PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 - Mehrere Abstürze



King Michael 91
30.06.2006, 12:36
Hallo Leute.
Bei dem Spiel Gothic kommt es öfter vor dass das Spiel Abstürtzt!
Bei mir stürzt es auf 2 verschiedene Arten ab:

1) Ich spiele eine Weile(laufe im Spiel ein bisschen in der Gegend rum) und dann stürzt das Game ohne eine Fehlermeldung ab und befinde mich wieder auf dem Desktop.

2) Ich laufe wieder in der Spielwelt rum. Nach einer Weile stürzt das Game ab. Ich befinde mich nun schon wieder auf dem desktop aber diesmal erscheint eine Fehlermeldung: "Access Violation(so ähnlich wie bei Gothic 2)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Leonard
30.06.2006, 13:56
Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hast du? Vielleicht ist dieser Arbeitsspeicher nicht ausreichend, so dass du alle im Hintergrund laufenden Prozesse sowie Anwendungen beenden solltest.

King Michael 91
30.06.2006, 15:09
Ich habe 512MB Ram aber ich denke dass das mehr als ausreichend ist für ein
Spiel das 4 Jahre alt ist! Meinen virtuellen Speicher habe ich auf 1000MB eingestellt.Und was meinst du mit Hintergrundprogrammen? Mir fällt da nur Anti-Vir ein, das die ganze Zeit am Laufen ist.

Leonard
30.06.2006, 15:14
Dein Arbeitsspeicher sollte für Gothic 2 sowie gegebenenfalls auch für das Add-On "Gothic 2 - Die Nacht des Raben" ausreichend sein. Hintergrundprogramme, Anwendungen und Prozesse sind beispielsweise das Anti-Virus-Programm, Winamp, ATI Catalyst, Skype, ICQ, Windows Messenger oder ein Anti-Hacker-Programm. Auszustellen sind diese über den bereits oben erwähnten Task-Manager (zum Öffnen [STRG]/[ALT]/[ENTFEREN] gleichzeitig drücken).:)