PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivarin Losaine - Quest gescheitert



Xanthos
16.01.2013, 17:40
Bei der Untersuchung der Morde in Ferdok ist mir ein fataler Fehler unterlaufen und ich weiß nicht weiter. Ich sollte nach dem Mitteilen der Fortschritte meiner Untersuchungen die Archivarin Losaine am Hesinde Tempel treffen. Nur... war sie gar nicht da. Ich habe mich mehrfach überzeugt und gesucht, doch auch hinter dem Tempel oder in der Nähe war sie nicht zu finden. Scheisse dachte ich mir.
Ich bin also erstmal in Fuhrmannsheim, um die Diebesgildequest abzuschließen und dann stand die Meldung "Quest Suche den Informanten gescheitert" am unteren Rand meines Schirms. Nun gibt es für mich kein Vor- kein Zurück mehr. Wie soll es jetzt weitergehen? Lässt sich das Problem irgendwie fixen?

Lord Demon
17.01.2013, 07:34
Ich habe keine Ahnung, warum die Archivarin bei dir nicht erschienen ist. Aber wenn die Quest fehlgeschlagen ist, kannst du wohl nur auf einen früheren Spielstand zurückgreifen.

Xanthos
17.01.2013, 12:17
Habe das Problem bereits lösen können. Witzig, musste das Medaillon vom Drachen noch der Ex zeigen. §ugly