegame-Downloads findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1679148&#post1679148), vom Moderator "James Bond" zusammengestellt.:)